Elloskimmos vielen vielen Dank!!! bin wieder einmal unter den Gewinnern der Paysafe Card Verlosung! Vielleicht ist es auch momentan eine kleine Glückssträne hab auch gestern auf 1,80 euro einsatz bei reel steel 5 frauen mit wild gehabt dass waren 1000 euro für dieses bild! läuft momentan wahrscheindlich für mich sehr gut!
jedenfalls wie ich auch schon daniel mitgeteilt habe ist es für mich nicht selbstverständlich dass jemand in einem forum wo keiner den anderen persönlich kennt eine Paysafecard im wert von 25 euro zu schenken! Das ist sehr großzügig! Neider gibt es natürlich gerade unter Spielern viele auf dieser Welt dass ist natürlich auch klar! Jedoch ist es nicht klar dass diese dann sinnlose kommentare hinterlassen, das ist wirklich eine Frechheit diese Leute gehören sofort aus diesem wirklich tollen forum verbannt!!!
Vielen Dank und nicht vergessen den ganzen Gewinn bitte auszahlen und nicht wieder verzocken bzw. wieder einzahlen! wäre echt schade darum!
@Ellosskimmos
vielen lieben dank nochmal für deine großzügige Aktion im Forum.
Jedoch brauchst du Gamblejoe keine Paysafecard zuschicken, oder uns irgendwas überweisen.
So nett das auch von dir gemeint ist, und so sehr wir deine Großzügigkeit auch zu schätzen wissen, ist das jedoch nicht nötig
Daher kannst du die "übrige" Paysafecard selbst für dich nutzen oder gegebenenfalls selber an einen User deiner Wahl verteilen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Kleine PSC-Verlosung :-)
07.08.2018, um 13:23 Uhr#114
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider kein Glück gehabt. Aber vielleicht gewinne ich ja bei einer anderen Aktion.
stevbuam schrieb am 07.08.2018 um 13:48 Uhr: @julian aus wie vielen Mitgliedern besteht gamble joe derzeit schon?
Wenn du im Forum nach unten Scrollst siehst du unter der Live Ansicht der Aktiven Nutzer auch die Forum Statistiken.
Mitglieder insgesamt: 2.979 - Aktive Mitglieder im Forum: 786
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
07.08.2018, um 14:08 Uhr#117
0 Likes
Tja schade nichts gewonnen aber Glückwunsch an die anderen
Elloskimmos schrieb am 07.08.2018 um 00:03 Uhr: So Ihr Lieben, jetzt ist es soweit
Habe online einen Zufallsgenerator angeschmissen und die Gewinner ausgewählt.
Selbstverständlich hat pro Nutzer nur ein Kommentar gezählt.
Ruhrpott
Nextplx
Redriver67
Player89
Mike2885
Snsnw
Newcomer
AceOfSpades
Stevbuam
Sergioslot
Die PSC für den "besten" Kommentar vergebe ich an Aka, die Idee mit dem Plüschmonster gefällt mir tatsächlich immer besser
Ich würde die Gewinner bitten, mir eine kurze PM zu schicken, damit sich die Verteilung der PSC für mich einfacher macht.
Leider habe ich heute noch nicht genug Karten auftreiben können, sodass ich dann wahrscheinlich morgen Abend alles versenden kann
An alle die kein Glück hatten:
Nicht traurig sein, die nächste Aktion kommt bestimmt
@GJ-Team:
Wie soll ich euch den zusätzlichen Code für die Verlosung zukommen lassen?
Einfach per Nachricht oder lieber Cash per Überweisung/Skrill/Neteller/PayPal etc.?
jedenfalls wie ich auch schon daniel mitgeteilt habe ist es für mich nicht selbstverständlich dass jemand in einem forum wo keiner den anderen persönlich kennt eine Paysafecard im wert von 25 euro zu schenken! Das ist sehr großzügig! Neider gibt es natürlich gerade unter Spielern viele auf dieser Welt dass ist natürlich auch klar! Jedoch ist es nicht klar dass diese dann sinnlose kommentare hinterlassen, das ist wirklich eine Frechheit diese Leute gehören sofort aus diesem wirklich tollen forum verbannt!!!
Vielen Dank und nicht vergessen den ganzen Gewinn bitte auszahlen und nicht wieder verzocken bzw. wieder einzahlen! wäre echt schade darum!
lg stevbuam
vielen lieben dank nochmal für deine großzügige Aktion im Forum.
Jedoch brauchst du Gamblejoe keine Paysafecard zuschicken, oder uns irgendwas überweisen.
So nett das auch von dir gemeint ist, und so sehr wir deine Großzügigkeit auch zu schätzen wissen, ist das jedoch nicht nötig
Daher kannst du die "übrige" Paysafecard selbst für dich nutzen oder gegebenenfalls selber an einen User deiner Wahl verteilen
Aber vielen dank für diese Aktion
Wenn du im Forum nach unten Scrollst siehst du unter der Live Ansicht der Aktiven Nutzer auch die Forum Statistiken.
Mitglieder insgesamt: 2.979 - Aktive Mitglieder im Forum: 786
Wow! Danköö