Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos (Seite 144)

Thema erstellt am 17.05.2017 | Seite: 144 von 151 | Antworten: 1.508 | Ansichten: 303.834
Butterbrezel
Elite
Annarueckwaertsauch schrieb am 30.01.2024 um 22:06 Uhr:

Bevor das Problem aufgetreten ist war ich einmal bei tipico eingeloggt, und bei bwin. Ich hab mich aber bei beiden Anbietern mindestens 2 mal ein und wieder ausgeloggt 😒

Meistens ist tipico beteiligt wenn es so ein Problem gibt. 


Versuch am besten dich noch mal über die Tipico App noch mal ein und dann wieder auszuloggen. Am PC tritt das Problem seltener auf, die Tipico App is eher das Problem. 

Dann sollte das Zocken wieder klappen. 
diana1211
Amateurin
Weiss jemand wenn ich bei dux mit Jeton einzahle , ob jeton als Auszahlungsmethode freigeschalten wird ? Weil kann von den fs ohne einz   was auszahlen , aber wird eben nur MiFinity und Bank angeboten als Auszahlungsmethode. Hab schon beim Support nachgefragt ..  war zwar eine einfache Frage , aber ich habe keine Antwort auf meine Frage bekommen 🤣🤣 sondern nur Antworten auf von mir nicht gestellten fragen 🙄😡😤.
Danke schon mal , falls es jemand weiss
harleyGin
Einsteigerin
Hallo ich habe eine Frage zur 24 Stunden Sperre.
Habe mich ausversehen bei wunderino am Montag gesperrt. Wollte die cashspins öffnen und irgendwie beim benachrichtungsmenü vom Handy muss ich kurz auf die 24 Stunden Sperre gekommen sein. 
Am nächsten Tag wollte ich bei AdmiralBet das Rad drehen. Da kam die Meldung ich habe die Promotion schon gespielt. Ging dann in den live Chat um zu fragen in welchen Slot die FS sind. Da würde mir mitgeteilt das ich für Promotions für mind. 30 Tage ausgeschlossen bin. Auf die Frage seid wann diese Regelung ist, wurde mir nicht wirklich Auskunft gegeben. 
Könnt ihr mir was dazu sagen? 
Ich Sperre mich immer ausversehen, zuletzt vor einigen Wochen bei netbet. Bei einigen Anbietern reicht ein kurzer Klick und Zack gesperrt. Es sollten doch eigentlich 3-5 sek der Button gedrückt werden, damit das nicht passiert, ich Frage mich warum diese beiden Anbieter das noch nicht umgesetzt haben. Und zum anderen wurde ich sonst nicht von Promotion ausgeschlossen. Finde das auch eine Frechheit das eine hat mit den anderen nichts zu tun. Bei längeren Sperren ist das verständlich, aber 24 Stunden Sperre , 30 Tage ausgeschlossen zu werden ist sowas von sinnlos. Gerade wenn es um no Deposit Bonus geht. Was hat das bitte mit Spielerschutz zu tun? Für mich ist das eine Art Mobbing. Und total sinnlos.
roccoammo11
Experte

Hroyal schrieb am 07.02.2024 um 16:47 Uhr: Hallo ich habe eine Frage zur 24 Stunden Sperre.
Habe mich ausversehen bei wunderino am Montag gesperrt. Wollte die cashspins öffnen und irgendwie beim benachrichtungsmenü vom Handy muss ich kurz auf die 24 Stunden Sperre gekommen sein. 
Am nächsten Tag wollte ich bei AdmiralBet das Rad drehen. Da kam die Meldung ich habe die Promotion schon gespielt. Ging dann in den live Chat um zu fragen in welchen Slot die FS sind. Da würde mir mitgeteilt das ich für Promotions für mind. 30 Tage ausgeschlossen bin. Auf die Frage seid wann diese Regelung ist, wurde mir nicht wirklich Auskunft gegeben. 
Könnt ihr mir was dazu sagen? 
Ich Sperre mich immer ausversehen, zuletzt vor einigen Wochen bei netbet. Bei einigen Anbietern reicht ein kurzer Klick und Zack gesperrt. Es sollten doch eigentlich 3-5 sek der Button gedrückt werden, damit das nicht passiert, ich Frage mich warum diese beiden Anbieter das noch nicht umgesetzt haben. Und zum anderen wurde ich sonst nicht von Promotion ausgeschlossen. Finde das auch eine Frechheit das eine hat mit den anderen nichts zu tun. Bei längeren Sperren ist das verständlich, aber 24 Stunden Sperre , 30 Tage ausgeschlossen zu werden ist sowas von sinnlos. Gerade wenn es um no Deposit Bonus geht. Was hat das bitte mit Spielerschutz zu tun? Für mich ist das eine Art Mobbing. Und total sinnlos.

Ja finde das auch voll sinnlos und irgendwie halten sich da sowieso die wenigsten daran aber machen kannst du dagegen leider nichts...shit happens
Jenges
Amateur
Wieso haben manche Spieler so kranke Glückssträhnen?

Der Typ hat beispielsweise in 60 Minuten beim Live Casino über 1.5 Millionen gewonnen:




Auch hier gibt es user die ständig Gewinne von 800x und so weiter posten. Mein größter Gewinn war 300x.

Spielen diese Leute einfach nur extrem viel? Oder sind manche einfach lucky.....
Annarueckwaertsauch

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe, das mir jemand mit einem eher unangenehmen Thema weiter helfen kann.
Ich beziehe derzeit Bürgergeld, es war vor knapp 2 Monaten an der Zeit einen Folge Antrag vorzulegen. Kontoauszüge der letzten drei Monate und andere Dokumente. Diese Kontoauszüge hat der Sachbearbeiter von mir bekommen, verlangt von mir aber nun von allen online casino Seiten, in denen ich in den 3 Monaten etwas eingezahlt habe eine transaktionsübersicht von 15.03.2023 bis jetzt damit unsere Gelder, Miete, und Strom wieder gezahlt werden können. Es ist zu keiner Auszahlung aus jeglichem online Casino gekommen, und diese transaktionsübersicht aus mehreren Casinos nachzuweisen dauert doch Tage bis man alles per Screenshot an das Amt sendet… oder?! Es ist ein hin und her mit dem Amt, aber da die Stadtwerke langsam Druck machen (bis 25.03.2024 Monatsabschlag zahlen) der durch unsere fehlenden Leistungen nicht gezahlt werden, hoffe ich jemanden zu finden der mir etwas sagen kann… Ich danke euch  

 


Langhans_innen
Experte

Annarueckwaertsauch schrieb am 21.03.2024 um 20:36 Uhr:

Es ist zu keiner Auszahlung aus jeglichem online Casino gekommen, und diese transaktionsübersicht aus mehreren Casinos nachzuweisen dauert doch Tage bis man alles per Screenshot an das Amt sendet… oder?
 



Du wirst um die angeforderten Nachweise nicht umhinkommen, wenn du wieder Leistungen beziehen möchtest.

Keine Ahnung, in welchem Umfang du eingezahlt hast, aber 20, 30 oder auch 50 Screenshots sind doch schnell gemacht und aufbereitet. Wenn es jetzt noch deutlich mehr Einzahlungen waren, dauert es eben ein bisschen länger 
MisterL
Experte

Jenges schrieb am 23.02.2024 um 13:55 Uhr: Wieso haben manche Spieler so kranke Glückssträhnen?

Der Typ hat beispielsweise in 60 Minuten beim Live Casino über 1.5 Millionen gewonnen:




Auch hier gibt es user die ständig Gewinne von 800x und so weiter posten. Mein größter Gewinn war 300x.

Spielen diese Leute einfach nur extrem viel? Oder sind manche einfach lucky.....

also ich glaub das die ipadressen in verschiedenen versionen laufen lassen können mit unterschiedichen rtp´s


vor nen jahr ca. hier noch gelesen das einer aus italien nur gewonnen hat, war auch ein indoktinierter
moralischverwerflich
Experte

MisterL schrieb am 21.03.2024 um 22:40 Uhr:

also ich glaub das die ipadressen in verschiedenen versionen laufen lassen können mit unterschiedichen rtp´s


vor nen jahr ca. hier noch gelesen das einer aus italien nur gewonnen hat, war auch ein indoktinierter

😂😂😂 der war gut😅😅😅


Also bei dem was du so manchmal, eigentlich immer, so von dir gibst, schätze ich mal das du Vorsitzende(r) im örtlichen Aluhut Verein bist. 
Was für Theorien ey
MisterL
Experte
Für den sicheren und selbstbewussten Auftritt sind Maniküre-Sets und Pediküre-Sets zuverlässige Helfer.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 18:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv