Thema erstellt am 13.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 990
G****d
Starter
Forenbeiträge:47Mitglied wurde gesperrt
Kreditkarten Zahlung SMS Code.
13.12.2020, um 18:12 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallöchen,
bekommt ihr , wenn ihr mit der Kreditkarte bezahlt , einen Code damit ihr die Zahlung freigebt? War heute am Zocken, bei der ersten Einzahlung ist ne SMS gekommen, bei allen anderen danach nicht, hätte rein theoretisch 5000 auch einzahlen können.....ohne es freizugeben.
Gerhard schrieb am 13.12.2020 um 18:12 Uhr: Hallöchen,
bekommt ihr , wenn ihr mit der Kreditkarte bezahlt , einen Code damit ihr die Zahlung freigebt? War heute am Zocken, bei der ersten Einzahlung ist ne SMS gekommen, bei allen anderen danach nicht, hätte rein theoretisch 5000 auch einzahlen können.....ohne es freizugeben.
Also ich bekomm den sms code immer wenn ich was bezahle . Solltest dich mal bei deiner Bank informieren . Weil normal scheint das nicht zu sein . Lg
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.12.2020, um 01:00 Uhr#4
0 Likes
Ab 2021 darfst du wirklich jede Kreditkartenzahlung mit einer
SMS bestätigen. Dann greift
nämlich die dazugehörige
EU Richtlinie.und ist bindend
für Höndler und Bank.
Also ich bekomm den sms code immer wenn ich was bezahle . Solltest dich mal bei deiner Bank informieren . Weil normal scheint das nicht zu sein . Lg
SMS bestätigen. Dann greift
nämlich die dazugehörige
EU Richtlinie.und ist bindend
für Höndler und Bank.
Das kannst du
alles im WWW nachzulesen.