Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos (Seite 36)

Thema erstellt am 17.05.2017 | Seite: 36 von 152 | Antworten: 1.511 | Ansichten: 310.107
Anonym
Keine sorge solltest du dich an alles gehalten haben und keine flaxen machen (nicht wieder stornieren!) Solltest du aufjedenfall das geld bekommen.
Suissemoritz
Ne definitiv nicht. Danke, dass beruhigt mich ein bisschen.
Anonym
Mr. Green ist was Auszahlungen betrifft absolut zuverlässig, die nehmen es eben sehr genau aber wenn dann alles durch ist gibt es auch das Geld. Kein Grund für eine ausgedehnte Panik.
Anonym
Suissemoritz schrieb am 13.01.2019 um 20:26 Uhr: Hat sich jemand schonmal einen 5-stelligen Betrag bei Mr Green auszahlen lassen? Seit 2 Tagen warte ich auf meine Verifizierung und muss wahrscheinlich noch bis Dienstag warten, laut Kundendienst. Musste etwa 4 mal die Dokumente schicken, da jedes mal etwas "gefehlt" hat oder statt Scans, Fotos benötigt werden. Vor ein paar Stunden musste ich dann noch eine Face-ID schicken ("Selfie" mit Identitätsnachweis in der Hand). Habe leider die Befürchtung, dass ich trotz des Verzichts auf Bonusse etc., mein Geld nicht ausgezahlt bekomme.. 

LG Moritz

Mr Green ist seriös. Keine Sorge. Wenn deine Dokumente in Ordnung sind , wirst du dein Geld bekommen. Habe immer mein Geld bekommen. 
Suissemoritz
Danke für eure Antworten. Ich melde mich wenn es etwas neues gibt. 
Anonym
Suissemoritz schrieb am 14.01.2019 um 11:38 Uhr: Danke für eure Antworten. Ich melde mich wenn es etwas neues gibt. 

Kannst gerne auch das Gewinnbild hochladen wenn du was schönes aufnehmen konntest.

Suissemoritz
Ankor schrieb am 14.01.2019 um 12:10 Uhr:
Kannst gerne auch das Gewinnbild hochladen wenn du was schönes aufnehmen konntest.


Hab ich leider nicht gemacht, nur einen Screenshot nach dem Gewinn, aber da sieht man nicht wie der Gewinn zustande gekommen ist. 



Ach ja ich habe den Kundenservice heute morgen kontaktiert, da hiess es im Laufe des Tages wird die Verifizierung beendet. Gerade eben habe ich auf Nachfrage die Mitteilung erhalten, dass ich mich noch weiter gedulden muss. Nach nun mehr als 65 Stunden. 

Echt nervig diese Hinhalte-Taktiken. 
Suissemoritz
Update:

Ich wurde auf heute morgen vertröstet. Zwei mal hiess es sogar schon, dass ich verifiziert sei und die Auszahlung schon bearbeitet wird. Als ich daraufhin skeptisch entgegen gebracht habe, dass ich wenn ich weitere Auszahlungen veranlassen möchte, zum Hochladen von Dokumenten aufgefordert werde, hiess es auf einmal, dass ich mehr Geduld brauche und doch noch nicht verifiziert bin. 

Für mich sehr schwer nachzuvollziehen, dass man Kunden so behandelt, erinnert sehr an Wunderino. Ich hoffe einfach, dass mir meine 30.000€ ausbezahlt werden. Weiss jemand wie die Gesetzeslage ist, kann man sich auf schweizer Recht berufen, beispielsweise bei Verzug, da würden ja gegebenenfalls Verzugszinsen ins Spiel kommen. Einfach um auch Druck auszuüben.

Bringt es etwas mich bei der MGA zu beschweren, um den Vorgang zu beschleunigen? Oder doch lieber AsgGamblers.com?

Viele denken sicher, dass ich übertreibe, da ich erst am Freitag gewonnen habe/ die Auszahlung veranlasst habe, aber für mich als Student ist das ein extrem hoher Betrag.

Mit freundlichen Grüßen 

Moritz.

P.S.: Ich bin immer freundlich und nett gewesen, wenn auch zuletzt nicht grade sehr begeistert und verständnisvoll für die weitere Wartezeit.
Anonym
Moin Moin habe eine Frage zum Prankcasino zwecks der 10% Rückvergütung.Weiß jemand ob sich das auf den Gesameinsatz bezieht?

Gehen wir davon aus ich habe 200 Eingezahlt da müsste ich ja 20 Euro wiederbekommen.Oder sehe ich das falsch?

Habt einen schönen Tag
Anonym
sandor409 schrieb am 17.01.2019 um 04:44 Uhr: Moin Moin habe eine Frage zum Prankcasino zwecks der 10% Rückvergütung.Weiß jemand ob sich das auf den Gesameinsatz bezieht?

Gehen wir davon aus ich habe 200 Eingezahlt da müsste ich ja 20 Euro wiederbekommen.Oder sehe ich das falsch?

Habt einen schönen Tag

200 € eingezahlt und verzockt -> Dann ja, dann kriegst du 20 €. 

10 % auf deine Einzahlungen, wenn du sie verloren hast bzw. auf den Teil den du verloren hast (solltest du teilweise ausgecasht haben).

Aktuelle Themen23.12.2024 um 09:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv