Längeres Problem bei Dunder, Support hat´s heute via Mail...
27.09.2018, um 18:01 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tach auch,
folgendes Problem gab´s bei mir bei Dunder: Vor mehr als nem Monat wollte ich mich ganz normal einloggen, da wurde mir zur weiteren Verifizierung(bis dahin nie gewesen) ein Code auf mein Handy geschickt. Ich habe den eingegeben, aber jedes mal wurde gesagt, dass dieser falsch sei. Ich hatte das jedes mal beim Versuch mich einzuloggen. Daraufhin hatte ich mich im Chat gemeldet, und tags darauf rief mich ein Mitarbeiter von Dunder an. Das Problem schilderte ich, es war aber wohl bekannt, da es nicht nur mich betraf.
Die Lösung hat auf sich warten lassen, aber gerade bekam ich ne Mail von dem Mitarbeiter mit dem ich das besprochen hatte, und folgendes wurde mir darin mitgeteilt:
Hallo Sven,
Ich hoffe dir geht es gut, ich schreibe dir auf Grund des Authentifizierungscodes für deinen Dunder Account.
Zunächsteinmal entschuldige bitte die extrem späte Rückmeledung, leider hat die Untersuchung des Problems so lange gedauert.
Ich würde dir gerne die Möglichkeit einräumen einen neuen Account bei uns zu erstellen, dies sollte das Problem lösen. Solltest du dies machen wollen, lass es uns einfach wissen, wenn der neue Account erstellt ist, sodass wir den Alten löschen können und den neuen für dich aktivieren.
Wenn du irgendwelche Fragen dazu haben solltest, lass es mich gerne jederzeit wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Dunder.com
Vielleicht hat hier der eine oder andere auch dieses Problem(gehabt), und damit ihr seht, dass da auf jeden Fall was passiert, habe ich den Thread mal eröffnet.
Ich werde mir nachher dann einen neuen Account erstellen, und melde mich nochmal zurück, sobald dies geschehen ist.
Längeres Problem bei Dunder, Support hat´s heute via Mail...
27.09.2018, um 18:10 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nicht das die dann so gemein sind wenn dir eine Auszahlung gelingt,das die dann sagen du hast ein zweiten Account dort und deswegen wird die Auszahlung verweigert.Von Dunder hat man ja hier in letzter Zeit auch einige Beitrage gelesen,wo das Casino Probleme gemacht hat.
Längeres Problem bei Dunder, Support hat´s heute via Mail...
27.09.2018, um 18:13 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, das stimmt durchaus. Ich lasse mir auf jeden Fall bestätigen, dass der Account tatsächlich deaktiviert wurde, so dass ich darauf dann jederzeit verweisen könnte.
Ne Frage an Daniel oder die anderen die mit Dunder in Kontakt stehen: Soll ich das so machen, wie von dem Mitarbeiter gewünscht, oder habt ihr ne andere Idee?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Längeres Problem bei Dunder, Support hat´s heute via Mail...
27.09.2018, um 20:35 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte ein ähnliches Problem bei Dunder, Versuche mal den Cache zu leeren.
Danach könnte ich mich immer noch nicht einloggen, also habe ich ein neues Passwort generiert und schon war ich wieder drin.
Längeres Problem bei Dunder, Support hat´s heute via Mail...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
folgendes Problem gab´s bei mir bei Dunder: Vor mehr als nem Monat wollte ich mich ganz normal einloggen, da wurde mir zur weiteren Verifizierung(bis dahin nie gewesen) ein Code auf mein Handy geschickt. Ich habe den eingegeben, aber jedes mal wurde gesagt, dass dieser falsch sei. Ich hatte das jedes mal beim Versuch mich einzuloggen. Daraufhin hatte ich mich im Chat gemeldet, und tags darauf rief mich ein Mitarbeiter von Dunder an. Das Problem schilderte ich, es war aber wohl bekannt, da es nicht nur mich betraf.
Die Lösung hat auf sich warten lassen, aber gerade bekam ich ne Mail von dem Mitarbeiter mit dem ich das besprochen hatte, und folgendes wurde mir darin mitgeteilt:
Hallo Sven,
Ich hoffe dir geht es gut, ich schreibe dir auf Grund des Authentifizierungscodes für deinen Dunder Account.
Zunächsteinmal entschuldige bitte die extrem späte Rückmeledung, leider hat die Untersuchung des Problems so lange gedauert.
Ich würde dir gerne die Möglichkeit einräumen einen neuen Account bei uns zu erstellen, dies sollte das Problem lösen. Solltest du dies machen wollen, lass es uns einfach wissen, wenn der neue Account erstellt ist, sodass wir den Alten löschen können und den neuen für dich aktivieren.
Wenn du irgendwelche Fragen dazu haben solltest, lass es mich gerne jederzeit wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Dunder.com
Vielleicht hat hier der eine oder andere auch dieses Problem(gehabt), und damit ihr seht, dass da auf jeden Fall was passiert, habe ich den Thread mal eröffnet.
Ich werde mir nachher dann einen neuen Account erstellen, und melde mich nochmal zurück, sobald dies geschehen ist.
Längeres Problem bei Dunder, Support hat´s heute via Mail...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Längeres Problem bei Dunder, Support hat´s heute via Mail...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ne Frage an Daniel oder die anderen die mit Dunder in Kontakt stehen: Soll ich das so machen, wie von dem Mitarbeiter gewünscht, oder habt ihr ne andere Idee?
Längeres Problem bei Dunder, Support hat´s heute via Mail...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danach könnte ich mich immer noch nicht einloggen, also habe ich ein neues Passwort generiert und schon war ich wieder drin.
Vll hilft dir das weiter.....