Ankor schrieb am 27.10.2018 um 21:49 Uhr:
Schau mal ob du auch die normalen Free Battles (alle 2 Stunden) spielen kannst, wenn du Glück hast - haste vllt auch dafür genug umgesetzt?
----------------
Meine Ausbeute bei den Battles bisher: 3.11 € mit 24 Rewards, hab jetzt aber auch nicht so viel wie geplant gespielt. Hatte diesmal irgendwie weniger Motivation, vielleicht kommt trotzdem noch was - auch wenn ich nur hin und wieder alle paar Mal mitmache. Fast schon keine Lust außer bei Haloween Jack zu spielen, die Games hätten meiner Meinung nach deutlich besser sein können - aber das wurde sicher gut kalkuliert wie viel verschenkt wird (anhand des Max Payouts der Spiele).
Ja auch die kann ich nun spielen. Und dabei habe ich nachdem ich meine Paysafekarte verspielt hatte gleich dort nach geschaut und da stand 500 Euro muss ich dafür umsetzen und konnte nicht daran teilnehmen.. Deswegen hatte ich mich heut gewundert,das es jetzt geht. Alles was Free ist bei den Tunieren kann ich spielen.
Kleine Info zu Videoslots -Free Battle-
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja auch die kann ich nun spielen. Und dabei habe ich nachdem ich meine Paysafekarte verspielt hatte gleich dort nach geschaut und da stand 500 Euro muss ich dafür umsetzen und konnte nicht daran teilnehmen.. Deswegen hatte ich mich heut gewundert,das es jetzt geht. Alles was Free ist bei den Tunieren kann ich spielen.