Elloskimmos schrieb am 02.08.2018 um 11:33 Uhr: Hab lustigerweise durch das ganze Gespiele auch im ersten Tag des Monats das Platin-VIP Level erreicht.
Dort sollen die Auszahlungen angeblich schneller gehen.
Ob damit verunden auch höhere Auszahlungslimits freigeschaltet werden konnte mir die Dame im Live Chat aber leider nicht sagen.
genau da würde ich ansetzen und veruchen einen deal zu bekommen, immer wieder freundlich nachfragen, vip level betonen usw. vielleicht in der richtung, du lässt paar tausend drauf und spielst damit weiter wenn du den rest komplett sofort ausbezahlt bekommst
leider kenn ich das oc gar nicht und kann es nicht einschätzen wie die drauf sind, möglich müsste es aber immer sein
5 monate sind eine sehr lange zeit bei so etwas, die versuchung groß kann ich mir vorstellen.
Solltest du merken dass du es nicht schaffen solltest deine Finger von deinem Gewinn zu lassen,
würde ich dir tatsächlich ans Herz legen ein Monatliches Verlustlimit zu setzen. Beispielsweise von 1€.
Sollte der drang zum Spielen da sein würde ich an deiner Stelle lieber eine neue Einzahlung tätigen da du somit vermutlich nicht mehr mit so hohen Einsätzen zockst bzw nicht Versuchung kommst
Congratulation.. und das bei diesem Game! Ich hab da nie was erwischt.
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
Krank, einfach nur Krank
02.08.2018, um 23:16 Uhr#60
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Herzlichen Glückwunsch dass du jetzt bei 50000 € Auszahlung liegst aber meine Empfehlung setze dir einen verlustlimit weil wenn die Auszahlung wirklich über fünf Monate dauern sollte und du jetzt schon gespielt hast wäre die versuchen einfach zu groß und es wäre doch schade wenn du alles verlieren würdest
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Der Einsatz ist aber wirklich "krank"
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
genau da würde ich ansetzen und veruchen einen deal zu bekommen, immer wieder freundlich nachfragen, vip level betonen usw. vielleicht in der richtung, du lässt paar tausend drauf und spielst damit weiter wenn du den rest komplett sofort ausbezahlt bekommst
leider kenn ich das oc gar nicht und kann es nicht einschätzen wie die drauf sind, möglich müsste es aber immer sein
5 monate sind eine sehr lange zeit bei so etwas, die versuchung groß kann ich mir vorstellen.
Krank, einfach nur Krank
würde ich dir tatsächlich ans Herz legen ein Monatliches Verlustlimit zu setzen. Beispielsweise von 1€.
Sollte der drang zum Spielen da sein würde ich an deiner Stelle lieber eine neue Einzahlung tätigen da du somit vermutlich nicht mehr mit so hohen Einsätzen zockst bzw nicht Versuchung kommst
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank