über viele Wochen und Monate war ich hier nur inaktiver und stiller Mitleser.
Aber eben ist etwas passiert, was ich unbedingt mit euch teilen möchte - so einen kranken Hit hatte ich mit Abstand noch nie.
Gefrustet von einigen verballerten Einzahlungen habe ich extrem hoch gespielt und ca. 10 Minuten vorher 14x lila Monster bekommen auf 20€ für 1.000€.
15 Stück wären schon 15.000€ gewesen.
Und dann das... 15x die Lilanen und 15x die Grünen. Einfach unfassbar.
Sobald das Geld auf meinem Konto angekommen ist (die max. Auszahlung pro Vorgang beträgt bei Luckyniki offensichtlich 5.000€) starte ich hier eine kleine Paysafe-Aktion
Sorry für das Geprahle, so bin ich normalerweise nicht und hasse es selbst bei anderen.
Das hier musste ich aber mal mit euch teilen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Krank, einfach nur Krank
01.08.2018, um 19:44 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Elloskimmos schrieb am 01.08.2018 um 19:41 Uhr: Moin Leute,
Aber eben ist etwas passiert, was ich unbedingt mit euch teilen möchte - so einen kranken Hit hatte ich mit Abstand noch nie.
Gefrustet von einigen verballerten Einzahlungen habe ich extrem hoch gespielt und ca. 10 Minuten vorher 14x lila Monster bekommen auf 20€ für 1.000€.
Sobald das Geld auf meinem Konto angekommen ist (die max. Auszahlung pro Vorgang beträgt bei Luckyniki offensichtlich 5.000€) starte ich hier eine kleine Paysafe-Aktion
Sorry für das Geprahle, so bin ich normalerweise nicht und hasse es selbst bei anderen.
Was hat das mit prahlen zu tun? Darum geht es doch hier.. Nicht nur zu meckern, sondern auch die Gewinne mit anderen zu teilen.. Unfassbarer Gewinn... Glückwunsch ..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Krank, einfach nur Krank
01.08.2018, um 19:48 Uhr#3
0 Likes
Wow. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe mit der Auszahlung klappt alles
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Krank, einfach nur Krank
01.08.2018, um 19:51 Uhr#4
0 Likes
Das ist wie Daniels 50k Teufelsritt, verdichtet in einem Super-Spin. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch. Wenn du jetzt diszipliniert auszahlst und nichts mehr verdaddelst, darfst du dich als echter Sieger fühlen. Mach was Gutes aus deinem Gewinn!
Glückwunsch zu diesem fantastischen Gewinn - warum lädst du das Bild nicht bei uns hoch?
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
Krank, einfach nur Krank
01.08.2018, um 20:04 Uhr#6
0 Likes
Sieht gut aus ich kenne das Spiel zwar nicht aber schöner Gewinn herzlichen Glückwunsch dazu aber verstehe nicht wieder alles bleib standhaft trotz der niedrigen Auszahlung die du da tätigen kannst
Abgefahren......jeah da kommt Freude auf. Glückwunsch
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Krank, einfach nur Krank
01.08.2018, um 20:48 Uhr#10
0 Likes
Danke für eure Glückwünsche Jungs und Mädels
Ich hoffe tatsächlich auch, dass mit der Auszahlung alles gut geht, die Dokumente hatte ich vorab schon bestätigen lassen.
@Matthias:
Das Bild lade ich selbstverständlich noch hoch, habe noch ein paar andere, ältere auf der Platte.
@Stromberg + Kopfkino:
Normalerweise spiele ich nicht so hoch, in der Regel irgendwas zwischen 2€n und 10€ je nach Stand der Balance
Mein größter Gewinn bis heute waren 6.000€ beim Nostradamus Slot von Playtech - das übertrifft natürlich alles.
@All:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Lukyniki sammeln können?
Zahlen sie verlässlich aus?
Sie haben eine MGA-Lizenz, das nehme ich schon mal als positives Zeichen auf
Krank, einfach nur Krank
Dieser Beitrag gefällt: Insa24, OnkelBirne, Reskim
Krank, einfach nur Krank
Was hat das mit prahlen zu tun? Darum geht es doch hier.. Nicht nur zu meckern, sondern auch die Gewinne mit anderen zu teilen.. Unfassbarer Gewinn... Glückwunsch ..
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Glückwunsch zu dem Gewinn.
40€ pro Dreh, ich dreh durch...😌
Krank, einfach nur Krank
Wie man sieht hat er 2500€ auf dem Konto zum zocken.
Das sind bei mir 2 Monatslöhne.
Krank, einfach nur Krank
Krank, einfach nur Krank
Ich hoffe tatsächlich auch, dass mit der Auszahlung alles gut geht, die Dokumente hatte ich vorab schon bestätigen lassen.
@Matthias:
Das Bild lade ich selbstverständlich noch hoch, habe noch ein paar andere, ältere auf der Platte.
@Stromberg + Kopfkino:
Normalerweise spiele ich nicht so hoch, in der Regel irgendwas zwischen 2€n und 10€ je nach Stand der Balance
Mein größter Gewinn bis heute waren 6.000€ beim Nostradamus Slot von Playtech - das übertrifft natürlich alles.
@All:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Lukyniki sammeln können?
Zahlen sie verlässlich aus?
Sie haben eine MGA-Lizenz, das nehme ich schon mal als positives Zeichen auf