Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Klarstellung meinerseits zum Wildz Casino bezüglich Auszahlung

Thema erstellt am 03.06.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 4.346
Laimi1979
Besucher
Ich habe vor 2 Wochen angefangen bei Wildz zu zocken - hab dann einmal einen kleineren Betrag auszahlen lassen wollen - nach 2 Tagen Auszahlung storniert und wieder gezockt. Dann vor 5 Tagen bei Savannah Moon auf 30c im Freispiel 5 Scatter und 450€
Dieses Mal wollte ich auszahlen - hab auch desöfteren im Chat zwecks Verifizierung nachgefragt - alle im Chat waren immer sehr hilfreich und freundlich aber es hieß, ich bräuchte mich nicht zu verifizieren.
Aufgrund einiger Beiträge hier im Forum wurde ich skeptisch aufgrund der langen Dauer der Auszahlung. Hab dann auch einen nicht sehr positiven Beitrag verfasst.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin bei Auszahlung statt auf Banküberweisung auf Skrill gegangen - damit hatte ich ja gar nicht eingezahlt. Deswegen wurde ich heute nach meinen Daten zum Verifizieren und nach einem Skrill Account gefragt den ich gar nicht besitze. Daraughin wurde ich noch skeptischer. Caro hat dann mein Anliegen an den Manager weitergeleitet.
Am Nachmittag wurde ich persönlich von Damir vom Wildz Casino aus Malta angerufen - er war super nett und hilfreich- stornierte kurz die Auszahlung und ich machte dann die Auszahlung via Bank Transfer. Sekunden später war meine Auszahlung freigeschalten und ich bekam die Bestätigungsmail.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass dies mein Fehler war und nicht vom Casino - ja gut, die Auszahlungen dauern wohl vlt ein bisschen länger aber ich wurde noch von keinem Manager eines OC angerufen um alles zu klären.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Caro, Damir und dem Support vom Wildz bedanken und kann das Casino jetzt auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
gamble1
Ikone
Freut mich das sich alles geklärt hat bei dir
Laimi1979
Besucher
dankeschön ich war echt schon leicht nervös auch aufgrund von dermaßen vielen schlechten postings hier - aber es war ja definitiv mein fehler und ich steh auch dazu - werde in zukunft nicht mehr so voreilig urteilen!
gamble1
Ikone
Laimi1979 schrieb am 03.06.2020 um 23:41 Uhr: dankeschön ich war echt schon leicht nervös auch aufgrund von dermaßen vielen schlechten postings hier - aber es war ja definitiv mein fehler und ich steh auch dazu - werde in zukunft nicht mehr so voreilig urteilen!

Das du nervös wurdest wird dir keiner verübeln ist ja schließlich dein Geld das du noch nicht hattest 

Was die negativen Beiträge hier betrifft viele Leute schreiben leider immer erst negative Sachen ohne groß über die mögliche Ursache des Problems zb bei Auszahlungen , Verifizierungen etc.. nachzudenken 

Es werden viele Casinos die eigentlich Top arbeit leisten meist schlecht gemacht und wenn dann 1-2 anfangen kommt gefühlt meist eine Herde die komischerweise alle plötzlich Probleme haben  
Jesss711
Amateurin

Fehler macht jeder von uns mal - aber zu seinem Fehler stehen und es klar zu stellen, zeigt erst wahre Größe. Ich find es auf jeden Fall Stark von dir, dass hier nochmal richtig zu stellen! 💪

Aber was gamble1 schreibt ist schon richtig! Ich lese zb. auch oft negative Beiträge über "Curaçao Casino", jedoch kann ICH persönlich sagen, dass ich in diesen Casino's im Gegensatz zu den "beliebten MGA-Casino's die besten (!) Erfahrungen hatte was Auszahlungen, Gewinne, Schnelligkeit, Häufigkeit anging. Wenn man sich vorher über die Bedingungen informiert und sich auch daran hält, hat man auch keine Probleme - so wie in jedem anderen MGA Casino auch!  
Brox1980-
Hallo zusammen, bin seit heute verifiziert, warte auf meine Auszahlung,  7250€, werde euch Bescheid geben,  sobald ich meinen Gewinn in den Händen halte, soll mich morgen bei Caro melden, drückt mir die Daumen,  bis dahin viel Glück euch allen
Laimi1979
Besucher
neues Update - das Geld ist mittlerweile auf meinem Konto - 1,5 Tage per Banküberweisung - alles top!  Auch die Auszahlungen werden extrem schnell bearbeitet - gestern am späten Abend eine neuerliche Auszahlung angefordert - heute morgen war alles erledigt!
Campori
Einsteiger
Laimi1979 schrieb am 05.06.2020 um 15:57 Uhr: neues Update - das Geld ist mittlerweile auf meinem Konto - 1,5 Tage per Banküberweisung - alles top!  Auch die Auszahlungen werden extrem schnell bearbeitet - gestern am späten Abend eine neuerliche Auszahlung angefordert - heute morgen war alles erledigt!

Scheinst da wohl jetzt VIP Member zu sein xD
B****3
Campori schrieb am 07.06.2020 um 19:24 Uhr:
Scheinst da wohl jetzt VIP Member zu sein xD

Als vip dauert die Auszahlung nur Minuten. 
Packleader
Einsteiger
Laimi1979 schrieb am 03.06.2020 um 23:11 Uhr: Ich habe vor 2 Wochen angefangen bei Wildz zu zocken - hab dann einmal einen kleineren Betrag auszahlen lassen wollen - nach 2 Tagen Auszahlung storniert und wieder gezockt. Dann vor 5 Tagen bei Savannah Moon auf 30c im Freispiel 5 Scatter und 450€
Dieses Mal wollte ich auszahlen - hab auch desöfteren im Chat zwecks Verifizierung nachgefragt - alle im Chat waren immer sehr hilfreich und freundlich aber es hieß, ich bräuchte mich nicht zu verifizieren.
Aufgrund einiger Beiträge hier im Forum wurde ich skeptisch aufgrund der langen Dauer der Auszahlung. Hab dann auch einen nicht sehr positiven Beitrag verfasst.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin bei Auszahlung statt auf Banküberweisung auf Skrill gegangen - damit hatte ich ja gar nicht eingezahlt. Deswegen wurde ich heute nach meinen Daten zum Verifizieren und nach einem Skrill Account gefragt den ich gar nicht besitze. Daraughin wurde ich noch skeptischer. Caro hat dann mein Anliegen an den Manager weitergeleitet.
Am Nachmittag wurde ich persönlich von Damir vom Wildz Casino aus Malta angerufen - er war super nett und hilfreich- stornierte kurz die Auszahlung und ich machte dann die Auszahlung via Bank Transfer. Sekunden später war meine Auszahlung freigeschalten und ich bekam die Bestätigungsmail.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass dies mein Fehler war und nicht vom Casino - ja gut, die Auszahlungen dauern wohl vlt ein bisschen länger aber ich wurde noch von keinem Manager eines OC angerufen um alles zu klären.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Caro, Damir und dem Support vom Wildz bedanken und kann das Casino jetzt auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Wie sehr wünsche ich mir das mein Problem sich auf ähnliche weise klärt.

Freut mich sehr für dich

Aktuelle Themen21.11.2024 um 23:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv