Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos (Seite 127)

Thema erstellt am 17.05.2017 | Seite: 127 von 152 | Antworten: 1.511 | Ansichten: 309.941
Paddington
Experte

Sarda49 schrieb am 10.03.2023 um 17:26 Uhr: Hallöchen zusammen.

Hätte ne kurze Frage zu MyFinity. Lasse dort meistens auszahlen. Was beim abheben recht schnell geht also in Echtzeit.
Hatte es vorgestern wieder versucht da steht nun KYC Warteschleife. Obwohl ich schon ewig verifiziert bin. Weiss einer warum das jetzt so ist? Live chat nicht zu finden. Und auf Email auch keine Reaktion.

Danke im voraus

Kann man nur abwarten. Gründe kann es viele haben. Hast du dort sehr hohe Transaktionen? 
zeroschnuffi
Einsteiger
Ist das normal das bei eZeeWallet mehrere Einzahlungen angezeigt werden?

Ich wollte meine erste Einzahlung machen, hat auch geklappt, jetzt zeigt das Dashboard allerdings an, das es 3 Einzahlungen gibt, eine ist approved, die anderen beiden stehen auf pending.

Im Chat da ist niemand zu erreichen, ich sollte eine Email schreiben. So ein Käse 
BTayfun
Hallo, wo sollte ich mich wenden wenn ich ein Problem mit einer Auszahlung bei Vegadream habe?
Julian
Elite

BTayfun schrieb am 05.04.2023 um 16:26 Uhr: Hallo, wo sollte ich mich wenden wenn ich ein Problem mit einer Auszahlung bei Vegadream habe?

Hallo BTayfun, habe dir via Communicator geantwortet
xzxzxz911
Mr Vegas und Videoslots sind seit kurzem für Österreicher nicht erreichbar... just fyi
chillazz
Einsteiger
Wenn ich bei Wunderino spielen will, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Du bist derzeit noch bei einem anderen Glücksspiel-Anbieter eingeloggt. Um hier spielen zu können, musst du dich dort zunächst erst abmelden.

Nachdem du dich dort ausgeloggt hast, kannst du nach ein paar Minuten auf unsere Spiele zugreifen. Die deutschen Regulationen erlauben nur die Anmeldung bei einem Anbieter zur gleichen Zeit.

Hatte jemand das selbe Problem und wenn ja, wie gelöst?
Donnie
Elite

chillazz schrieb am 19.04.2023 um 17:56 Uhr: Wenn ich bei Wunderino spielen will, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Du bist derzeit noch bei einem anderen Glücksspiel-Anbieter eingeloggt. Um hier spielen zu können, musst du dich dort zunächst erst abmelden.

Nachdem du dich dort ausgeloggt hast, kannst du nach ein paar Minuten auf unsere Spiele zugreifen. Die deutschen Regulationen erlauben nur die Anmeldung bei einem Anbieter zur gleichen Zeit.

Hatte jemand das selbe Problem und wenn ja, wie gelöst?

Im Tipico Casino ein-und ausloggen und Cookies löschen. Wenn das nicht hilft muss man wohl ein paar Stunden warten, irgendwann geht es aber wieder
Lizzy0805
Erfahrene

xzxzxz911 schrieb am 13.04.2023 um 21:57 Uhr: Mr Vegas und Videoslots sind seit kurzem für Österreicher nicht erreichbar... just fyi


Dauerhaft nicht, oder war es nur ein Bug? Bei mir zickt das gerade auch rum und sagt „Access denied“. 🤷🏻‍♀️ Aber aus Deutschland. 
Anonym
Kann mir jemand sagen wo man bei Jokerstar sehen kann wieviel Guthaben man hat- ich finde das auf der Seite nicht, wenn ich ein Spiel öffne steht immer kein Guthaben vorhanden . Ich spiele am handy.. 
julia_jokerstar
Einsteigerin

Gigi55 schrieb am 24.04.2023 um 22:22 Uhr: Kann mir jemand sagen wo man bei Jokerstar sehen kann wieviel Guthaben man hat- ich finde das auf der Seite nicht, wenn ich ein Spiel öffne steht immer kein Guthaben vorhanden . Ich spiele am handy.. 

Hey Gigi55,

du kannst dein aktuelles Guthaben entweder auf der Hauptseite oben rechts oder in deinem Kundenkonto einsehen (Burgermenü -> Konto -> Kontostand). Außerdem wird dir dein verfügbares Guthaben normalerweise in jedem Spiel angezeigt. Sollten hier noch Unklarheiten bestehen, kannst du dich gerne einmal via Live-Chat oder Kontaktformular bei unserem Kundenservice melden – dann schauen wir uns dein Anliegen gemeinsam an.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße
Julia von Jokerstar 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv