Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Konto auf Wunsch gesperrt jedoch... (Seite 2)

Thema erstellt am 27.02.2023 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 2.303
Falko
Ikone

kun7171 schrieb am 28.02.2023 um 14:22 Uhr:Wie geil ist das denn nochmal wurde 500€ von mein konto abgezogen weil ich ja 2-3 mal versucht hatte wo es fehlgeschlagen hat ich rufe jetzt bei postbank an bin sowas von aufgeregt 

Das ist ja echt heftig. Kann man diese Zahlung nicht rückgängig machen ? Mir würde das auch richtig Kopfschmerzen bereiten so ein Erlebnis.
frapi07
Elite

kun7171 schrieb am 28.02.2023 um 14:22 Uhr:

Wie geil ist das denn nochmal wurde 500€ von mein konto abgezogen weil ich ja 2-3 mal versucht hatte wo es fehlgeschlagen hat ich rufe jetzt bei postbank an bin sowas von aufgeregt 

Hatte das auch mal so ähnlich. Hatte 500€ eingezahlt und verloren. Wollte wieder einzahlen, aber es kam irgendwie ne Fehlermeldung, dass das nicht ginge. Weiß nicht woran es genau lag. Vielleicht haben die jetzt ein Tageslimit festgelegt.  Vor knapp 2 Wochen wars wieder so: 500€ eingezahlt, verloren und wollte es noch einmal versuchen, doch das ging nicht. Komischerweise konnte ich aber weitere 1.5k bei Tipico und Platin einzahlen.

Beim 1. mal wars aber so, dass da immer Gelder abgebucht worden sind. Am Ende staunte ich nicht schlecht, als ich feststellte, dass zusätzliche 2500€ abgebucht worden waren. Habe dann das Casino-Support kontaktiert und mein Fall geschildert. Haben aber wenig gemacht, außer mir zu sagen ich solle warten. Dann Bank angerufen und versucht Rückbuchungen zu veranlassen - klappte auch nicht.

Irgendwann am Nachmittag kontaktierte ich dann den Anbieter Skrill (war EPS by Skrill) und Skrill bat mir 3 Tage zu warten. Nach den 72h habe ich die noch einmal telefonisch kontaktiert, Screenshots der Abbuchungen geschickt usw und nach 5 Stunden kam das Geld wieder.

Mein Tipp: warte erst einmal 3 Werktage und wende dich dann an den Anbieter.
kun7171
Einsteiger
Update 

Geld ist jetzt auf Spieler Konto 500€ wahrscheinlich kommt die andere 500er auch noch och je

Aktuelle Themen19.12.2024 um 00:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv