Thema erstellt am 05.08.2018 | Seite: 4 von 16 | Antworten: 153 | Ansichten: 37.679
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Kleine PSC-Verlosung :-)
05.08.2018, um 14:32 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist wirklich ein wahnsinniger Hit. Man hört leider oft das nach so einem Gewinn erst alles viel schlimmer wurde. Ich hoffe du beweist genau das Gegenteil..drück dir die Daumen
Herzlichen Glückwunsch zum geilen Gewinn
Bitte berücksichtige mich bei einem eventuellen Gewinn nicht, bin ja noch nicht so lange dabei und da haben es Leute die schon wesentlich länger hier sind weitaus mehr verdient. Auf alle Fälle aber Respekt für die Aktion
PS: Bloß nicht das Geld wieder verspielen. Gönn dir und deiner Familie was schönes. Zeit zusammen irgendwo in Ruhe ist das schönste....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.08.2018, um 15:31 Uhr#37
0 Likes
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Wirklich Wahnsinn... So einen Hit hätte ich auch gerne mal. >:O
Über 40.000€ ist schon ein toller Gewinn, damit kann man echt was mit anfangen.
Vielleicht hast du auf deinem Poker Trip ja auch nochmal so viel Glück?! Wer weiss
Glückwunsch..
Ich hoffe ich zähle als "altes" Mitglied. Alt genug um mitmachen zu dürfen. Bin seid März hier ðŸ˜
s****e
Forenbeiträge:1.004Mitglied wurde gesperrt
05.08.2018, um 15:56 Uhr#39
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Mich würde ja echt mal interessieren, ob die Glückwünsche ohne die PSC`s
genauso zahlreich wären......
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Einigkeit in diesem Forum herrscht, wenn es um sowas geht^^
mein auto
mein gargantoon
glückwünsch nochmal, weiter gute gewinne und danke für die tolle aktion
In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Mach etwas schönes mit dem Geld!
Bitte berücksichtige mich bei einem eventuellen Gewinn nicht, bin ja noch nicht so lange dabei und da haben es Leute die schon wesentlich länger hier sind weitaus mehr verdient. Auf alle Fälle aber Respekt für die Aktion
PS: Bloß nicht das Geld wieder verspielen. Gönn dir und deiner Familie was schönes. Zeit zusammen irgendwo in Ruhe ist das schönste....
Über 40.000€ ist schon ein toller Gewinn, damit kann man echt was mit anfangen.
Vielleicht hast du auf deinem Poker Trip ja auch nochmal so viel Glück?! Wer weiss
Ich hoffe ich zähle als "altes" Mitglied. Alt genug um mitmachen zu dürfen. Bin seid März hier ðŸ˜
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
genauso zahlreich wären......
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Einigkeit in diesem Forum herrscht, wenn es um sowas geht^^
Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Gewinn.
Kaum zu glauben wenn man das Gewinnbild sieht.