Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Konto gesperrt aber 2500 Euro im Spielkonto

Thema erstellt am 20.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.419
Simon_06102000
Hallo Leute,

Bin heute von Leo Vegas gesperrt worden, habe keine Ahnung warum?

Beim einloggen stand plötzlich aus Sicherheitsgründen wurde dein Konto gesperrt!

Hat hier jemand Ahnung, was ich machen kann, bin sehr verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe was da mit meinem Geld geschieht!

Auf Nachrichten würde ich mich freuen!

Lg Simon 
Taybone
Amateur
Wenn dir ein Verstoß gegen die AGB vorgeworfen wird, ist das Geld weg. Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, dann wirst du dein Geld bekommen. Aber warum du eine Sperrung bekommen hast, ist mir ein Rätsel. Du musst mehr infos rausgeben, kontoerstellung, kontoverlauf etc pp. 
Falko
Ikone
Habe gerade mal geschaut,ob das möglich ist den Live Chat auch zu erreichen wenn man nicht eingeloggt ist bei Leo Vegas. Das geht bei mir,also könntest du doch den Live Chat einfach mal kontaktieren und nach dem Grund fragen warum dein Konto gesperrt wurde ?
garfield68
Elite
das finde ich auch,so etwas würde ich als allererstes machen. die müssen dir ja zumindest sagen können aus welchem grund sie dein konto gesperrt haben bzw. was dir vorgeworfen wird. 
Anonym
Simon_06102000 schrieb am 20.07.2020 um 16:07 Uhr: Hallo Leute,

Bin heute von Leo Vegas gesperrt worden, habe keine Ahnung warum?

Beim einloggen stand plötzlich aus Sicherheitsgründen wurde dein Konto gesperrt!

Hat hier jemand Ahnung, was ich machen kann, bin sehr verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe was da mit meinem Geld geschieht!

Auf Nachrichten würde ich mich freuen!

Lg Simon 

Ist ein normaler Prozess bei Leo. Die Prüfen erstmal was gelaufen ist und öffnen dir dein Account später wieder. Den Live Chat würde ich aber auch mal kontaktieren. 
Simon_06102000
Danke Leute für eure Infos! 

Habe bisher mich erfolgreich registriert, habe keine Bonus in Anspruch genommen d. h. auch kein Wagerverstoß, Doppelkonto habe ich auch nicht, kann mir nichts vorgeworfen werden! 

Ich bin schon am verzweifeln lt. dem Live Support prüft eine Abteilung mein Konto und die entscheiden über mein Konto! Live Support sagt ich bekomm dementsprechend ein E-Mail bis jetzt nichts passiert! 

Vielleicht hatte jemand von euch schon solchen Erfahrungen! 
Julian
Elite
Hey Simon_06102000,

Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen

Aktuelle Themen27.12.2024 um 14:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv