Elloskimmos schrieb am 07.08.2018 um 00:03 Uhr: So Ihr Lieben, jetzt ist es soweit
Habe online einen Zufallsgenerator angeschmissen und die Gewinner ausgewählt.
Selbstverständlich hat pro Nutzer nur ein Kommentar gezählt.
Ruhrpott
Nextplx
Redriver67
Player89
Mike2885
Snsnw
Newcomer
AceOfSpades
Stevbuam
Sergioslot
Die PSC für den "besten" Kommentar vergebe ich an Aka, die Idee mit dem Plüschmonster gefällt mir tatsächlich immer besser
Ich würde die Gewinner bitten, mir eine kurze PM zu schicken, damit sich die Verteilung der PSC für mich einfacher macht.
Leider habe ich heute noch nicht genug Karten auftreiben können, sodass ich dann wahrscheinlich morgen Abend alles versenden kann
An alle die kein Glück hatten:
Nicht traurig sein, die nächste Aktion kommt bestimmt
@GJ-Team:
Wie soll ich euch den zusätzlichen Code für die Verlosung zukommen lassen?
Einfach per Nachricht oder lieber Cash per Überweisung/Skrill/Neteller/PayPal etc.?
bigsamson schrieb am 07.08.2018 um 00:13 Uhr: Dreckiger W*****r machst daraus auch noch so ne "Aktion" nur weil du das Geld bekommen hast und eine Promo zu starten.
Such dir mal lieber nen anderes Hobby um Leute mit Geld zu ködern! Schieb dir dein Scheiß Gewinn in den Arsch du Assi!!!
Und jetzt stell dich an die Wand und schrei rum, ja ich bin Spielsüchtig und verzocke alles wieder!
Penner ey! Bei so einem Gewinn sollten alle ne Karte bekommen aber bist bestimmt nen Einzelkind .. Teilen ist nicht deine Stärke!
.......
lol.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Kleine PSC-Verlosung :-)
07.08.2018, um 00:48 Uhr#95
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oha na damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet da ich das ernst gemeint hatte mit den Figuren 😂
Danke das freut mich dann natürlich umso mehr 😬🤘ðŸ¿
bigsamson schrieb am 07.08.2018 um 00:13 Uhr: Dreckiger W*****r machst daraus auch noch so ne "Aktion" nur weil du das Geld bekommen hast und eine Promo zu starten.
Such dir mal lieber nen anderes Hobby um Leute mit Geld zu ködern! Schieb dir dein Scheiß Gewinn in den Arsch du Assi!!!
Und jetzt stell dich an die Wand und schrei rum, ja ich bin Spielsüchtig und verzocke alles wieder!
Penner ey! Bei so einem Gewinn sollten alle ne Karte bekommen aber bist bestimmt nen Einzelkind .. Teilen ist nicht deine Stärke!
Glückwunsch allen die gewählt wurden^^
Haha .. so eine PSC muss für manche wie Crack sein
Ich wunder mich hier über nix mehr außer bei Wunderino
Grad von der Arbeit heimgekommen und gesehen das ich was gewonnen. Herzlichen Dank dafür. Damit hab ich jetzt bei den Haufen Teilnehmern der Aktion so garnicht gerechnet. Mercy
Vielen Dank! Ich freue mich mega
Die letzten zwei Psc Gambejoe Aktionen nichts gewonnen und jetzt hier auch nicht...
was mache ich falsch ðŸ˜
.......
lol.
Danke das freut mich dann natürlich umso mehr 😬🤘ðŸ¿