Glückwunsch Kollege!!! So eine Nummer gibt's in der Wahrscheinlichkeit genau so häufig wie Deutschland-Brasilien=7:1 😂
Bei 40 € (IRRE*ECHTGELD) elegant getroffen den Spin... Monatlich 10.000 Eurosse mehr...
Sollte vielleicht nen Kurzurlaub drinne sein 😎
☆▪☆▪☆ ☆▪☆▪☆ ☆▪☆▪☆
Hoffe das Du jetzt nicht damit anfängst 200 € die Slots herauszufordern 😂🙈
Wie gesagt Herzlichen Glückwunsch!!!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Krank, einfach nur Krank
02.08.2018, um 07:43 Uhr#42
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pöö einfach geil und mega riskant aber hat sich gelohnt damit wirst auf jeden Fall viel Spass haben Glück Wunsch zu diesen mega hit
herzlichen glückwunsch!!! wahrnsinns Gewinn!!! ich hoffe die machen dir keine Probleme bei der auszahlung! horcht sich für mich schon nicht so gut an wenn die nur max 10000 / Monat auszahlen. aber wird schon passen Drück dir die Daumen
Geile Sache Glückwunsch! Ich sag mir auch immer ich müsste eigentlich nur noch auf 100 Euro spielen und dann ein 1000x treffen. Dann wär die Kohle wieder drin aber hab zu wenig Kapital und Angst noch viel mehr zu verlieren...
Genau setze dir auf jeden Fall ein Verlustlimit, denn drauf spekulieren se, das du es wieder da lässt.
Schon diese Auszahlungsgrenze, aber einzahlen kann man ohne Ende.
Liebe Grüße
b****n
Forenbeiträge:5Mitglied wurde gesperrt
Krank, einfach nur Krank
02.08.2018, um 11:13 Uhr#49
0 Likes
Also erstmal einen Herzlichen auch von mir!
Habe ja sowas noch nie gesehen.. Hatte bei dem Slot noch nicht sonderlich viel Glück aber das ist Heftig!
Auszahlen und schön in die Sonne damit !
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Krank, einfach nur Krank
02.08.2018, um 11:33 Uhr#50
0 Likes
Danke auch euch allen für die Glüsckwünsche
Hab heute früh schon ein bisschen mit dem Support geschrieben - sollte eigentlich alles klar gehen.
Die erste Auszahlung über 5.000€ befindet sich aktuell im Payment Department zur Kontrolle.
Hab natürlich gestern Abend so adrenalingetränkt nicht die Finger von den Slots lassen können und auf 10€ einen 250x Hit bei Moon Princess hingelegt.
Insgesamt befinden sich jetzt also genau 50.000,59€ in der Auszahlung bzw. Bearbeitung.
Ich halte euch auf dem Laufenden was sonst noch so passiert
Hab lustigerweise durch das ganze Gespiele auch im ersten Tag des Monats das Platin-VIP Level erreicht.
Dort sollen die Auszahlungen angeblich schneller gehen.
Ob damit verunden auch höhere Auszahlungslimits freigeschaltet werden konnte mir die Dame im Live Chat aber leider nicht sagen.
Krank, einfach nur Krank
Bei 40 € (IRRE*ECHTGELD) elegant getroffen den Spin... Monatlich 10.000 Eurosse mehr...
Sollte vielleicht nen Kurzurlaub drinne sein 😎
☆▪☆▪☆ ☆▪☆▪☆ ☆▪☆▪☆
Hoffe das Du jetzt nicht damit anfängst 200 € die Slots herauszufordern 😂🙈
Wie gesagt Herzlichen Glückwunsch!!!
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Ich hoffe du hörst jetzt mit dem Spielen auf! Wäre glaub ich das sinnvollste.
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Genau setze dir auf jeden Fall ein Verlustlimit, denn drauf spekulieren se, das du es wieder da lässt.
Schon diese Auszahlungsgrenze, aber einzahlen kann man ohne Ende.
Liebe Grüße
Krank, einfach nur Krank
Habe ja sowas noch nie gesehen.. Hatte bei dem Slot noch nicht sonderlich viel Glück aber das ist Heftig!
Auszahlen und schön in die Sonne damit !
Krank, einfach nur Krank
Hab heute früh schon ein bisschen mit dem Support geschrieben - sollte eigentlich alles klar gehen.
Die erste Auszahlung über 5.000€ befindet sich aktuell im Payment Department zur Kontrolle.
Hab natürlich gestern Abend so adrenalingetränkt nicht die Finger von den Slots lassen können und auf 10€ einen 250x Hit bei Moon Princess hingelegt.
Insgesamt befinden sich jetzt also genau 50.000,59€ in der Auszahlung bzw. Bearbeitung.
Ich halte euch auf dem Laufenden was sonst noch so passiert
Hab lustigerweise durch das ganze Gespiele auch im ersten Tag des Monats das Platin-VIP Level erreicht.
Dort sollen die Auszahlungen angeblich schneller gehen.
Ob damit verunden auch höhere Auszahlungslimits freigeschaltet werden konnte mir die Dame im Live Chat aber leider nicht sagen.