Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos (Seite 34)

Thema erstellt am 17.05.2017 | Seite: 34 von 151 | Antworten: 1.505 | Ansichten: 302.486
Emx81
Stamm-User
Moin moin, habe bei guts.com Probleme mit cloudfront slots, also fast alle btg, 300 usw. Beim Spin kommt der Fehler connection lost usw. Benutze safari, chrome Firefox, überall das gleiche. Support erkennt nichts. Kann es jemand mal testen bitte? Extra chilli oder 300.
Ps. Beim demo Modus läuft alles.
Dank und Gruß 
T0uchTheSky
Elite
Abend^^


Eine Frage, ist jemand auch bei VideoSlots. Wenn ja, kann jemand für mich dort das LiveCasino kurz aufrufen und sagen, ob das geht?? Denn ich sehe dort kein einziges Spiel mehr, auch nicht mit einem anderen Browser, vielen Dank. 

Dort habe ich sehr oft Livecasino gespielt und heute 1000 Euro ausgezahlt, vor 2 Stunden habe ich dort noch Livecasino gespielt, jetzt nach dem Einkaufen sehe ich kein Livespiel mehr, vllt wurde ich aus dem Livecasino ausgeschlossen?!
Spectral
Erfahrene
T0uchTheSky schrieb am 02.01.2019 um 17:59 Uhr: Abend^^


Eine Frage, ist jemand auch bei VideoSlots. Wenn ja, kann jemand für mich dort das LiveCasino kurz aufrufen und sagen, ob das geht?? Denn ich sehe dort kein einziges Spiel mehr, auch nicht mit einem anderen Browser, vielen Dank. 

Dort habe ich sehr oft Livecasino gespielt und heute 1000 Euro ausgezahlt, vor 2 Stunden habe ich dort noch Livecasino gespielt, jetzt nach dem Einkaufen sehe ich kein Livespiel mehr, vllt wurde ich aus dem Livecasino ausgeschlossen?!

Bei Live Casino steht bei mir "No Game" links oben. Also es werden bei mir auch keine mehr angezeigt, nur ein schwarzes Fenster
T0uchTheSky
Elite
Spectral schrieb am 02.01.2019 um 18:00 Uhr:

Bei Live Casino steht bei mir "No Game" links oben

Vielen Dank ich dachte schon das geht nur bei mir so ^^
T0uchTheSky
Elite
Livecasino geht immer noch nicht, der nette Yordy vom Livechat  sagte, die IT Abteilung versucht das Problem zu beheben ^^
SevenEleven
Erfahrener
Yordy rockt. Der ist echt nett.  <3

Aber nun zu meiner Videoslots-Frage

Was hat es mit diesem Freeroll Schlacht-Ticket auf sich? Umsatzbedingungen sind erfüllt; ich checke nicht, warum ich für Freeroll Turniere überhaupt ein Ticket brauchen sollte.

Danke vorab.
Anonym
Huhu

Ich habe eine allgemeine Frage zu LeoVegas. Wie lange hat bei euch die Verifizierung gedauert? Ich habe seit 4.1 alle Dokumente raus und niemand meldet sich.. Hab schon mal nachgefragt da hieß es das es noch bearbeitet wird ..machen die eventuell am Wochenende nichts? Laut Bewertung hier sind die ja normal schnell 
Anonym
Bella schrieb am 07.01.2019 um 13:46 Uhr: Huhu

Ich habe eine allgemeine Frage zu LeoVegas. Wie lange hat bei euch die Verifizierung gedauert? Ich habe seit 4.1 alle Dokumente raus und niemand meldet sich.. Hab schon mal nachgefragt da hieß es das es noch bearbeitet wird ..machen die eventuell am Wochenende nichts? Laut Bewertung hier sind die ja normal schnell 

Ruf bei der Hotline an. Dann ist das in 5 Minuten erledigt wenn du schon alles hingeschickt hast ( war bei mir auch so) die sind was Mails betrifft überlastet( eigene Aussage von denen).
Anonym
BonanzaKing schrieb am 07.01.2019 um 19:46 Uhr:
Ruf bei der Hotline an. Dann ist das in 5 Minuten erledigt wenn du schon alles hingeschickt hast ( war bei mir auch so) die sind was Mails betrifft überlastet( eigene Aussage von denen).

Danke für die schnelle Antwort, es hat tatsächlich geklappt  
Anonym
SevenEleven schrieb am 05.01.2019 um 09:29 Uhr: Yordy rockt. Der ist echt nett.  <3

Aber nun zu meiner Videoslots-Frage

Was hat es mit diesem Freeroll Schlacht-Ticket auf sich? Umsatzbedingungen sind erfüllt; ich checke nicht, warum ich für Freeroll Turniere überhaupt ein Ticket brauchen sollte.

Danke vorab.

Du kannst das nutzen wenn du den Umsatz mal nicht geschafft hast oder hebst es dir für den tag auf wenn die SNGs oder Battleweekend ist.Die dinger verfallen so schnell nicht hatte schon mal 6 oder 7 gesammelt und konnte die alle nach Wochen/Monaten noch nutzen.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 17:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv