Thema erstellt am 01.10.2018 | Seite: 8 von 8 | Antworten: 73 | Ansichten: 17.792
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
kleine PSC verlosung
04.10.2018, um 12:14 Uhr#71
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 04.10.2018 um 02:08 Uhr:
Euer Account muss vor August 2018 erstellt sein. Das war doch die Voraussetzung.
Da muss ich Dir zustimmen, ich habe gar nicht darauf geachtet weil ich beim Spiel war und nur geguckt habe welche Zahl gewonnen hat. War halt schon spät tut mir Leid deswegen. Das nächste mal achte ich darauf Skitch22. War mein Fehler! Es kommt noch eine weitere Verlosung in diesem Monat.
Und ich hatte die 27 :'( Glückwunsch der Gewinnerin!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
kleine PSC verlosung
04.10.2018, um 12:19 Uhr#73
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Idiot85 schrieb am 04.10.2018 um 12:14 Uhr:
Da muss ich Dir zustimmen, ich habe gar nicht darauf geachtet weil ich beim Spiel war und nur geguckt habe welche Zahl gewonnen hat. War halt schon spät tut mir Leid deswegen. Das nächste mal achte ich darauf Skitch22. War mein Fehler! Es kommt noch eine weitere Verlosung in diesem Monat.
Ich denk,das nimmt dir hier niemand krumm. Du hast hier Dein Wort gehalten und die Karte wirklich verlost. Das ist viel Wert:)
Wow ich kann es gar nicht richtig fassen - vielen lieben Dank an Idiot85 für den PSC ich werde mein Glück heute noch versuchen ?? Und das obwohl ich erst so kurz dabei bin was ein Glück ?. falls ich mit der Karte Gewinne gebe ich auch gerne etwas zurück ?? An alle ein schönes erholsames Wochenende- ich stecke mitten im Umzug ?
kleine PSC verlosung
kleine PSC verlosung
kleine PSC verlosung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich denk,das nimmt dir hier niemand krumm. Du hast hier Dein Wort gehalten und die Karte wirklich verlost. Das ist viel Wert:)
kleine PSC verlosung