Denjo889 schrieb am 10.12.2021 um 14:32 Uhr: Screenshot geht doch mit einem Handy ganz leicht 😂😂😂
Natürlich Herr Neunmalklug😴🙄.
Danke für Deinen sinnfreien Kommentar...
Ich habe einen Tipp für Dich.
Wenn Du den ganzen Beitrag liest, dann verstehst Du (hoffentlich) auch den Zusammenhang.
Dankeschön
Da habe ich bei Lapalingo keine Probleme gehabt. Als ich mein Paysafecard Konto verifizieren sollte bin ich nur auf Transaktionen gegangen und habe diese Seite Kopiert bzw ausgeschnitten. (Windowstaste+Shift+S)
Diese Seite habe ich dann gesendet und wurde auch angenommen.
Dort ist ja alles aufgeführt was wichtig ist. Name, Kundennummer, Einzahlung.
n****4
Starter
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Habe mich da mittlerweile gelöscht für die popeligen gewinne und den Aufwand immer, war es die beste Entscheidung sich dort zu verabschieden. Gibt bessere Casinos z.b Platin Casino 👍
Whitewolf49 schrieb am 10.12.2021 um 22:32 Uhr: Da habe ich bei Lapalingo keine Probleme gehabt. Als ich mein Paysafecard Konto verifizieren sollte bin ich nur auf Transaktionen gegangen und habe diese Seite Kopiert bzw ausgeschnitten. (Windowstaste+Shift+S)
Diese Seite habe ich dann gesendet und wurde auch angenommen.
Dort ist ja alles aufgeführt was wichtig ist. Name, Kundennummer, Einzahlung.
👍Danke für den Hinweis.
Leider nutzt er mir nicht, da ich nur mit dem Smartphone spiele. Da nutzt auch die Umstellung auf Desktopmodus nichts.
Aber mittlerweile konnte ich das im Chat unter Anleitung klären und ich muss mich bei Lapalingo entschuldigen bezüglich meiner Vermutung dass unmögliche Dinge gefordert werden, die nicht durchführbar sind um Auszahlungen deutlich zu verlangsamen.
Per Laptop /Desktop PC ist die Erstellung des Screenshots möglich wie Whitewolf49 bestätigen kann.
Unmöglich ist es natürlich immer noch einen Screenshot all dieser Daten zu machen per Smartphone.
Aber es gibt einen anderen Weg, wie mir die Dame im Chat mitteilen konnte.
Also für nur Smartphone Nutzer :
- Browser umstellen auf Desktop Modus
- Einloggen im Paysafecard Konto
- In die Transaktionsübersicht navigieren
- den gewünschten und benötigten Zeitraum auswählen
- das Druckersymbol in der Menüleiste rechts anklicken, daraufhin wird eine PDF der Transaktionen des Zeitraums erstellt und angezeigt
- in der PDF werden neben den Transaktionen auch die anderen geforderten Daten angezeigt
- diese PDF entweder im Chat hochladen oder bei den Dokumenten
- Fertig
Es könnte so einfach sein, natürlich nur wenn man es weiß... 🙄
Ich wäre da niemals drauf gekommen, zumal es für mich schon einen Unterschied macht ob ein Screenshot oder eine PDF gefordert wird.
Denjo889 schrieb am 10.12.2021 um 16:16 Uhr: Oh man da fühlt sich jemand angegriffen 😂😂😂😂😂
Nein überhaupt nicht, keineswegs.
Ich kann aber manch Verhalten von Menschen nicht ausstehen, die meinen sich mit sinnfreien zweiteiligen Kommentaren erhabener, meist klüger zu fühlen und über Probleme anderer zu lachen, nur zum Zweck um Ihre eigene Dummheit zu kaschieren.
Netter Versuch, hat nicht geklappt.
Thorin2017 schrieb am 12.12.2021 um 23:02 Uhr:
Nein überhaupt nicht, keineswegs.
Ich kann aber manch Verhalten von Menschen nicht ausstehen, die meinen sich mit sinnfreien zweiteiligen Kommentaren erhabener, meist klüger zu fühlen und über Probleme anderer zu lachen, nur zum Zweck um Ihre eigene Dummheit zu kaschieren.
Netter Versuch, hat nicht geklappt.
Lapalingo will mich verarschen
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
Natürlich Herr Neunmalklug😴🙄.
Danke für Deinen sinnfreien Kommentar...
Ich habe einen Tipp für Dich.
Wenn Du den ganzen Beitrag liest, dann verstehst Du (hoffentlich) auch den Zusammenhang.
Dankeschön
Lapalingo will mich verarschen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lapalingo will mich verarschen
Dieser Beitrag gefällt: Niroht
Diese Seite habe ich dann gesendet und wurde auch angenommen.
Dort ist ja alles aufgeführt was wichtig ist. Name, Kundennummer, Einzahlung.
Lapalingo will mich verarschen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, CashOut, supermode
Lapalingo will mich verarschen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
👍Danke für den Hinweis.
Leider nutzt er mir nicht, da ich nur mit dem Smartphone spiele. Da nutzt auch die Umstellung auf Desktopmodus nichts.
Aber mittlerweile konnte ich das im Chat unter Anleitung klären und ich muss mich bei Lapalingo entschuldigen bezüglich meiner Vermutung dass unmögliche Dinge gefordert werden, die nicht durchführbar sind um Auszahlungen deutlich zu verlangsamen.
Per Laptop /Desktop PC ist die Erstellung des Screenshots möglich wie Whitewolf49 bestätigen kann.
Unmöglich ist es natürlich immer noch einen Screenshot all dieser Daten zu machen per Smartphone.
Aber es gibt einen anderen Weg, wie mir die Dame im Chat mitteilen konnte.
Also für nur Smartphone Nutzer :
- Browser umstellen auf Desktop Modus
- Einloggen im Paysafecard Konto
- In die Transaktionsübersicht navigieren
- den gewünschten und benötigten Zeitraum auswählen
- das Druckersymbol in der Menüleiste rechts anklicken, daraufhin wird eine PDF der Transaktionen des Zeitraums erstellt und angezeigt
- in der PDF werden neben den Transaktionen auch die anderen geforderten Daten angezeigt
- diese PDF entweder im Chat hochladen oder bei den Dokumenten
- Fertig
Es könnte so einfach sein, natürlich nur wenn man es weiß... 🙄
Ich wäre da niemals drauf gekommen, zumal es für mich schon einen Unterschied macht ob ein Screenshot oder eine PDF gefordert wird.
Lapalingo will mich verarschen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein überhaupt nicht, keineswegs.
Ich kann aber manch Verhalten von Menschen nicht ausstehen, die meinen sich mit sinnfreien zweiteiligen Kommentaren erhabener, meist klüger zu fühlen und über Probleme anderer zu lachen, nur zum Zweck um Ihre eigene Dummheit zu kaschieren.
Netter Versuch, hat nicht geklappt.
@ Whitewolf49 Danke für Deine Antwort und Hilfe
Lapalingo will mich verarschen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mhmmm OK 😂😂😂😂