Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Lapalingo will mich verarschen

Thema erstellt am 04.12.2020 | Seite: 1 von 6 | Antworten: 56 | Ansichten: 16.583
n****4
Hallo also langsam denke ich dieses Casino will mich verarschen! Erst die neue Verifizierung mit Bild und blanken Papier und allem. Jetzt wo ich eine Auszahlung angegeben habe sagen die mein Paysafe Account muss überprüft werden ich soll das machen bei der Prüfung Ihres Benutzerkontos ist folgendes aufgefallen:

Als Teil unseres Verifizierungsverfahren möchten wir Sie bitten, Ihr MyPaysafecard Konto, welches Sie zur Einzahlung verwendet haben, zu verifizieren. Stellen Sie uns dafür bitte folgendes zur Verfügung:


Screenshot der myPaysafe Einstellungsseite, wo folgendes sichtbar ist: Logo, Ihr Name, Ihr Geburtsdatum, Ihre Email-Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihre Konto ID und Ihre Adresse.


Einzahlungsnachweis auf unsere Online-Plattform: Erstellen Sie dazu einen Screenshot der Registerkarte Transaktion. Sichtbar muss sein die Kundennummer, Ihr Name und die auf unserer Webseite vorgenommenen Einzahlungen.


Bitte beachten Sie, dass Ihr MyPaysafecard-Konto verifiziert werden muss, sonst wird Ihr Screenshot abgelehnt.


Bitte beachten Sie, dass dies für jede Auszahlung erforderlich ist, deren Einzahlung über MyPaysafecard abgewickelt wurde.


Bitte stellen Sie uns einen Screenshot von Ihrem MyPaysafecard e-Wallet auf der Registerkarte Transaktionen zur Verfügung, einschließlich der Kopfzeile mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Namen, der die kürzlich auf unserer Website vorgenommene(n) Einzahlung(en) zeigt. Dies ist ein obligatorischer Schritt vor jedem Auszahlungsantrag nach einer MyPaysafecard-Einzahlung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das ist der größte Witz dieses Casino ganz ehrlich . Wenn ich mich bei Paysafe einlogge sieht man nichts von dem ! Wo soll ich das herholen jetzt? Kann mir wer helfen danke 
slotliebe89
Elite
Es wird immer lächerlicher. 
n****4
Die sagen ich sei nicht verifiziert dieses Scheiss Casino ich zeige alles dann sagen die mir ich solle mich an Paysafe wenden? Haha ehrlich das ist so lächerlich nach der Auszahlung war's das mit dem Casino nie wieder !
RebellYell
Stamm-User
Es gab ja in der letzten Zeit immer wieder Postings zu diesem Casino hier. Frage mich wirklich, warum dort noch immer welche spielen. 
supermode
Experte
needle34 schrieb am 04.12.2020 um 15:18 Uhr:  nach der Auszahlung war's das mit dem Casino nie wieder !

Und mach das wirklich, das was man hier ließt grenzt langsam an Schikane.
n****4
Ja ich bin schon lange verifiziert bei Paysafecard und die sagen immer noch irgendwas was nicht stimmt !! Trotz der Screenshots das ist nicht Kunden freundlich
n****4
Jetzt reagieren sie gar nicht mehr. Klasse das man so behandelt wird nach Jahren der Kundschaft. Nur am Rande erwähnt die anderen Casinos sind nicht so! Das ist nun das zweite Mal dort so binnen kürzester Zeit.
Falko
Ikone
Hoffe es gelingt Dir dieses Casino endlich mal danach permanent zu sperren. Es gibt so viel andere bessere Casinos und das sie jetzt schon zum zweiten Mal binnen kürzester Zeit so mit Dir umgehen, sollte doch reichen diesen Schuppen für immer aufzugeben. Ich habe mich vor 2 Jahren dort permanent gesperrt, weil das Casino bei einer Auszahlung von nur 100 Euro Dokumente verlangt hat, die ich in kein anderen Casino so vorzeigen musste. Letztendlich hab ich den Hunni dann wieder verzockt und dann ne Mail geschrieben, das die mein Spielerkonto permanent schließen sollen, zumindest das klappte dann ganz schnell. 
n****4
Falko schrieb am 04.12.2020 um 16:36 Uhr: Hoffe es gelingt Dir dieses Casino endlich mal danach permanent zu sperren. Es gibt so viel andere bessere Casinos und das sie jetzt schon zum zweiten Mal binnen kürzester Zeit so mit Dir umgehen, sollte doch reichen diesen Schuppen für immer aufzugeben. Ich habe mich vor 2 Jahren dort permanent gesperrt, weil das Casino bei einer Auszahlung von nur 100 Euro Dokumente verlangt hat, die ich in kein anderen Casino so vorzeigen musste. Letztendlich hab ich den Hunni dann wieder verzockt und dann ne Mail geschrieben, das die mein Spielerkonto permanent schließen sollen, zumindest das klappte dann ganz schnell. 

Ja ich bin dumm erst schenke ich den tausende Euros und nun das so kundenunfreundlich sind die geworden man wird da so beschissen behandelt. Traurig Mal sehen ob die Zahlen
upola
Legende
Ich habe da auch vor ein paar Monaten meine Konto geschlossen.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 06:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv