Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos (Seite 130)

Thema erstellt am 17.05.2017 | Seite: 130 von 151 | Antworten: 1.505 | Ansichten: 302.284
lsdsze90
Besucher
Kann mir jemand ein Casino empfehlen ohne OASIS-Check mit Skrill/Paysafe Einzahlungsmethode? 
T0uchTheSky
Elite

lsdsze90 schrieb am 02.06.2023 um 21:05 Uhr: Kann mir jemand ein Casino empfehlen ohne OASIS-Check mit Skrill/Paysafe Einzahlungsmethode? 

Vllit Slothunter
Paddington
Experte

Peter8 schrieb am 30.05.2023 um 01:09 Uhr: Naja sollen sie mal machen, wenigstens kann man live games ohne diese Gebühr spielen
Ist ja auch schon was^^

Es gibt ja auch noch andere Lizenzen  
Tischlein
Einsteiger
Ich bekomme seit Wochen keine SMS von Mountberg/Gammix. Die Werbenachrichten  per E-Mail sind auch extrem weniger geworden. Bin ich da alleine?
T0uchTheSky
Elite

Tischlein schrieb am 03.06.2023 um 17:00 Uhr: Ich bekomme seit Wochen keine SMS von Mountberg/Gammix. Die Werbenachrichten  per E-Mail sind auch extrem weniger geworden. Bin ich da alleine?

Ich glaube schon, dass es an Dir liegt, heute wieder Mails/SMs von Woopowin und Viggoslots erhalten
Tischlein
Einsteiger

T0uchTheSky schrieb am 03.06.2023 um 18:20 Uhr:

Ich glaube schon, dass es an Dir liegt, heute wieder Mails/SMs von Woopowin und Viggoslots erhalten

Ich änderte ja nichts. Es kommen plötzlich überhaupt keine SMS und kaum Werbe-E-Mails
Hanshanshans
Elite
Hab mir heute einen Astropay Account erstellt. Im Anschluss per Trustly was eingezahlt. Die Zahlung steht jetzt seit ca 3 Stunden auf "In Progress", vom Konto wurde es sofort abgebucht. 
Ist das normal, dass es dauert, bis das Geld im Astropay Account genutzt werden kann?
T0uchTheSky
Elite

Hanshanshans schrieb am 03.06.2023 um 20:05 Uhr: Hab mir heute einen Astropay Account erstellt. Im Anschluss per Trustly was eingezahlt. Die Zahlung steht jetzt seit ca 3 Stunden auf "In Progress", vom Konto wurde es sofort abgebucht. 
Ist das normal, dass es dauert, bis das Geld im Astropay Account genutzt werden kann?

Eigentlich sofort, aber dein Problem passiert oft bei Astropay, siehe Bewertungen  bei Google Play Store und Trust Pilot. 


Selber erlebt , so viele E-Wallets habe ich benutzt , noch nie Problem gehabt, nur bei AstroPay, das ist meine Bewertung:

"Scam!! I deposited 3 times money with my credit card to my AstroPay account. The 1. and 2. time were successfuly and I used the money at GGBet . Then I deposited money again. In the transaction there shows approved, but the money was not credited to my AstroPay account. Support told me always the same things, that I have sent the money to GGBet again. But after my last Deposit from my credit card to my account there is no transaction to GGBet or somewhere. 31.3.23: worst eWallet,Account closed"
Langhans_innen
Experte
Guten Mittag liebe Stammspielsüchtigen , kurze Frage an euch: bin ja bekanntlich eher so der Nerd bezüglich alternativer Zahlungsmethoden  Habs jetzt aber doch mal "gewagt" mir eine Wallet (Mifinity) zu erstellen. Erste Amtshandlung wäre jetzt mal eine Auszahlung auf MiFinity zu tätigen und idealerweise habe ich gerade aus Freebets 50€ machen können, was den Auszahlungsmindestbetrag darstellt. Lange Rede, noch nicht viel Sinn. Jetzt möchte das Casino bei der Auszahlung eine Eingabe im Feld "Email/eWallet Account Number" haben.

Was muss ich denn da eingeben? Nur meine Mailadresse? Meine Mailadresse und meine sog. GamingWallet-Nummer? Oder meine Mailadresse und meine sog. "Virtual IBAN", die kreiert wurde? Oder nur die GamingWallet-Nummer ? Oder nur die Virtual IBAN? 

Das wäre ganz lieb, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, damit nicht gleich der Auftakt in die Hose geht und der Fuffi sonstwo landet  Danke sehr.

danny005
Elite

Langhans schrieb am 07.06.2023 um 13:01 Uhr: Guten Mittag liebe Stammspielsüchtigen , kurze Frage an euch: bin ja bekanntlich eher so der Nerd bezüglich alternativer Zahlungsmethoden  Habs jetzt aber doch mal "gewagt" mir eine Wallet (Mifinity) zu erstellen. Erste Amtshandlung wäre jetzt mal eine Auszahlung auf MiFinity zu tätigen und idealerweise habe ich gerade aus Freebets 50€ machen können, was den Auszahlungsmindestbetrag darstellt. Lange Rede, noch nicht viel Sinn. Jetzt möchte das Casino bei der Auszahlung eine Eingabe im Feld "Email/eWallet Account Number" haben.

Was muss ich denn da eingeben? Nur meine Mailadresse? Meine Mailadresse und meine sog. GamingWallet-Nummer? Oder meine Mailadresse und meine sog. "Virtual IBAN", die kreiert wurde? Oder nur die GamingWallet-Nummer ? Oder nur die Virtual IBAN? 

Das wäre ganz lieb, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, damit nicht gleich der Auftakt in die Hose geht und der Fuffi sonstwo landet  Danke sehr.


Email-Adresse bei Mifinity

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv