Nun ist es meiner Freundin auch passiert nach den ausgezahlten 54000 wurde das Konto bei der VR Bank nach den gültigen AGB zum 31.12 gekündigt. Sie spielt eigentlich nie und hat auch kein Minus oder ähnliches im Gegenteil. Also reicht anscheinend auch eine 5stellige Auszahlung für die Kündigung. Übrigens auch noch in Schleswig Holstein also das schützt einen auch nicht.
Mir wurde ja letztes Jahr schon von der Postbank gekündigt also nehmt lieber andere Methoden zum Ein/Auszahlen ...
Ich kann da wärmstes die Ing Diba empfehlen. Null Komma null Probleme und das seit jahrelangen online zocken.
Ist zwar ne reine online Bank ohne Filialen, aber wer braucht das schon in der heutigen Zeit. Hinzu kommt das das Konto dort ohne Einschränkung Kostenfrei ist, was ja auch mittlerweile rar ist
Milo1 schrieb am 18.11.2021 um 21:37 Uhr: Ich kann da wärmstes die Ing Diba empfehlen. Null Komma null Probleme und das seit jahrelangen online zocken.
Ist zwar ne reine online Bank ohne Filialen, aber wer braucht das schon in der heutigen Zeit. Hinzu kommt das das Konto dort ohne Einschränkung Kostenfrei ist, was ja auch mittlerweile rar ist
Ich bin bei der ing seit der Kündigung bei der Post, bisher keine Probleme aber was mich richtig nervt bei denen sind die Automaten zb zum einzahlen gibt es in Hamburg genau 2 😅
Ja das stimmt, Einzahlen ist ne Katastrophe. Bei mir gibts nur einen in der Nähe und da ist sehr oft die Einzahlfunktion außer Betrieb. Aber da handhabe ich es meistens so, das ich meiner Frau die Kohle zusteck und Sie mir es überweist.
Alternativ kannst du aber auch bei ner Reisebank gegen 5€ Gebühr einzahlen, die gibts ja mittlerweile fast an jeder Ecke.
WithoutWings schrieb am 18.11.2021 um 22:18 Uhr:
Ich bin bei der ing seit der Kündigung bei der Post, bisher keine Probleme aber was mich richtig nervt bei denen sind die Automaten zb zum einzahlen gibt es in Hamburg genau 2 😅
Bei einigen Banken muss man ja auch inzwischen ab der 3. oder 4. Einzahlung/Jahr am Bankautomaten Gebühren bezahlen. Unfassbar eigentlich.
Kontokündigung VR Bank nach hohem Gewinn
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Mir wurde ja letztes Jahr schon von der Postbank gekündigt also nehmt lieber andere Methoden zum Ein/Auszahlen ...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit meiner BW Bank hatte ich nie Probleme
Dieser Beitrag gefällt: ramb00
Dieser Beitrag gefällt: Nici1709
Alternativ kannst du aber auch bei ner Reisebank gegen 5€ Gebühr einzahlen, die gibts ja mittlerweile fast an jeder Ecke.
Bei einigen Banken muss man ja auch inzwischen ab der 3. oder 4. Einzahlung/Jahr am Bankautomaten Gebühren bezahlen. Unfassbar eigentlich.
Klar..