Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Kingbilly Status upgrade

Thema erstellt am 17.08.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.140
xorbit2033
Erfahrener
Ich habe heute die Email erhalten, wo es heißt ich bin auf einen Status höher upgraded worden! Hier die Email danach:
Dear xxxx,
You may have received an email from the King’s Servants earlier today, August 17, 2022, proclaiming you a Baron at King Billy Casino.
Unfortunately, this email was sent by mistake. This is a technical error from our side and we sincerely and deeply apologize for it.
Therefore, even though we would love you to be a Baron, you will need to wait a little bit more. You can check your current status, by visiting your profile at the King Billy site.
We thank you for your understanding and we apologize again for the inconvenience.
The King Billy team


Ist euch das auch passiert und habt eine mail mit upgrade zu einem höheren Status erhalten? Naja hätte ich diesen Status erreicht, dann hätte ich 200 Freispiele bekommen, das wäre nice gewesen.
Da ich bis heute nicht verifiziert bin , spiele ich dort nicht mehr. Scheinbar ist da einfach was im System schiefgelaufen^^


Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
bigbig
Erfahrene
Die haben schon geschrieben das ein Systemfehler vorliegt.Man soll die Email ignorieren.🤣
gamble1
Ikone

xorbit2033 schrieb am 17.08.2022 um 17:57 Uhr: Ich habe heute die Email erhalten, wo es heißt ich bin auf einen Status höher upgraded worden! Hier die Email danach:
Dear xxxx,
You may have received an email from the King’s Servants earlier today, August 17, 2022, proclaiming you a Baron at King Billy Casino.
Unfortunately, this email was sent by mistake. This is a technical error from our side and we sincerely and deeply apologize for it.
Therefore, even though we would love you to be a Baron, you will need to wait a little bit more. You can check your current status, by visiting your profile at the King Billy site.
We thank you for your understanding and we apologize again for the inconvenience.
The King Billy team


Ist euch das auch passiert und habt eine mail mit upgrade zu einem höheren Status erhalten? Naja hätte ich diesen Status erreicht, dann hätte ich 200 Freispiele bekommen, das wäre nice gewesen.
Da ich bis heute nicht verifiziert bin , spiele ich dort nicht mehr. Scheinbar ist da einfach was im System schiefgelaufen^^


Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst

Mir ist das tatsächlich mal bei Wildz mit dem VIP Rang so ergangen  


Der war plötzlich im Account freigeschaltet und das hat dann einen ganz neuen Menüpunkt hinzugefügt mit Ansprechpartner Email Whatsapp und Cashback 

Dort wurde mir dann im Chat gesagt es ist ein technischer Fehler gewesen Cashback durfte ich aber trotzdem behalten und paar Monate später wurde es dann auch völlig legitim freigeschaltet für den Account 

Kann deinen Frust also verstehen  
xorbit2033
Erfahrener

gamble1 schrieb am 18.08.2022 um 10:34 Uhr:

Mir ist das tatsächlich mal bei Wildz mit dem VIP Rang so ergangen  


Der war plötzlich im Account freigeschaltet und das hat dann einen ganz neuen Menüpunkt hinzugefügt mit Ansprechpartner Email Whatsapp und Cashback 

Dort wurde mir dann im Chat gesagt es ist ein technischer Fehler gewesen Cashback durfte ich aber trotzdem behalten und paar Monate später wurde es dann auch völlig legitim freigeschaltet für den Account 

Kann deinen Frust also verstehen  

Ich will denen ja nichts unterstellen, jedoch habe ich den Eindruck, das das Casino mich eher daran erinnern möchte was ich bei einem Statusupgrade bekomme. Mich also zum Spielen verleiten. Und nein ich bin kein Verschwörungstheoretiker.😂


Finde ich aber echt nett, und kulant von denen, dass du den Cashback behalten durftest. Hatte bei Wildz Casino auch echt gerne gespielt.😃 Leider ziehen die sich jetzt vom Österreichischen Markt zurück, was ich sehr schade finde.
gamble1
Ikone

xorbit2033 schrieb am 18.08.2022 um 16:25 Uhr:

Ich will denen ja nichts unterstellen, jedoch habe ich den Eindruck, das das Casino mich eher daran erinnern möchte was ich bei einem Statusupgrade bekomme. Mich also zum Spielen verleiten. Und nein ich bin kein Verschwörungstheoretiker.😂


Finde ich aber echt nett, und kulant von denen, dass du den Cashback behalten durftest. Hatte bei Wildz Casino auch echt gerne gespielt.😃 Leider ziehen die sich jetzt vom Österreichischen Markt zurück, was ich sehr schade finde.

Also Wildz war echt Hammer hatte aber auch einen sehr guten VIP Betreuer konnte bei Auszahlungen einfach kurz schreiben und es wurde manuell erledigt 


Aber auch vor dem VIP Status war es super und sehr kulant waren sie auch hat man sich zb. mal verklickt und ein Game gespielt das man mit Bonus nicht zocken darf kurz nachgefragt kein Problem kannst weiter machen 

Einfach ein Casino wo man ohne schlechtes Gefühl zocken konnte 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 07:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv