kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
03.06.2023, um 10:40 Uhr#1296
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Peter8 schrieb am 30.05.2023 um 01:09 Uhr: Naja sollen sie mal machen, wenigstens kann man live games ohne diese Gebühr spielen
Ist ja auch schon was^^
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
03.06.2023, um 18:20 Uhr#1298
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tischlein schrieb am 03.06.2023 um 17:00 Uhr: Ich bekomme seit Wochen keine SMS von Mountberg/Gammix. Die Werbenachrichten per E-Mail sind auch extrem weniger geworden. Bin ich da alleine?
Ich glaube schon, dass es an Dir liegt, heute wieder Mails/SMs von Woopowin und Viggoslots erhalten
Hab mir heute einen Astropay Account erstellt. Im Anschluss per Trustly was eingezahlt. Die Zahlung steht jetzt seit ca 3 Stunden auf "In Progress", vom Konto wurde es sofort abgebucht.
Ist das normal, dass es dauert, bis das Geld im Astropay Account genutzt werden kann?
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
03.06.2023, um 21:29 Uhr#1301
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hanshanshans schrieb am 03.06.2023 um 20:05 Uhr: Hab mir heute einen Astropay Account erstellt. Im Anschluss per Trustly was eingezahlt. Die Zahlung steht jetzt seit ca 3 Stunden auf "In Progress", vom Konto wurde es sofort abgebucht.
Ist das normal, dass es dauert, bis das Geld im Astropay Account genutzt werden kann?
Eigentlich sofort, aber dein Problem passiert oft bei Astropay, siehe Bewertungen bei Google Play Store und Trust Pilot.
Selber erlebt , so viele E-Wallets habe ich benutzt , noch nie Problem gehabt, nur bei AstroPay, das ist meine Bewertung:
"Scam!! I deposited 3 times money with my credit card to my AstroPay account. The 1. and 2. time were successfuly and I used the money at GGBet . Then I deposited money again. In the transaction there shows approved, but the money was not credited to my AstroPay account. Support told me always the same things, that I have sent the money to GGBet again. But after my last Deposit from my credit card to my account there is no transaction to GGBet or somewhere. 31.3.23: worst eWallet,Account closed"
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
07.06.2023, um 13:01 Uhr#1302
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Mittag liebe Stammspielsüchtigen , kurze Frage an euch: bin ja bekanntlich eher so der Nerd bezüglich alternativer Zahlungsmethoden Habs jetzt aber doch mal "gewagt" mir eine Wallet (Mifinity) zu erstellen. Erste Amtshandlung wäre jetzt mal eine Auszahlung auf MiFinity zu tätigen und idealerweise habe ich gerade aus Freebets 50€ machen können, was den Auszahlungsmindestbetrag darstellt. Lange Rede, noch nicht viel Sinn. Jetzt möchte das Casino bei der Auszahlung eine Eingabe im Feld "Email/eWallet Account Number" haben.
Was muss ich denn da eingeben? Nur meine Mailadresse? Meine Mailadresse und meine sog. GamingWallet-Nummer? Oder meine Mailadresse und meine sog. "Virtual IBAN", die kreiert wurde? Oder nur die GamingWallet-Nummer ? Oder nur die Virtual IBAN?
Das wäre ganz lieb, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, damit nicht gleich der Auftakt in die Hose geht und der Fuffi sonstwo landet Danke sehr.
Langhans schrieb am 07.06.2023 um 13:01 Uhr: Guten Mittag liebe Stammspielsüchtigen , kurze Frage an euch: bin ja bekanntlich eher so der Nerd bezüglich alternativer Zahlungsmethoden Habs jetzt aber doch mal "gewagt" mir eine Wallet (Mifinity) zu erstellen. Erste Amtshandlung wäre jetzt mal eine Auszahlung auf MiFinity zu tätigen und idealerweise habe ich gerade aus Freebets 50€ machen können, was den Auszahlungsmindestbetrag darstellt. Lange Rede, noch nicht viel Sinn. Jetzt möchte das Casino bei der Auszahlung eine Eingabe im Feld "Email/eWallet Account Number" haben.
Was muss ich denn da eingeben? Nur meine Mailadresse? Meine Mailadresse und meine sog. GamingWallet-Nummer? Oder meine Mailadresse und meine sog. "Virtual IBAN", die kreiert wurde? Oder nur die GamingWallet-Nummer ? Oder nur die Virtual IBAN?
Das wäre ganz lieb, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, damit nicht gleich der Auftakt in die Hose geht und der Fuffi sonstwo landet Danke sehr.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vllit Slothunter?
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es gibt ja auch noch andere Lizenzen
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich glaube schon, dass es an Dir liegt, heute wieder Mails/SMs von Woopowin und Viggoslots erhalten
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich änderte ja nichts. Es kommen plötzlich überhaupt keine SMS und kaum Werbe-E-Mails
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag gefällt: Miker
Ist das normal, dass es dauert, bis das Geld im Astropay Account genutzt werden kann?
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eigentlich sofort, aber dein Problem passiert oft bei Astropay, siehe Bewertungen bei Google Play Store und Trust Pilot.
Selber erlebt , so viele E-Wallets habe ich benutzt , noch nie Problem gehabt, nur bei AstroPay, das ist meine Bewertung:
"Scam!! I deposited 3 times money with my credit card to my AstroPay account. The 1. and 2. time were successfuly and I used the money at GGBet . Then I deposited money again. In the transaction there shows approved, but the money was not credited to my AstroPay account. Support told me always the same things, that I have sent the money to GGBet again. But after my last Deposit from my credit card to my account there is no transaction to GGBet or somewhere. 31.3.23: worst eWallet,Account closed"
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was muss ich denn da eingeben? Nur meine Mailadresse? Meine Mailadresse und meine sog. GamingWallet-Nummer? Oder meine Mailadresse und meine sog. "Virtual IBAN", die kreiert wurde? Oder nur die GamingWallet-Nummer ? Oder nur die Virtual IBAN?
Das wäre ganz lieb, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, damit nicht gleich der Auftakt in die Hose geht und der Fuffi sonstwo landet Danke sehr.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Email-Adresse bei Mifinity