Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Lapilanders Erfahrung (Seite 4)

Thema erstellt am 01.12.2021 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 37 | Ansichten: 11.005
Isco33
Gut das habe ich zwar nicht erfragt aber danke für den Hinweis , hat eventuell doch jemand noch Erfahrungen gemacht ?
Donnie
Elite
Hab keine Erfahrung mit denen.Hier im Thread stehen schon ein paar negative Sachen und hier wird dir kaum einer antworten weil dort kaum einer spielt.Es gibt im Internet jede Menge schlechte Erfahrungsberichte und miese Reputationen.Habe von Nichtauszahlungen,nicht genehmigten Verifizierungen oder andauerndes Auffordern von neuen Dokumenten gehört.Klar kann es sein das du dein Geld irgendwann erhälst aber sicher ist es dort nicht
Falko
Ikone

Isco33 schrieb am 27.09.2022 um 11:24 Uhr: Gut das habe ich zwar nicht erfragt aber danke für den Hinweis , hat eventuell doch jemand noch Erfahrungen gemacht ?

Kannst ja mal Bei Casino Guru eine Beschwerde schreiben, weil dort wird dieses Casino gelistet. Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, es hat eine sehr schlechte Reputation auch dort bei Guru.
Isco33
Gerade die Info bekommen das meine Unterlagen überprüft und akzeptiert wurden und ich konnte meine erste Auszahlung beantragen, mal schauen was passiert 
Isco33
Heute wurde meine Auszahlung storniert und es wurde gebeten ein Selfie inkl Ausweis vor dem Gesicht hochzuladen 
Isco33
Heute bekam ich wieder eine Ablehnung meiner Auszahlung , nun soll ich ein Dokument meines Handyanbieters hochladen mit der Nummer die ich bei der Regestrierung verwendet habe  
Donnie
Elite

Isco33 schrieb am 29.09.2022 um 10:29 Uhr: Heute bekam ich wieder eine Ablehnung meiner Auszahlung , nun soll ich ein Dokument meines Handyanbieters hochladen mit der Nummer die ich bei der Regestrierung verwendet habe


Genau wegen solcher Geschichten meidet man dieses Casino/diese Casinogruppe.Tut mir leid für dich,hoffe bekommst dein Geld irgendwann.Morgen kommen die dann wieder mit neuen geforderten Dokumenten
Isco33
Mir würde aber speziell nichts mehr einfallen was sie noch fordern könnten , haben soweit alles 😀🫣

Aktuelle Themen18.11.2024 um 06:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv