Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Kontoschließung zum 30.06 (Seite 4)

Thema erstellt am 14.06.2021 | Seite: 4 von 13 | Antworten: 121 | Ansichten: 36.791
Bonusbaron
Stamm-User

DieWunderharke5000 schrieb am 16.06.2021 um 17:15 Uhr: Die Casinos aus der Genesis Global Ltd ziehen sich auch zurück. Also Kassu, Casoola, Spela, ...  

Wundert mich etwas, da die sich ja bisher an die neuen Regeln gehalten haben. Hab da zwar seitdem nicht mehr eingezahlt, aber vorher hatten die eigentlich echt ganz gute Boni. 






Ja habe mich auch nach der Mail gewundert, entweder es gab keine Lizenz oder der deutsche Markt lohnt sich halt einfach doch nicht.
Katharina2
Stamm-User
Also FunbetCasino ist ja auch aus der GenesisGruppe und geht noch. Wahrscheinlich
doch nicht alle, oder ? 
evopower140
Experte
Ich denke mal es wird auch nicht jeder eine Lizenz bekommen. 

Bin mal gespannt wie es mit der N1 Gruppe und Platin weiter geht die haben ja noch nix mit denn neuen Regeln 
Anonym
Bei der N1 Gruppe habe ich den aktuellen Stand, laut Aussage meines VIP Manager, dass alles so bleibt und dies mit Ihrer geänderten AGB kompensieren. 

Durch den Zugriff auf und die Eröffnung eines Kontos und die Nutzung dieser Website bestätigen und garantieren Sie, dass Online-Glücksspiele in dem Land, in dem Sie sich befinden, legal und zulässig sind und Sie die Website nicht nutzen, während Sie Ihren Wohnsitz fest oder vorübergehend in einem Land haben, in dem die Nutzung der Website verboten ist .

Die Verfügbarkeit der Dienste ist nicht als Angebot oder Aufforderung unsererseits zu verstehen, die Dienste in einem Land zu nutzen, in dem eine solche Nutzung illegal ist.


Das Unternehmen übernimmt diesbezüglich keinerlei Haftung und erstattet keine Einzahlungen, Gewinne oder Verluste von Spielern als Folge des Verstoßes gegen gesetzliche Bestimmungen, die möglicherweise auf den Spieler zutreffen. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, jederzeit die örtlichen, nationalen oder staatlichen Gesetze zu beachten, die sich auf Online-Glücksspiele beziehen.

Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sich zu erkundigen und sicherzustellen, dass Sie nicht gegen die für Sie geltenden Gesetze verstoßen, wenn Sie an den Spielen teilnehmen. Die Einzahlung von Echtgeld und das Spielen um Echtgeld unterliegen den Gesetzen Ihres Landes. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, die in Ihrem Land geltenden Bestimmungen einzuhalten.

AGB von SlotWolf Casino

Mit einfachen Worten gesagt, ist mir selber überlassen was ich mache!

VG Tomi559
T****4
Email von Casoola erhalten
Account wird Gekündigt
Die machen für Deutsche Spieler Dicht🤷‍♂️
Klempo77
Experte
Slots.io auch. Es wird eine sperre für deutsche ips geben. 
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Das ist alles echt ne Frechheit. Diese Bevormundung des deutschen Staates.. In so vieler Hinsicht. Und vorallem habe ich mit den casinos die jetzt keine deutsche Lizenz bekommen, wo wir bald nicht mehr spielen dürfen die besten Erfahrungen gemacht. So casinos wie Mr Vegas, videoslotts, Slotclub sollen nur noch spielbar sein mit den ganzen neuen Regeln.. Nur habe ich zb gerade ein Problem mit Mr. Vegas, dass eine Einzahlung nicht gebucht wurde und seit 10 Tagen sich immer noch keiner drin gekümmert hat.. So etwas hab ich in anderen casinos, die jetzt bald für uns deutsche nicht mehr zugänglich sein sollen noch nie erlebt. Es kam bei 2 casinos boom uns fantasino schon vor das die einzahlung ebenfalls nicht gebucht wurde, aber die wurde innerhalb von 30 Minuten ( fantasino) bis 2 Tage (boom) dann gutgeschrieben.

Ich finds ne Sauerei dass man sich sein casino nicht mehr aussuchen kann wo man spielen möchte.. Nur noch diese dann wo der Staat schön mit abkassieren kann und wir spielen dann noch weniger Gewinnchancen haben werden. 
Anonym
Habe gerade von meinen VIP-Manager der White Hat Gaming-Gruppe (Spinstation) diese Nachricht bekommen auf die Frage von mir, ob ich weiterhin ab 1Juli dort ohne Problem spielen kann....


Hallo xxx,

wie geht´s Ihnen? Ich hoffe, Sie haben sich bereits ein schattiges Plätzchen reserviert für die warmen Tag zur Zeit.

Sie können nach wie vor und auch in Zukunft bei uns spielen. Sie fragen sicher wegen dem neuen Glücksspiel-Staatsvertrag der in diesem Jahr in Kraft treten soll. Nach wie vor, wurde dieser nicht vollständig ratifiziert von allen Bundesländern, eine Neuregelung steht somit noch aus. Sollten sich Änderungen ankündigen, werden wir demenstprechend handeln und Spin Station den Änderungen entsprechend anpassen. 

Sollte es weitere Fragen geben oder Sie Hilfe benötigen, sagen Sie mir gerne bescheid.

Mit besten Grüßen,
xxx
VIP Management
supermode
Experte
Tomi559 schrieb am 17.06.2021 um 13:50 Uhr: Bei der N1 Gruppe habe ich den aktuellen Stand, laut Aussage meines VIP Manager, dass alles so bleibt und dies mit Ihrer geänderten AGB kompensieren. 

Durch den Zugriff auf und die Eröffnung eines Kontos und die Nutzung dieser Website bestätigen und garantieren Sie, dass Online-Glücksspiele in dem Land, in dem Sie sich befinden, legal und zulässig sind und Sie die Website nicht nutzen, während Sie Ihren Wohnsitz fest oder vorübergehend in einem Land haben, in dem die Nutzung der Website verboten ist .

Die Verfügbarkeit der Dienste ist nicht als Angebot oder Aufforderung unsererseits zu verstehen, die Dienste in einem Land zu nutzen, in dem eine solche Nutzung illegal ist.


Das Unternehmen übernimmt diesbezüglich keinerlei Haftung und erstattet keine Einzahlungen, Gewinne oder Verluste von Spielern als Folge des Verstoßes gegen gesetzliche Bestimmungen, die möglicherweise auf den Spieler zutreffen. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, jederzeit die örtlichen, nationalen oder staatlichen Gesetze zu beachten, die sich auf Online-Glücksspiele beziehen.

Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sich zu erkundigen und sicherzustellen, dass Sie nicht gegen die für Sie geltenden Gesetze verstoßen, wenn Sie an den Spielen teilnehmen. Die Einzahlung von Echtgeld und das Spielen um Echtgeld unterliegen den Gesetzen Ihres Landes. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, die in Ihrem Land geltenden Bestimmungen einzuhalten.

AGB von SlotWolf Casino

Mit einfachen Worten gesagt, ist mir selber überlassen was ich mache!

VG Tomi559

Glaube so ähnlich hat Jetbull dass auch in ihren AGBs, NYspins soll wohl auch bleiben wie es ist aber das habe ich nur durch den Chat erfahren und manchmal sind die ja ein bisschen... nennen wir es mal uninformiert.
supermode
Experte
Nochmal was zum Boom Casino, ich habe diese Konto Schließungs Email nicht erhalten oder vielleicht wirklich übersehen aber ich habe heute um 17Uhr eine SMS und eine Email mit einem 100% Bonus bekommen, soweit ich weiß ist der sogar Non Sticky also schon ein Leckermäulchen. Im Chat habe ich nachgefragt und geschrieben dass ich keine Schließungs Mail bekommen habe, darauf hin habe ich den Text der Mail in den Chat kopiert bekommen und ehe ich groß antworten konnte hat der Mitarbeiter den Chat geschlossen

Jedenfalls stand da, dass Einzahlungen nur bis 14.06.21 möglich sind, so wie es aussieht kann ich da aber noch einzahlen. 
Hat jemand die Bonus Mail bekommen oder nach dem 14.06. eingezahlt? Bin etwas confused.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 18:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv