kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
02.01.2019, um 15:29 Uhr#331
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Moin moin, habe bei guts.com Probleme mit cloudfront slots, also fast alle btg, 300 usw. Beim Spin kommt der Fehler connection lost usw. Benutze safari, chrome Firefox, überall das gleiche. Support erkennt nichts. Kann es jemand mal testen bitte? Extra chilli oder 300.
Ps. Beim demo Modus läuft alles.
Dank und Gruß
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
02.01.2019, um 17:59 Uhr#332
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Abend^^
Eine Frage, ist jemand auch bei VideoSlots. Wenn ja, kann jemand für mich dort das LiveCasino kurz aufrufen und sagen, ob das geht?? Denn ich sehe dort kein einziges Spiel mehr, auch nicht mit einem anderen Browser, vielen Dank.
Dort habe ich sehr oft Livecasino gespielt und heute 1000 Euro ausgezahlt, vor 2 Stunden habe ich dort noch Livecasino gespielt, jetzt nach dem Einkaufen sehe ich kein Livespiel mehr, vllt wurde ich aus dem Livecasino ausgeschlossen?!
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
02.01.2019, um 18:00 Uhr#333
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
T0uchTheSky schrieb am 02.01.2019 um 17:59 Uhr: Abend^^
Eine Frage, ist jemand auch bei VideoSlots. Wenn ja, kann jemand für mich dort das LiveCasino kurz aufrufen und sagen, ob das geht?? Denn ich sehe dort kein einziges Spiel mehr, auch nicht mit einem anderen Browser, vielen Dank.
Dort habe ich sehr oft Livecasino gespielt und heute 1000 Euro ausgezahlt, vor 2 Stunden habe ich dort noch Livecasino gespielt, jetzt nach dem Einkaufen sehe ich kein Livespiel mehr, vllt wurde ich aus dem Livecasino ausgeschlossen?!
Bei Live Casino steht bei mir "No Game" links oben. Also es werden bei mir auch keine mehr angezeigt, nur ein schwarzes Fenster
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
05.01.2019, um 09:29 Uhr#336
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Yordy rockt. Der ist echt nett. <3
Aber nun zu meiner Videoslots-Frage :
Was hat es mit diesem Freeroll Schlacht-Ticket auf sich? Umsatzbedingungen sind erfüllt; ich checke nicht, warum ich für Freeroll Turniere überhaupt ein Ticket brauchen sollte.
Danke vorab.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
07.01.2019, um 13:46 Uhr#337
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Huhu
Ich habe eine allgemeine Frage zu LeoVegas. Wie lange hat bei euch die Verifizierung gedauert? Ich habe seit 4.1 alle Dokumente raus und niemand meldet sich.. Hab schon mal nachgefragt da hieß es das es noch bearbeitet wird ..machen die eventuell am Wochenende nichts? Laut Bewertung hier sind die ja normal schnell
Anonym
Ehemaliges Mitglied
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
07.01.2019, um 19:46 Uhr#338
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bella schrieb am 07.01.2019 um 13:46 Uhr: Huhu
Ich habe eine allgemeine Frage zu LeoVegas. Wie lange hat bei euch die Verifizierung gedauert? Ich habe seit 4.1 alle Dokumente raus und niemand meldet sich.. Hab schon mal nachgefragt da hieß es das es noch bearbeitet wird ..machen die eventuell am Wochenende nichts? Laut Bewertung hier sind die ja normal schnell
Ruf bei der Hotline an. Dann ist das in 5 Minuten erledigt wenn du schon alles hingeschickt hast ( war bei mir auch so) die sind was Mails betrifft überlastet( eigene Aussage von denen).
Anonym
Ehemaliges Mitglied
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
08.01.2019, um 20:05 Uhr#339
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BonanzaKing schrieb am 07.01.2019 um 19:46 Uhr:
Ruf bei der Hotline an. Dann ist das in 5 Minuten erledigt wenn du schon alles hingeschickt hast ( war bei mir auch so) die sind was Mails betrifft überlastet( eigene Aussage von denen).
Danke für die schnelle Antwort, es hat tatsächlich geklappt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
08.01.2019, um 20:28 Uhr#340
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SevenEleven schrieb am 05.01.2019 um 09:29 Uhr: Yordy rockt. Der ist echt nett. <3
Aber nun zu meiner Videoslots-Frage :
Was hat es mit diesem Freeroll Schlacht-Ticket auf sich? Umsatzbedingungen sind erfüllt; ich checke nicht, warum ich für Freeroll Turniere überhaupt ein Ticket brauchen sollte.
Danke vorab.
Du kannst das nutzen wenn du den Umsatz mal nicht geschafft hast oder hebst es dir für den tag auf wenn die SNGs oder Battleweekend ist.Die dinger verfallen so schnell nicht hatte schon mal 6 oder 7 gesammelt und konnte die alle nach Wochen/Monaten noch nutzen.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ps. Beim demo Modus läuft alles.
Dank und Gruß
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eine Frage, ist jemand auch bei VideoSlots. Wenn ja, kann jemand für mich dort das LiveCasino kurz aufrufen und sagen, ob das geht?? Denn ich sehe dort kein einziges Spiel mehr, auch nicht mit einem anderen Browser, vielen Dank.
Dort habe ich sehr oft Livecasino gespielt und heute 1000 Euro ausgezahlt, vor 2 Stunden habe ich dort noch Livecasino gespielt, jetzt nach dem Einkaufen sehe ich kein Livespiel mehr, vllt wurde ich aus dem Livecasino ausgeschlossen?!
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei Live Casino steht bei mir "No Game" links oben. Also es werden bei mir auch keine mehr angezeigt, nur ein schwarzes Fenster
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank ich dachte schon das geht nur bei mir so ^^
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber nun zu meiner Videoslots-Frage :
Was hat es mit diesem Freeroll Schlacht-Ticket auf sich? Umsatzbedingungen sind erfüllt; ich checke nicht, warum ich für Freeroll Turniere überhaupt ein Ticket brauchen sollte.
Danke vorab.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe eine allgemeine Frage zu LeoVegas. Wie lange hat bei euch die Verifizierung gedauert? Ich habe seit 4.1 alle Dokumente raus und niemand meldet sich.. Hab schon mal nachgefragt da hieß es das es noch bearbeitet wird ..machen die eventuell am Wochenende nichts? Laut Bewertung hier sind die ja normal schnell
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ruf bei der Hotline an. Dann ist das in 5 Minuten erledigt wenn du schon alles hingeschickt hast ( war bei mir auch so) die sind was Mails betrifft überlastet( eigene Aussage von denen).
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die schnelle Antwort, es hat tatsächlich geklappt
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du kannst das nutzen wenn du den Umsatz mal nicht geschafft hast oder hebst es dir für den tag auf wenn die SNGs oder Battleweekend ist.Die dinger verfallen so schnell nicht hatte schon mal 6 oder 7 gesammelt und konnte die alle nach Wochen/Monaten noch nutzen.