Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Konto bei Spinit Casino wird geschlossen, was ist mit meinen Guthaben???

Thema erstellt am 29.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.542
luckylaika
Besucher
Hallo zusammen,

habe letzten Freitag ein Konto bei SPiNiT Casino eröffnet, dieses Casino ist hier bei Gambeljoe als Spielthek gelistet.

Habe insgesamt 3 Einzahlungen gemacht, insgesamt 700€.

Am Samstag habe ich auf 1 Euro Razor Shark gespielt und in den Freispielen 2500€ gewonnen.

Habe dann 2100€ zur Auszahlung beantragt. Kurz danach kam ne Mail mit der bitte alle Dokumente zur überprüfung hochzuladen.

Wollte mich dann gestern Einloggen, es kam die Meldung das alle Konten aus Deutschland zum 01.07.2021 geschlossen werden.

Meine Auszahlung wurde noch nicht bearbeitet und meine Dokumente wurden auch noch nicht überprüft.

Der Chat ist Nett aber sagt immer nur bald bald. 

Was kann ich nun machen wenn sich da nichts tut?? Am Mittwoch ist ja auch kein Einloggen möglich.

Gruß Heinz
luckylaika
Besucher
Spielt von euch jemand bei SPiNiT und hat ne Email über die Schießung bekommen??? Ich leider nicht!!
j****e
Das Geld ist weg….ist doch ganz einfach. Schlechtes Timing…😝
luckylaika
Besucher
Sehr witziger Kommentar!! 
luckylaika
Besucher
Hatte gerade einen sehr guten Mitarbeiter im Chat, er hat sich um alles gekümmert, meine Daten wurden überprüft und gerade habe Email über die Auszahlung erhalten. Also doch ein Topcasino das leider Deutschland verlässt.
luckylaika
Besucher
Geld ist per Echtzeit Überweisung eingegangen!!!!
moody
Erfahrener

Der SPiNiT "Mitarbeiter des Monats" wurde gefunden. 😉

Aktuelle Themen02.11.2024 um 16:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv