Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Kleine Herausforderung an den Live Support vom Rizk Casino

Thema erstellt am 12.06.2017 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.238
Anonym
Ich habe am heutigen Morgen noch einmal ein kleines Spielchen mit einer Einlage im Rizk Casino gewagt.
10 Euro eingezahlt und auf 0,18 ct. Dead or Alive gespielt.Freispiele zahlten 40 Euro.
Nun hatte ich meine Spaßnase auf und schrieb den Live Support an und fragte wie schnell man denn eine Auszahlung via Banküberweisung wirklich ausführen könne.Mein Gesprächspartner bewies Sinn für Humor und sagte mir das die Auszahlung noch heute raus geht. Ok , das habe ich hier bereits geschrieben das das Rizk da sehr schnell ist.Ich verwies speziell auf dieses Forum und die momentan vorherrschenden Diskissionen bezüglich der Auszahlungsdauer."Was ist maximal möglich?" fragte ich den Support. "20 Minuten bis zur Verfügbarkeit auf ihren Konto!" (!!!!) wurde erwidert.Wir einigten uns auf eine kleine Wette : 30 Freispins für mich wenn das Geld nicht innerhalb 20 Minuten auf meinen Konto ist.Mein Wettpartner verzichtete seinerseits auf den Erhalt eines Gegenwertes.
Was denkt ihr ist passiert ?
Exakt 16 Minuten 31 Sekunden nach Stellung des Auszahlungsantrages war das Geld auf meinem Konto.
Absoluter Rekord.Ich mache hier echt ungern Werbung für ein Casino - Aber die Nummer von Rizk ist bei mir dieses Jahr auf Platz 1.
Großartig!
redriver67
Experte
Nicht dein Ernst oder ? Nur 16 Minuten dann war es auf deinen Bankkonto !!! Aber sieht man mal wieder was möglich ist. Ich hab mein Geld von Platincasino heute noch nicht auf dem Konto. Am 1.6. Auszahlung beantragt. Heute ist der 12. !!! Hab zwar am Freitag die Auszahlungsbestätigung erhalten aber drauf ist noch nichts.
Anonym
Erzähl den Spinnern mal wie das woanders läuft und droh denen mal mit dem Forum hier
Anonym
Die Story ist zwar ganz nett, aber man sollte so eine "PR-Aktion" (da du auf ein öffentliches Forum hingewiesen hast) auch nicht zum Anlass nehmen das OC jetzt als das Maß aller Dinge zu sehen.

Rizk ist schon ganz okay, aber die Aktion macht es nicht besser als es vorher war. Natürlich sind solche Geschwindigkeiten möglich, allerdings kosten diese Blitzüberweisung das Casino in der Regel auch deutlich mehr Gebühren.

Es kommt halt auch immer auf die Summe an, weil es je nachdem z.B. ab bestimmten Summen verschärfte Bestimmungen z.B. hinsichtlich Geldwäsche gibt.

Von dem anderen OC, das hier genannt wurde, halte ich mich bewusst schon lange fern und werde das auch nicht mehr ändern.
Anonym
Das Maß aller Dinge erfüllt bei mir ohnehin kein OC und ich bin ein äußerst kritischer User.Dennoch muss man positive Dinge auch mal erwähnen (dürfen ).
Anonym
Natürlich darf und sollte man positive Dinge erwähnen, war auch nicht böse gemeint dir gegenüber oder so, find die Aktion auch recht lustig. Wollte es halt nur etwas relativieren und die Hintergründe etwas erläutern.

Deine Story, hat mich aber auch an eine Live-Chat Story von mir von vor einigen Jahren erinnert.

Ich hatte in dem Moment auch gerade für 5 Minuten meine "Spaßnase auf" und dachte mir, schreib dem MrGreen Live-Chat doch einfach mal das ich sofort Mister Green persönlich sprechen möchte.

Daraufhin meinte die nette Support-Mitarbeiterin nur das MrGreen nur eine Werbefigur sei und er halt nicht wirklich dort arbeitete bzw. auch nicht der Betreiber des OCs sei. Dann erwiderte ich mit meiner Spaßnase, dass sie einem Spielsüchtigen doch nicht sagen kann das es MrGreen gar nicht gibt! Das sei ja in etwas so als würde man einem 3-jährigen erzählen das es den Weihnachtsmann nicht gibt. Daraufhin hat die Dame sofort meinen Account aufgrund von Spielsucht geclosed. Auch der Hinweise darauf das es ja nur ein Spaß war hat sie nicht davon abgehalten.

Ich fand diese Reaktion im nachhinein betrachtet eigentlich sehr vorbildlich. Bei anderen Casinos hab ich da leider viel fragwürdigere Dinge erlebt, wenn ich den Support direkt darum gebeten habe meinen Account aufgrund von Spielsucht zu schließen...
Daniel
Elite
Hallo TomWegas, herzlich willkommen im Forum. Jetzt hab ich dich! Jetzt hab ich dich! Hahha

Zuerst dachte ich du bist der Thomas vom Platin Casino, der sein Casino verteidigen will. Aber jetzt ist es doch der Kerl von online-kasino.net mit dem ich www.casinoloser.com gemacht habe.
Anonym
Natürlich gibt es Mr Green ! Den habe ich erst gestern im TV gesehen !!!!! 🤥
Anonym
Daniel schrieb am 12.06.2017 um 15:12 Uhr: Hallo TomWegas, herzlich willkommen im Forum. Jetzt hab ich dich! Jetzt hab ich dich! Hahha

Zuerst dachte ich du bist der Thomas vom Platin Casino, der sein Casino verteidigen will. Aber jetzt ist es doch der Kerl von online-kasino.net mit dem ich www.casinoloser.com gemacht habe.

Am Ende kriegste sie ja doch alle. Danke fürs Welcome.

Echt nice geworden, vor allem auch die Features die man erst sieht wenn man eingeloggt ist.

[Wunschdenken an]Der T***** von dem du da sprichst den kenn ich nicht und den Namen dieses Casinos höre ich zum ersten mal... [/Wunschdenken aus]

Ich höre mir jetzt das hier an, um den Blutdruck wieder etwas runter zufahren:





Anonym
Witzig ist, dass man schon am Titel erkennt, dass der Beitrag von Sascha kommen muss

Ist wirklich eine nette Aktion, doch absolute Außnahme. 16 Minuten ist ein Rekord. So etwas habe ich noch nie gesehen. Du musst wirklich Glück gehabt haben und der Herr oder die Dame hat eine Blitzüberweisung mit Gebühren für da Casino für dich veranlasst.

Aktuelle Themen19.09.2024 um 03:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv