Falls ich nicht direkt Antworten sollte, entschuldigt dies,da ich zum Spiel BVB vs Monaco bin. Danach Antworte ich natürlich direkt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
kleine PSC verlosung
03.10.2018, um 19:28 Uhr#63
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Idiot85 schrieb am 03.10.2018 um 19:20 Uhr: Falls ich nicht direkt Antworten sollte, entschuldigt dies,da ich zum Spiel BVB vs Monaco bin. Danach Antworte ich natürlich direkt.
Lass dich nicht hetzten! Genieß gefälligst das Spiel und tue deiner Seele was gutes, den Gewinner kannst du auch noch morgen verkündigen!
Schlimm schlimm, da verlierst du immer im OC und stresst dich selbst noch - da muss man dich ja noch zum Spaß haben zwingen
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
kleine PSC verlosung
03.10.2018, um 23:26 Uhr#64
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Gewinnspiel ist vorbei, die gesuchte Zahl war die 29. Leider hat keiner diese Zahl getroffen, dennoch gebe ich die Paysafecard im Wert von 10 Euro ab. Fienchen28 hat die Zahl 28 genannt und war von allen anderen Usern am nähsten dran. Ich hoffe ihr seid deswegen nicht böse es kommt noch eine weitere Verlosung diesen Monat. Herzlichen Glückwunsch an Fienchen28
Anonym
Ehemaliges Mitglied
kleine PSC verlosung
03.10.2018, um 23:38 Uhr#65
0 Likes
Idiot85 schrieb am 03.10.2018 um 23:26 Uhr: Das Gewinnspiel ist vorbei, die gesuchte Zahl war die 29. Leider hat keiner diese Zahl getroffen, dennoch gebe ich die Paysafecard im Wert von 10 Euro ab. Fienchen28 hat die Zahl 28 genannt und war von allen anderen Usern am nähsten dran. Ich hoffe ihr seid deswegen nicht böse es kommt noch eine weitere Verlosung diesen Monat. Herzlichen Glückwunsch an Fienchen28
Wieso soll da jenand böse sein? Du hältst dein Wort und verschenkst die paysafecard . Ist doch klasse
Idiot85 schrieb am 01.10.2018 um 13:38 Uhr: Hallo, ich dachte mir ich starte mal eine kleine *PAYSAFECARD* 10 Euro Verlosung, wenn diese gut ankommt, werde ich eine weitere Verlosung starten. Nun zu dem Gewinnspiel, ihr müsst mir eine Zahl von 1-100 nennen, wer diese trifft gewinnt das Spiel. Nun zu den Bedigungen: Euer Account muss vor August 2018 erstellt sein. Das Spiel beginnt ab sofort und endet Mittwoch um 20 Uhr. Danach gebe ich dem Gewinner den Gewinncode via Nachricht und schreibe zusätzlich hier einen Kommentar wer gewonnen hat. Viel Glück
Euer Account muss vor August 2018 erstellt sein. Das war doch die Voraussetzung.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
kleine PSC verlosung
04.10.2018, um 02:58 Uhr#67
0 Likes
Skitch22 schrieb am 04.10.2018 um 02:08 Uhr:
Euer Account muss vor August 2018 erstellt sein. Das war doch die Voraussetzung.
Stimmt, hab leider auch eine Zahl reingeschrieben - dabei bin auch erst seit Anfang August da. Mal sehen wie das nun geregelt wird, wobei ich kein Problem hab wenn sie jetzt Fienchen kriegt. Hauptsache jemand freut sich.
Leute nehmt euch mal ein Beispiel an Idiot85 es müssen nicht immer 25x50 PSC sein! Der gute Wille zählt. Habe im übrigen absichtlich nicht mitgemacht. Hatte es zwar vor und hätte die Karte dann einem Mitglied geschenkt, das hier in den letzten Monaten nicht wirklich was gewonnen hätte. Auch mal an seine Mitmenschen denken *
Von mir kommt diesen Monat auch noch ne Karte um mich dem guten Beispiel von Idiot85 (der sicherlich kein Idiot ist) anzuschließen
kleine PSC verlosung
kleine PSC verlosung
kleine PSC verlosung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Lass dich nicht hetzten! Genieß gefälligst das Spiel und tue deiner Seele was gutes, den Gewinner kannst du auch noch morgen verkündigen!
Schlimm schlimm, da verlierst du immer im OC und stresst dich selbst noch - da muss man dich ja noch zum Spaß haben zwingen
kleine PSC verlosung
kleine PSC verlosung
Wieso soll da jenand böse sein? Du hältst dein Wort und verschenkst die paysafecard . Ist doch klasse
Fienchen28 viel spass und Erfolg mit der Karte
kleine PSC verlosung
kleine PSC verlosung
Stimmt, hab leider auch eine Zahl reingeschrieben - dabei bin auch erst seit Anfang August da. Mal sehen wie das nun geregelt wird, wobei ich kein Problem hab wenn sie jetzt Fienchen kriegt. Hauptsache jemand freut sich.
kleine PSC verlosung
kleine PSC verlosung
Coole Aktion und super dass sie auch eingehalten wurde
kleine PSC verlosung
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Von mir kommt diesen Monat auch noch ne Karte um mich dem guten Beispiel von Idiot85 (der sicherlich kein Idiot ist) anzuschließen