Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Kontoschließung bei SlotsMillion

Thema erstellt am 27.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.352
sonne10
Stamm-User
SlotsMillion kann man leider nicht mehr zocken ab 1.07 Juli 

SlotsMillion-Marktschließung - 1. Juli 2021 July
Lieber 
Angesichts der jüngsten regulatorischen Änderungen in Deutschland müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Sie sich ab dem kommenden Donnerstag, dem 1. Juli 2021, nicht mehr in Ihr SlotsMillion-Konto einloggen und auf unserer Seite spielen können.
Wir bitten Sie, alle ausstehenden Guthaben vor dem 30. Juni von Ihren Spielerkonten abzuheben.
Bitte beachten Sie, dass Sie ab dem 28. Juni nicht mehr auf Ihr SlotsMillion-Konto einzahlen können.
Wenn Sie irgendwelche Fragen zum ausstehenden Guthaben in Ihrem Konto haben oder Hilfe jeglicher Art benötigen, wenden Sie sich bitte per Live-Chat oder E-Mail an unser Kundensupport-Team
Wir möchten Ihnen für Ihre Zeit danken, die mit uns gespielt hat. Es war uns eine große Freude, Sie als Teil von SlotsMillion zu haben.
Freundliche Grüße,
Ihr SlotsMillion-Team
ramb00
Amateur
Ok krass… schade gutes Casino eigtl.
Habe diese Mail aber bisher noch nicht bekommen ?
sonne10
Stamm-User
ramb00 schrieb am 27.06.2021 um 17:32 Uhr: Ok krass… schade gutes Casino eigtl.
Habe diese Mail aber bisher noch nicht bekommen ?

ja, sehr gutes Casino das beste Casino bei mir bist jetzt .
Caro
Expertin
Es wurde bereits ein Thread erstellt der dieses Thema beinhaltet. Um die Übersicht im Forum halten zu können, werde ich diesen Thread schließen müssen.

Zum aktuellen Thema gelangt ihr hier




Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 07:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv