Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Lapilanders Erfahrung

Thema erstellt am 01.12.2021 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 37 | Ansichten: 11.179
Icefuchs
Besucher
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrung mit dem Lapilanders Casino gemacht hat ?
Mein Konto wird seit Sonntag nicht verifiziert und weder im Live Chat noch per Email hilft mir jemand oder beantwortet meine Fragen, stattdessen verlassen die Support Mitarbeiter einfach den Chat auf die Frage wie lange ich noch warten muss … 

Ich habe das Gefühl das Lapilanders hofft das ich meinen Gewinn noch verspiele und es in die Länge zieht.

LG
Icefuchs
Besucher
Icefuchs schrieb am 01.12.2021 um 15:17 Uhr: Hallo,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrung mit dem Lapilanders Casino gemacht hat ?
Mein Konto wird seit Sonntag nicht verifiziert und weder im Live Chat noch per Email hilft mir jemand oder beantwortet meine Fragen, stattdessen verlassen die Support Mitarbeiter einfach den Chat auf die Frage wie lange ich noch warten muss … 

Ich habe das Gefühl das Lapilanders hofft das ich meinen Gewinn noch verspiele und es in die Länge zieht.

LG

Hat jemand eine Idee wie ich mich verhalten soll ?
Ich bekomme keine vernünftige und zufriedenstellende Antwort vom Support, wobei dieser ja sowieso nichts machen kann. Habe bereits auf beide Emails des Casinos geschrieben aber es kam keine Reaktion. Ich habe schon Angst vor der Auszahlung sollte es jemals zur vollständigen Verifizierung kommen 😂
denyo123
Erfahrener
Schau dir mal die Bewertungen bei Guru an. 3.1/10. Haben wohl mehrere das Problem. Wünsche dir dennoch viel Erfolg.
Icefuchs
Besucher
denyo123 schrieb am 02.12.2021 um 08:29 Uhr: Schau dir mal die Bewertungen bei Guru an. 3.1/10. Haben wohl mehrere das Problem. Wünsche dir dennoch viel Erfolg.

Ja habe nicht wirklich drauf geachtet bei der Anmeldung. Dachte mir wenn die eine Mga lizens haben dürfte ja alles passen.
Icefuchs
Besucher
Update: Lapilanders schreibt mir das die Dokumente nicht verifiziert werden können:
„We would like to inform you that Documents are not accepted via 3rd party tools“

Das Casino wollte von mir die Dokumente im JPG Format haben aber mein Handy macht nur Bilder im HEIC Fornat also musste ich sie umwandeln …
Auf eine erneute Antwort darf ich wahrscheinlich wieder bis Mitte nächster Woche warten.

Macht echt keinen Spaß seinem Geld hinterherzulaufen also passt auf wo ihr spielt und macht nicht den selben Fehler wie ich.

LG
Icefuchs
Besucher
Update für die dies interessiert:
Lapilanders hat nun die selben Dokumente akzeptiert die ich vorher schon Weg geschickt hatte nur akzeptieren sie jetzt keinen Lohnstreifen als Adress Nachweis sondern wollen eine Handy Rechnung damit sie auch meine Telefonnummer Verifizieren können. Das heißt ich darf nun wieder 6 Tage warten auf meine nächste Verifizierung. Ich kann absolut niemanden empfehlen da nur einen Cent einzuzahlen.
LG
Borusse42
Einsteiger
War bei mir auch ein langes hin und her, aber nach 3 Wochen war ich verifiziert und habe einfach aus Prinzip das Geld dort nicht verspielt und dann ausgezahlt, auch wenn es nur 100€ waren.
An alle die Vorhaben sich dort anzumelden, bitte macht es nicht. Steckt solchen Casino Betreibern bitte nicht 1 Cent in den Rachen. Das haben sie einfach nicht verdient und es gibt heutzutage so viele gute Casinos, die ohne so taktiken auszahlen 
Icefuchs
Besucher
Update: Letzte Woche war ich nun vollständig verifiziert und konnte meine Auszahlung vornehmen. Tage später erhielt ich eine Email das ich nicht vollständig verifiziert bin und ich noch ein Selfie mit meinem Personalausweis machen muss. Heute wurde dies auch bestätigt und meine Auszahlung ist nun angeblich auf dem Weg auf mein Konto. 
Da ihr nun den Verlauf gesehen habt könnt ihr selber entscheiden ob ihr dort spielen wollt. Sollte ich mich hier nicht mehr melden habe ich mein Geld erhalten.
Lg Icefuchs 
bruffl
Experte
Icefuchs schrieb am 13.12.2021 um 14:33 Uhr: Update: Letzte Woche war ich nun vollständig verifiziert und konnte meine Auszahlung vornehmen. Tage später erhielt ich eine Email das ich nicht vollständig verifiziert bin und ich noch ein Selfie mit meinem Personalausweis machen muss. Heute wurde dies auch bestätigt und meine Auszahlung ist nun angeblich auf dem Weg auf mein Konto. 
Da ihr nun den Verlauf gesehen habt könnt ihr selber entscheiden ob ihr dort spielen wollt. Sollte ich mich hier nicht mehr melden habe ich mein Geld erhalten.
Lg Icefuchs 

Danke, dass du deine Erfahrung teilst. Das ist wirklich ein no go. Ich bin bei sowas dann auch gerne hartnäckig. Wenn ich merke, dass die mich hinhalten wollen, dreh ich den Spieß um und schicke viele unbrauchbare Dokumente. Wobei die Mitarbeiter meist nichts dafür können. Der Fisch stinkt immer vom Kopf!
claududi
Hallo Leute. Ich habe ein noch schlimmeres Problem mit Lapilanders. 
Habe mal 100 Euro eingezahlt und Sage und schreibe 8000 Euro gewonnen. Unglaublich. War auch völlig von den Socken. Dann kam der wie beschrieben nervige Verifizierungsprozess. Aber nach etlichen Mails wurde mein Account bestätigt und man sagte mir, dass ich jetzt Max 1000 Euro pro Tag auszahlen kann. Habe dann 1000 angewiesen. Heute sehe ich nicht richitg. Meine Balance betrug plötzlich 1500 Euro und ich erhielt eine email, dass sie restlichen 6500 konfisziert wurden, da man mit nur einer Einzahlung maximal das 15 fache gewinnen kann. Hier die Mail:

Withdrawal request has been rejected and 6500,01 EUR deducted from your balance due to T&C's, please see relevant term below;

63.4 A player with 1 Deposit only will be eligible to cashout a maximum of 15x the initial deposit amount. All further winnings will be removed from the account upon withdrawal request.


Was soll ich tun? An wen kann ich mich wenden. Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Bin um
Jede Hilfe dankbar 




Aktuelle Themen18.12.2024 um 21:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv