kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
15.03.2023, um 09:01 Uhr#1264
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sarda49 schrieb am 10.03.2023 um 17:26 Uhr: Hallöchen zusammen.
Hätte ne kurze Frage zu MyFinity. Lasse dort meistens auszahlen. Was beim abheben recht schnell geht also in Echtzeit.
Hatte es vorgestern wieder versucht da steht nun KYC Warteschleife. Obwohl ich schon ewig verifiziert bin. Weiss einer warum das jetzt so ist? Live chat nicht zu finden. Und auf Email auch keine Reaktion.
Danke im voraus
Kann man nur abwarten. Gründe kann es viele haben. Hast du dort sehr hohe Transaktionen?
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
26.03.2023, um 17:27 Uhr#1265
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist das normal das bei eZeeWallet mehrere Einzahlungen angezeigt werden?
Ich wollte meine erste Einzahlung machen, hat auch geklappt, jetzt zeigt das Dashboard allerdings an, das es 3 Einzahlungen gibt, eine ist approved, die anderen beiden stehen auf pending.
Im Chat da ist niemand zu erreichen, ich sollte eine Email schreiben. So ein Käse
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
19.04.2023, um 17:56 Uhr#1269
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn ich bei Wunderino spielen will, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
Du bist derzeit noch bei einem anderen Glücksspiel-Anbieter eingeloggt. Um hier spielen zu können, musst du dich dort zunächst erst abmelden.
Nachdem du dich dort ausgeloggt hast, kannst du nach ein paar Minuten auf unsere Spiele zugreifen. Die deutschen Regulationen erlauben nur die Anmeldung bei einem Anbieter zur gleichen Zeit.
Hatte jemand das selbe Problem und wenn ja, wie gelöst?
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
19.04.2023, um 18:07 Uhr#1270
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
chillazz schrieb am 19.04.2023 um 17:56 Uhr: Wenn ich bei Wunderino spielen will, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
Du bist derzeit noch bei einem anderen Glücksspiel-Anbieter eingeloggt. Um hier spielen zu können, musst du dich dort zunächst erst abmelden.
Nachdem du dich dort ausgeloggt hast, kannst du nach ein paar Minuten auf unsere Spiele zugreifen. Die deutschen Regulationen erlauben nur die Anmeldung bei einem Anbieter zur gleichen Zeit.
Hatte jemand das selbe Problem und wenn ja, wie gelöst?
Im Tipico Casino ein-und ausloggen und Cookies löschen. Wenn das nicht hilft muss man wohl ein paar Stunden warten, irgendwann geht es aber wieder
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
22.04.2023, um 00:01 Uhr#1271
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
xzxzxz911 schrieb am 13.04.2023 um 21:57 Uhr: Mr Vegas und Videoslots sind seit kurzem für Österreicher nicht erreichbar... just fyi
Dauerhaft nicht, oder war es nur ein Bug? Bei mir zickt das gerade auch rum und sagt „Access denied“. 🤷🏻♀️ Aber aus Deutschland.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
24.04.2023, um 22:22 Uhr#1272
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann mir jemand sagen wo man bei Jokerstar sehen kann wieviel Guthaben man hat- ich finde das auf der Seite nicht, wenn ich ein Spiel öffne steht immer kein Guthaben vorhanden . Ich spiele am handy..
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
25.04.2023, um 09:14 Uhr#1273
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gigi55 schrieb am 24.04.2023 um 22:22 Uhr: Kann mir jemand sagen wo man bei Jokerstar sehen kann wieviel Guthaben man hat- ich finde das auf der Seite nicht, wenn ich ein Spiel öffne steht immer kein Guthaben vorhanden . Ich spiele am handy..
Hey Gigi55,
du kannst dein aktuelles Guthaben entweder auf der Hauptseite oben rechts oder in deinem Kundenkonto einsehen (Burgermenü -> Konto -> Kontostand). Außerdem wird dir dein verfügbares Guthaben normalerweise in jedem Spiel angezeigt. Sollten hier noch Unklarheiten bestehen, kannst du dich gerne einmal via Live-Chat oder Kontaktformular bei unserem Kundenservice melden – dann schauen wir uns dein Anliegen gemeinsam an.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann man nur abwarten. Gründe kann es viele haben. Hast du dort sehr hohe Transaktionen?
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wollte meine erste Einzahlung machen, hat auch geklappt, jetzt zeigt das Dashboard allerdings an, das es 3 Einzahlungen gibt, eine ist approved, die anderen beiden stehen auf pending.
Im Chat da ist niemand zu erreichen, ich sollte eine Email schreiben. So ein Käse
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo BTayfun, habe dir via Communicator geantwortet
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du bist derzeit noch bei einem anderen Glücksspiel-Anbieter eingeloggt. Um hier spielen zu können, musst du dich dort zunächst erst abmelden.
Nachdem du dich dort ausgeloggt hast, kannst du nach ein paar Minuten auf unsere Spiele zugreifen. Die deutschen Regulationen erlauben nur die Anmeldung bei einem Anbieter zur gleichen Zeit.
Hatte jemand das selbe Problem und wenn ja, wie gelöst?
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Im Tipico Casino ein-und ausloggen und Cookies löschen. Wenn das nicht hilft muss man wohl ein paar Stunden warten, irgendwann geht es aber wieder
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dauerhaft nicht, oder war es nur ein Bug? Bei mir zickt das gerade auch rum und sagt „Access denied“. 🤷🏻♀️ Aber aus Deutschland.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey Gigi55,
du kannst dein aktuelles Guthaben entweder auf der Hauptseite oben rechts oder in deinem Kundenkonto einsehen (Burgermenü -> Konto -> Kontostand). Außerdem wird dir dein verfügbares Guthaben normalerweise in jedem Spiel angezeigt. Sollten hier noch Unklarheiten bestehen, kannst du dich gerne einmal via Live-Chat oder Kontaktformular bei unserem Kundenservice melden – dann schauen wir uns dein Anliegen gemeinsam an.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Liebe Grüße
Julia von Jokerstar