Thema erstellt am 25.01.2019 | Seite: 3 von 8 | Antworten: 74 | Ansichten: 20.639
Anonym
Ehemaliges Mitglied
MontanaBlack - Kontopfändung wegen Glücksspiel!
25.01.2019, um 20:20 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kaffeelicht schrieb am 25.01.2019 um 15:40 Uhr: Es würde mich nicht wundern, wenn (zu Recht) rassistische Äußerungen in Verbindung mit möglichem Verstoß gegen das Waffengesetz der Hauptauslöser war.
Kaffeelicht schrieb am 25.01.2019 um 15:40 Uhr: Es würde mich nicht wundern, wenn (zu Recht) rassistische Äußerungen in Verbindung mit möglichem Verstoß gegen das Waffengesetz der Hauptauslöser war.
Und wenn es auch der Hauptauslöser war ... seine Machenschaften werden jetzt erst recht durchleuchtet.
Und nur weil er ein PowPow hat werden 90.000 beschlagnahmt? Das halte ich aus eigener Erfahrung für ein Gerücht.
OpaOma schrieb am 25.01.2019 um 17:07 Uhr:
warum-hat er dir was getan?
was is,wenn morgen die bullen bei dir vor der türe stehn,weil du im oc gezockt hast?
Er wirkt einfach Asozial, in meinen Augen hat er nichts verloren, auch wenn er Berühmt wurde. Sollen Jugendliche ihn als Idol nehmen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
25.01.2019, um 23:00 Uhr#30
0 Likes
Ich weis gar nicht, weshalb hier einige so schadenfroh sind. Sollte sein Konto wegen illegalem Glücksspiel gepfändet worden sein, bedeutet das, dass zum ersten Mal Öffentlichkeitswirksam eine Person verurteilt wird und somit allen Behörden die Möglichkeit gibt auf diesen Fall sich zu berufen. Somit wären wir weg aus der „Grauzone“ und alle online Spieler müssten sich vor einer Anzeige fürchten. Dafür muss lediglich die Bank/Finanzamt die nötigen Schritte in die Wege leiten.
Was hat er rassistisches geäußert?
Und wenn es auch der Hauptauslöser war ... seine Machenschaften werden jetzt erst recht durchleuchtet.
Und nur weil er ein PowPow hat werden 90.000 beschlagnahmt? Das halte ich aus eigener Erfahrung für ein Gerücht.
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22, Spectral
Haste nix verpasst ...
Ich habe Ihn leider auch erst über das GambleJoe Forum kennen gelernt, und habe seit dem Alpträume, sei froh dass du ihn nicht kennst.
Waffen,Geldwäsche und Glückspiel ? Was ein Zufall !!! Hahahahah ich wette irgendwer hat den Bullen die Infos "gesteckt"..
Er wirkt einfach Asozial, in meinen Augen hat er nichts verloren, auch wenn er Berühmt wurde. Sollen Jugendliche ihn als Idol nehmen?