Das ist sehr unterschiedlich,
ich habe vor nem Jahr um 2 Uhr Morgens eine Auszahlung via PayPal beantragt und es kam ca. 30 Sekunden später auf mein PayPal Konto an.
Habe heute 1 uhr nachts was ausgezahlt auf skrll aber solange hatt es noch nie gedauert .
Deswegen wollte ich wissen ob ich dammit noch heute rechnen kann
Bei mir war es bis jetz max 3 std
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Lapalingo öffnungzeiten
30.06.2018, um 23:41 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Julian schrieb am 30.06.2018 um 18:34 Uhr: Das ist sehr unterschiedlich,
ich habe vor nem Jahr um 2 Uhr Morgens eine Auszahlung via PayPal beantragt und es kam ca. 30 Sekunden später auf mein PayPal Konto an.
Also könnte gut sein
Heißt das, dass Lapalingo allgemein Auszahlungen sehr schnell bearbeitet und diese nach kürzester Zeit nicht mehr stornierbar sind? oO
tby333 schrieb am 30.06.2018 um 23:41 Uhr:
Heißt das, dass Lapalingo allgemein Auszahlungen sehr schnell bearbeitet und diese nach kürzester Zeit nicht mehr stornierbar sind? oO
Denke ja, ich habe zwar schon lange dort nicht mehr gespielt, aber ich meine mich zu erinnern, dass auch meine Auszahlungen schnell bearbeitet wurden.
Ich möchte ergänzen: vor 1,5 Tagen die Auszahlung beantragt; "wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet" erschien. Kurz darauf kam eine Mail: "...wird innerhalb von drei Tagen bearbeitet. Wir melden uns, sobald sich der Status aktualisiert hat."
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Lapalingo öffnungzeiten
13.12.2018, um 12:20 Uhr#7
0 Likes
s00pernanny schrieb am 13.12.2018 um 12:16 Uhr: Ich möchte ergänzen: vor 1,5 Tagen die Auszahlung beantragt; "wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet" erschien. Kurz darauf kam eine Mail: "...wird innerhalb von drei Tagen bearbeitet. Wir melden uns, sobald sich der Status aktualisiert hat."
Geht mir auch so..meine Auszahlung dauert nun auch schon ewig...
Ronny1982 schrieb am 13.12.2018 um 12:20 Uhr:
Schon länger als drei Tage?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Lapalingo öffnungzeiten
13.12.2018, um 14:52 Uhr#9
0 Likes
s00pernanny schrieb am 13.12.2018 um 14:51 Uhr:
nein..seit 26 stunden..was aber schon recht lange ist für die...laut kundenchat dauert alles bisschen länger durch die advendsaktion...hmmm
Gestern wurde es innerhalb 2 stunden bearbeitet...merkwürdig /
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Lapalingo öffnungzeiten
13.12.2018, um 16:11 Uhr#10
0 Likes
Bvb1995 schrieb am 30.06.2018 um 18:25 Uhr: Weiss einer bis wann Lapalingo auszahlungen bearbeitet arbeiten die auch nachts 24 uhr ?
Kann ich eine auszahlung auch um 1 uhr nachts bekommen ?
hallo, am WE passiert da gar nix! Eigene Erfahrung. Geld aufs konto dauert max. 2 Tage. sobald du deine Email bestätigung hast , dass es angewiesen wurde.
Lapalingo öffnungzeiten
Kann ich eine auszahlung auch um 1 uhr nachts bekommen ?
Lapalingo öffnungzeiten
Also könnte gut sein
Lapalingo öffnungzeiten
Deswegen wollte ich wissen ob ich dammit noch heute rechnen kann
Bei mir war es bis jetz max 3 std
Lapalingo öffnungzeiten
Lapalingo öffnungzeiten
Denke ja, ich habe zwar schon lange dort nicht mehr gespielt, aber ich meine mich zu erinnern, dass auch meine Auszahlungen schnell bearbeitet wurden.
Lapalingo öffnungzeiten
Lapalingo öffnungzeiten
Lapalingo öffnungzeiten
Lapalingo öffnungzeiten
nein..seit 26 stunden..was aber schon recht lange ist für die...laut kundenchat dauert alles bisschen länger durch die advendsaktion...hmmm
Gestern wurde es innerhalb 2 stunden bearbeitet...merkwürdig /
Lapalingo öffnungzeiten
hallo, am WE passiert da gar nix! Eigene Erfahrung. Geld aufs konto dauert max. 2 Tage. sobald du deine Email bestätigung hast , dass es angewiesen wurde.