Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos (Seite 15)

Thema erstellt am 17.05.2017 | Seite: 15 von 152 | Antworten: 1.511 | Ansichten: 305.220
Anonym
Genau diese Meldung erscheint auch bei mir.
Anonym
Update bezüglich Vera&John Registrierung aus Österreich. Hab heute eine Antwort vom Support bekommen. Gestern habe ich Ihnen noch einen Screenshot geschickt ( wo ersichtlich ist dass eine Anmeldung aus Österreich abgelehnt wird) . Sie akzeptieren keine Anmeldungen aus Österreich mehr. Den Grund dafür haben sie mir nicht mitgeteilt nur dass das erst seit kurzem so ist. @ Matthias und das gamblejoe team. Könntet ihr vielleicht bitte nachfragen warum das so gehandhabt wird und ob das nur temporär ist oder so bleibt. Ich persönlich finde es sehr schade da ich das Design sehr ansprechend finde und sie auch eine App anbieten ( was für mich , der nur mobil zockt ein wichtiges Kriterium ist). Bin nämlich auf der Suche nach einem zweiten Stamm Casino ( neben mr. Green) . 
Anonym
Ja Schade aber die Entscheidung wird wohl nicht zu revidieren sein....
Anonym
Hab jetzt nachgefragt warum das so ist und habe dann eine kurze knappe Antwort bekommen dass das geschäftliche Gründe hat. Schade. 
Terrilici0us
Einsteiger
BonanzaKing schrieb am 13.09.2018 um 11:11 Uhr: Hab jetzt nachgefragt warum das so ist und habe dann eine kurze knappe Antwort bekommen dass das geschäftliche Gründe hat. Schade. 

Ist jetzt nicht unbedingt eine Antwort die man sich vom Service erwartet, aber letztlich reicht es, da Sie dich als Spieler bereits verloren haben....

Echt schade für dich  
Anonym
Terrilici0us schrieb am 13.09.2018 um 11:30 Uhr:
Ist jetzt nicht unbedingt eine Antwort die man sich vom Service erwartet, aber letztlich reicht es, da Sie dich als Spieler bereits verloren haben....

Echt schade für dich  

Ja ärgerlich, habe auch angeboten mich im Vorfeld verifizieren zu lassen . Aber offensichtlich haben sie es nicht notwendig. Wenn sie keinen High Roller wollen, suche ich halt weiter nach einer Alternative. 
Anonym
Mir ist heute aufgefallen, dass ich bei einer Auszahlung von Rizk über Trustly das Geld von einem deutschen Konto überwiesen bekomme.
Zählt dann da das Limit von 12.500,- nicht?
Also das ich das melden müsste? (rein interessehalber, hab nicht groß gewonnen^^)
Geeman
Einsteiger
Hallo Zocker/innen !
Würde gerne wissen, wie man Trustly als Zahlungsoption nutzen kann!
Irgendwie funzt es nicht bei mir ?
Anonym
Geeman schrieb am 16.09.2018 um 23:54 Uhr: Hallo Zocker/innen !
Würde gerne wissen, wie man Trustly als Zahlungsoption nutzen kann!
Irgendwie funzt es nicht bei mir ?

Was funktioniert bei dir nicht? Du brauchst um Trustly nutzen zu können von der Bank ein Online Banking Konto, dieses hat dann ein Netkey und Pass. Bei Trustly suchst du dann nach deiner Bank und meldest dich einfach mit dem Online Banking Daten an und gibst die Tan ein, wenn du da Probleme hast kannst du dich gerne nochmal melden wir können das Schritt für Schritt durchmachen.

Allerdings kann es auch sein das deine Bank von Trustly nicht unterstüzt wird, dann geht es natürlich so oder so nicht.
Anonym
Kann mich gerade nicht bei LeoVegas einloggen, noch wer das Problem?

Aktuelle Themen24.11.2024 um 22:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv