Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Kontoschließung Wildz

Thema erstellt am 18.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 4.622
NoBonusUser
Einsteiger
Liebe Online-Casino Gemeinde,


ich wurde im Wildz-Casino gesperrt. Grund: Nach unzähligen Einzahlungen ohne Gewinn habe ich auf die Frage von einer netten Dame im LiveChat geantwortet, dass ich mehr verspielt habe als ich wollte und wurde demnach als Spielsüchtig eingestuft. Der Account ist leider nicht mehr zurückzuholen. Dumm gelaufen! 

Nun zu meiner Frage: Mir wurde gesagt, dass ich mich auch bei dem Tochter-Casino von Wildz (Caxino) nicht registrieren darf. Welche Online-Casinos gehören noch zu Wildz? Und geht es die etwas an, wenn ich mich bei anderen Casinos registriere?

Die Frage liegt mir am Herzen, da ich den Frust nach einem möglichen Gewinn, welcher dann mit der Begründung nicht ausgezahlt wird, weil ich "Spielsüchtig" bin, vorbeugen möchte.


Vielen Dank im voraus und bleibt gesund!

Silence
Amateur
Zuerst solltest du dir darüber Gedanken machen,  ob Glücksspiel das richtige für dich ist ,wenn du schon selber sagst dass du mehr verspielst wie gewollt war....


Zu Wildz gehört nur Caxino .du kannst in allen anderen casinos weiterhin ohne Bedenken spielen 
Yeaaaz
Einsteiger
Dann müssten sie ja 99% aller Spieler sperren. 

Ich würde genau 0€ verspielen wollen und will nur gewinnen  

Anonym
Dumm gelaufen. 
In Gesprächen mit dem Support, egal um welches Casino es sich handelt, würde ich mich im Zukunft immer bedeckt halten. 
Frage stellen, Antwort abwarten, wieder raus da. 

gamble1
Ikone
Sorry aber warum redest du mit der Support Frau über deine Probleme auch wenn Sie dich zu 100% versteht darf sie aus rechtlichen Gründen dich nicht weiter spielen lassen sonst hätte das Casino ein Problem und dann die Mitarbeiterin 

Aber sieh es mal so es gibt schlimmeres als in einem Casino gesperrt zu werden 
NoBonusUser
Einsteiger
gamble1 schrieb am 20.08.2020 um 05:03 Uhr: Sorry aber warum redest du mit der Support Frau über deine Probleme auch wenn Sie dich zu 100% versteht darf sie aus rechtlichen Gründen dich nicht weiter spielen lassen sonst hätte das Casino ein Problem und dann die Mitarbeiterin 

Aber sieh es mal so es gibt schlimmeres als in einem Casino gesperrt zu werden 

Ja, klar! Das verstehe ich! Nur frage ich mich ob das übergreifend auch in anderen Casinos so hingestellt wird, als wäre ich Spielsüchtig. Fraglich ist, ob die Casinos untereinander irgendwie connected sind. 
TrippelH
Ich hau einfach mal das  Wort "Datenschutz" in den Raum. 
Caxino/Wildz eine Firma die dürfen kommunizieren.

Selbst wenn Frau Caxino mit Herrn Royal-Panda täglich zusammen zum Mittag isst.
Darf sie nichts sagen/äußern etc. und selbst wenn würde Herr Royal-Panda dich gleich sperren.

Wohl eher nicht...vielleicht freut er sich sogar...das du dein Geld jetzt bei ihm lässt.
Kleinkariert
Experte
NoBonusUser schrieb am 20.08.2020 um 22:33 Uhr:
Ja, klar! Das verstehe ich! Nur frage ich mich ob das übergreifend auch in anderen Casinos so hingestellt wird, als wäre ich Spielsüchtig. Fraglich ist, ob die Casinos untereinander irgendwie connected sind. 

Du bist nur bei Wildz/Caxino gesperrt. Unten an der Seite ist ein Lizenzsymbol der MGA. Darauf klicken, damit kommst du auf die Lizenz des Betreibers und werden alle zugehörigen Casinos aufgelistet.

Sollte etwas unklar sein einfach fragen. Aber ich finde die Entscheidung des Casinos gut, du klingst wirklich spielsüchtig und solltest zumindest mal darüber nachdenken. Ich weiß man will das nicht lesen, aber du musst wissen wie du deine Zukunft sehen willst. Jeden Monat sauer wegen Geld verspielen oder dich auch mal anderen Dingen widmen?
gamble1
Ikone
TrippelH schrieb am 20.08.2020 um 23:11 Uhr: Ich hau einfach mal das  Wort "Datenschutz" in den Raum. 
Caxino/Wildz eine Firma die dürfen kommunizieren.

Selbst wenn Frau Caxino mit Herrn Royal-Panda täglich zusammen zum Mittag isst.
Darf sie nichts sagen/äußern etc. und selbst wenn würde Herr Royal-Panda dich gleich sperren.

Wohl eher nicht...vielleicht freut er sich sogar...das du dein Geld jetzt bei ihm lässt.

Die würden sich sogar sehr freuen weil solange der Spieler in Ihrem Casino nicht auffällig ist kann er zocken egal was dem Betreiber erzählt wurde 

Spielerschutz interessiert Casinos egal ob offline oder online nur weil es die Gesetze so wollen und Lizenzen teuer sind moralisch sind bestimmt welche aber sicher nicht die Mehrheit wäre ja auch unwirtschaftlich

NoBonusUser
Einsteiger
Kleinkariert schrieb am 21.08.2020 um 00:08 Uhr:
Du bist nur bei Wildz/Caxino gesperrt. Unten an der Seite ist ein Lizenzsymbol der MGA. Darauf klicken, damit kommst du auf die Lizenz des Betreibers und werden alle zugehörigen Casinos aufgelistet.

Sollte etwas unklar sein einfach fragen. Aber ich finde die Entscheidung des Casinos gut, du klingst wirklich spielsüchtig und solltest zumindest mal darüber nachdenken. Ich weiß man will das nicht lesen, aber du musst wissen wie du deine Zukunft sehen willst. Jeden Monat sauer wegen Geld verspielen oder dich auch mal anderen Dingen widmen?

An sich bedanke ich mich für den Rat! Nur ist das ganze schon paar Monate her. Mein Spielverhalten ist gesund. Mir geht es lediglich um die gestellten Fragen. Dennoch schätze ich das sehr! 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv