Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Konto auf Wunsch gesperrt jedoch...

Thema erstellt am 27.02.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 2.260
kun7171
Einsteiger
Hallo Community,

Ich habe gestern noch 500€ eingezahlt jedoch wurde es abgelehnt hab auch ab und zu auf meine Online banking nachgeschaut wurde nix abgebucht und heute habe ich mich von der Seite gesperrt plötzlich als ich auf mein Online Banking war wurde 500€ abgebucht ich habe sofort nachricht geschrieben was wird jetzt passieren och man habe schlechtes gewissen :(


casino name: energiekasino.com/de/


Mit freundlichen Grüßen
roccoammo11
Experte

kun7171 schrieb am 27.02.2023 um 12:35 Uhr: Hallo Community,

Ich habe gestern noch 500€ eingezahlt jedoch wurde es abgelehnt hab auch ab und zu auf meine Online banking nachgeschaut wurde nix abgebucht und heute habe ich mich von der Seite gesperrt plötzlich als ich auf mein Online Banking war wurde 500€ abgebucht ich habe sofort nachricht geschrieben was wird jetzt passieren och man habe schlechtes gewissen :(


casino name: energiekasino.com/de/


Mit freundlichen Grüßen

die werden dein geld schon nicht behalten, keine panik.

du scheinst ein spielproblem zu haben aber das weist du sicher schon selber
kun7171
Einsteiger

ach gut hoffentlich! ja schon sobald ich da nix gewinne sperre ich mich

roccoammo11
Experte
hast du den Support angeschrieben und dein problem geschildert?
kun7171
Einsteiger
ja hab sofort email geschrieben warte mal jetzt ab 
kun7171
Einsteiger
roccoammo11 schrieb am 27.02.2023 um 13:01 Uhr: hast du den Support angeschrieben und dein problem geschildert?

So hier hat der Support geantwortet:


Hello, 

thank you for contacting us. 


Currently, we do not have an agent who speaks your language, however, I will be able to assist you in English. 


Your account has already been closed as per your request. 


After checking your account, we can see that one successful Deposit of 500 EUR that was added to your account few minutes after midnight CET time, and already used on different slots. After that, we can see only failed or created deposit attempts, therefore, the funds have not been added to your player account. 


If another deposit of 500 EUR was debited from your bank account, please specify the exact time it happened for us to be able to check this with the finance team. 


Thank you in advance. 


Falls Du weitere Fragen hast, stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst

ExSpielsuchti
Amateur
Liest sich so, als würden die dir vorwerfen, die eingezahlten 500€ verspielt zu haben. Dannach gab es einzahlungs Versuche ohne Erfolg und dann die sperre.
kun7171
Einsteiger

ExSpielsuchti schrieb am 27.02.2023 um 16:21 Uhr: Liest sich so, als würden die dir vorwerfen, die eingezahlten 500€ verspielt zu haben. Dannach gab es einzahlungs Versuche ohne Erfolg und dann die sperre.

Was kann ich dagegen machen habe Screenshot von der Überweisung gemacht und gesendet 
kun7171
Einsteiger
Wieder neue Antwort 



danke für Deine Nachricht. 

Deine Einzahlung ist bei uns noch nicht eingetroffen, in manchen Fällen kann es bis zu 24 Stunden dauern. 

Teile uns bitte mit ob Du Dein Kundenkonto gesperrt lassen möchtest?


Falls Du weitere Fragen hast, stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Andre
Experte
Der Support sagt ja, dass die 500 € gebucht wurde und die kurz nach Mitternacht auch das Geld in Slots gespielt hast. Was sagst du denn dazu? Gab es danach noch andere Einzahlungen?
kun7171
Einsteiger

Andre schrieb am 27.02.2023 um 17:30 Uhr: Der Support sagt ja, dass die 500 € gebucht wurde und die kurz nach Mitternacht auch das Geld in Slots gespielt hast. Was sagst du denn dazu? Gab es danach noch andere Einzahlungen?

Ich habe erst 200€ eingezahlt nachdem ich es verzockt hab dann wieder 300€ eingezahlt! Alles verspielt dann wollte ich ein letztes mal mein Glück probieren 500€ wollte ich einzahlen mit noda 2 mal fehlgeschlagen dann habe ich mit sofort versucht da stand irgendwie auch fehlgeschlagen habe natürlich auf meine online banking die ganze zeit nachgeschaut ob da was abgezogen ist so um 01.30 Mitternacht aufjedenfall um 11.30 habe ich mit Support geredet dass ich mein konto sperren möchte so wurde ich halt gesperrt später habe ich auf mein online banking nachgeschaut dann war die 500€ abgezogen 
roccoammo11
Experte
dann sende die screenshots deiner ganzen überweisungen an den Support am besten
kun7171
Einsteiger


roccoammo11 schrieb am 27.02.2023 um 20:21 Uhr: dann sende die screenshots deiner ganzen überweisungen an den Support am be



Mein konto ist wieder aktiv so habe ich nachgeschaut Support meinte kann 24 std auch dauern hier habe ich die Screenshots gemacht


1. Zahlungen 200€ & 300€  aber die 500€ war nicht dabei https://ibb.co/4Nk9ZhQ 

aufjedenfall 2.Bild sieht man den aktuellen Status: https://ibb.co/B6DrTj2 da sieht man Status noch Erstellt
roccoammo11
Experte
ich glaube dir das schon.wenn dein konto wieder aktiv ist dann könnte es natürlich sein das du die 500€ erst einmal umsetzen musst wenn sie dann mal auf dein konto sind bevor du sie auszahlen kannst
kun7171
Einsteiger

roccoammo11 schrieb am 28.02.2023 um 07:33 Uhr: ich glaube dir das schon.wenn dein konto wieder aktiv ist dann könnte es natürlich sein das du die 500€ erst einmal umsetzen musst wenn sie dann mal auf dein konto sind bevor du sie auszahlen kannst

Wie geil ist das denn nochmal wurde 500€ von mein konto abgezogen weil ich ja 2-3 mal versucht hatte wo es fehlgeschlagen hat ich rufe jetzt bei postbank an bin sowas von aufgeregt 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv