Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Konto sperren aufgrund verschiedener IP Adressen

Thema erstellt am 25.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.072
slotliebe89
Elite
Können Casinos einen Account sperren, weil man z.B. sporadisch von seinem Handy aus spielt (Datennutzung)? Man hat ja dann quasi im Casino mit 2 verschiedenen IP Adressen gespielt. Mit der IP Adresse des Heimnetzwerkes und der IP Adresse des Handynetzproviders. Oder wie wird das generell von den Casinos gehandhabt?
Hightower
Stamm-User
Eine Gute Frage,also ich hatte da bisher kein Problem,habe das Anfang des Jahres bei Videoslots gemacht als wegen meinem Rücken in der Reha war,habe ich auch über Handy gezockt aus ganz anderem Bundesland und mein Geld ohne Probleme erhalten,ich denke es kommt auch immer aufs Casino und auf die Gewinnsumme an,bei 100-200€ machen die keine Welle aber ab 1000€ werden schon mal nach kleinsten Gründen gesucht um eventuell eine Auszahlung zu Verhindern
HauBlau
Amateur
Die werden nur Aufmerksam sobald du mit 2 verschiedenen Accounts auf der Gleichen IP eingeloggt bist 
Anonym
Es gibt Casino's, dort bin ich schon so lange angemeldet, das ich dort bestimmt schon mit 5-10 verschiedenen IP Adressen gespielt habe und ich hatte wegen sowas noch nie Probleme. 
Den Casino's ist denke ich schon klar, das man hin und wieder auch mal umzieht, den Internetanbieter wechselt, genauso wie vielleicht auch mal den Mobilfunkanbieter oder einfach mal bei Person XY im WLAN ist. 
Das bedeutet nicht das es nicht auch Casino's gibt die versuchen würden dir daraus einen Strick zu drehen, gibt es bestimmt ist aber nicht die Regel. 
Schwieriger wird es mit zwei Konten über die selbe IP, wenn Person X und seine z.B. Lebensgefährtin Konten in selben Casino haben und über die selbe IP spielen. 
Gerade in Bezug auf Boni hat man da ja schon des öfteren mal von Problemen gehört. 
Falko
Ikone
N1 hat genau aus diesem Grund jemanden hier im Forum mehrere 1000 Euro Gewinn nicht ausgezahlt. Der hatte die meiste Zeit über sein Router am PC gespielt, fuhr dann mal kurz mit seinem Auto zur Waschanlage, zockte da unterwegs mit sein Handy weiter und das wurde ihm als Verstoß angekreidet. Selbst bei anschreiben der MGA und anderen Institutionen, bekam er von dort keine Hilfe und sein Gewinn war futsch.
Anonym
Falko schrieb am 26.10.2020 um 14:02 Uhr: N1 hat genau aus diesem Grund jemanden hier im Forum mehrere 1000 Euro Gewinn nicht ausgezahlt. Der hatte die meiste Zeit über sein Router am PC gespielt, fuhr dann mal kurz mit seinem Auto zur Waschanlage, zockte da unterwegs mit sein Handy weiter und das wurde ihm als Verstoß angekreidet. Selbst bei anschreiben der MGA und anderen Institutionen, bekam er von dort keine Hilfe und sein Gewinn war futsch.

Stimmt, das gab es schon. Das N1 Casino meide ich persönlich aber grundsätzlich. Die Erfahrung zeigt aber wie in meinem Fall, das ich über etliche Jahre noch nie ein Problem mit einer Auszahlung hatte und schon mit zig IP Adressen bei den Casino's eingeloggt war. Die wirklich großen und seriösen machen deswegen keine Probleme. 

Aktuelle Themen18.10.2024 um 07:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv