Ich sag ja immer, wir finden bzw. ich persönlich finde es wünschenswert, wenn die Casinos das "einbauen". Aber CashiMashi, bzw. Gammix-Gruppe ist nicht das einzige Casino, das kein "Pop-Up Fenster oder ähnliches hat.
Ganz ehrlich, ich muss mal was los werden... Jeder sollte doch mittlerweile wissen, dass wenn man einen Bonus annimmt, das dieser dann gewissen Bedingungen unterliegt. Da gehört nun mal dazu, sich die Bonusbedingunen durchzulesen. Und/Oder man kopiert sich die nicht erlaubten Spiele raus, sodass man dort immer wieder nachgucken kann. Ist "Lesen und Verstehen" heutzutage zu viel verlangt?
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
31.05.2022, um 10:16 Uhr#1166
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Jubla2014 schrieb am 31.05.2022 um 10:11 Uhr: Sollte ich jetzt etwa noch applaudieren, daß dem betroffenen Spieler gnädigerweise ein zusätzlicher Bonus gutgeschrieben wurde?
Mitnichten!
Der Spieler hat Geld verloren, was ganz leicht zu vermeiden gewesen wäre.
Auf der einen Seite, Schuld des Spielers, keine Frage.
Auf der anderen Seite hätte das gar nicht passieren dürfen, aus bereits erwähnten Gründen.
Um Gottes Willen, es muss hier keiner applaudieren! Ich finde es trotzdem gut von dem Casino, dass die Userin etwas bekommen hat und sie hat sich auch darüber gefreut.
Zu dem anderen Thema äu0ere ich mich nicht mehr, sonst führen wir die gleiche Unterhaltung wie vor ein paar Monaten.
Seit JAHREN schaffen es vernünftige Casinos Spiele zu blockieren die man mit Bonusguthaben nicht spielen darf.
Macht ein Casino das nicht, gibt es dafür genau einen Grund. Und den kennen wir alle.
Die gesamte Gruppe gehört auf die Blacklist und nicht nur aus diesem einen Grund. Schade, dass immer noch so viele Spieler dort spielen. Aber wir wissen ja auch nicht erst seit heute, warum sich da überhaupt noch jemand anmeldet.
Stimme Jubla in allen punkten voll zu. Es ist einfach eine Schande.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
31.05.2022, um 10:48 Uhr#1169
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro schrieb am 31.05.2022 um 09:48 Uhr:
Ich merk schon, egal wie man es macht, macht man es nicht richtig. Würde die Managerin keine Kulanz zeigen, gibts zu meckern. Wird ein Bonus aus Kulanz vergeben, gibts zu meckern.
Damit wollte ich nur verdeutlichen, das der Bonus wahrscheinlich nicht annähernd im Verhältnis zum eigentlichen Gewinn steht. Aber wenn die Spielerin ja zufrieden ist wie du erwähnt hast, dann ist ja alles gut 👌🏻
Anonym
Ehemaliges Mitglied
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
03.06.2022, um 02:50 Uhr#1170
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Welche uhrzeit gibt es bei viggoslots das Cashback?
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
07.06.2022, um 21:12 Uhr#1171
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Boomerang Casino?
Ich habe mich vor kurzem angemeldet und Einzahlungen liefen über sofort sehr gut. Hab jetzt einmal 60€ und einmal 800€ ausgezahlt und warte schon mehrere Tage.
Im Live Chat wird man nur vertröstet und per Email Support kam noch gar keine Antwort.
Es gibt auch kein Option auf der Seite wo man seine Dokumente hochladen kann. Das erschwert sicherlich die Dauer der Auszahlung.
Ich warte einfach nochmal ab, aber bin natürlich auf eure Meinung gespannt. Die Auszahlungen sind ja noch relativ niedrig also hoffe ich, dass ich das Geld bald bekomme!
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
07.06.2022, um 21:34 Uhr#1172
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen, sorry hätte auch mal früher ei Feedback zu meinem Problem geben können.
Ja schon richtig ich habe einen Kulanzbonus erhalten, jedoch war das quasi ein Tropfen auf den heißen Stein bei dem was ich insgesamt verloren habe.
Man kann mir gerne Vorwürfe machen ich hätte es wissen müssen, welche Spiele verboten sind, aber ganz ehrlich, ich spiele noch nicht lange und habe die Liste an Spielen nicht im Kopf. Mir war das nicht bewusst und dann mal ein Spiel zu übersehen ist wohl nicht verwerflich.
Ich weiß es nun besser und suche zukünftig immer die Seite der Bonusbedingungen ab bevor ich ein Spiel spiele. Dennoch ich stimme manchen zu, über die Praktiken lässt sich streiten. Es wäre durchaus fairer einfach verbotene Spiele zu sperren, wie es bei manch anderem Casino auch läuft.
Aber was soll ich mich jetzt aufregen wenn das Casino am Ende doch am längeren Hebel sitzt 😉
Der Service des Casinos war aber gut, das muss gesagt sein, es wurde sich immerhin "bemüht" oder zumindest hatte ich das Gefühl.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Janine2011 schrieb am 07.06.2022 um 21:34 Uhr: Hallo zusammen, sorry hätte auch mal früher ei Feedback zu meinem Problem geben können.
Ja schon richtig ich habe einen Kulanzbonus erhalten, jedoch war das quasi ein Tropfen auf den heißen Stein bei dem was ich insgesamt verloren habe.
Man kann mir gerne Vorwürfe machen ich hätte es wissen müssen, welche Spiele verboten sind, aber ganz ehrlich, ich spiele noch nicht lange und habe die Liste an Spielen nicht im Kopf. Mir war das nicht bewusst und dann mal ein Spiel zu übersehen ist wohl nicht verwerflich.
Ich weiß es nun besser und suche zukünftig immer die Seite der Bonusbedingungen ab bevor ich ein Spiel spiele. Dennoch ich stimme manchen zu, über die Praktiken lässt sich streiten. Es wäre durchaus fairer einfach verbotene Spiele zu sperren, wie es bei manch anderem Casino auch läuft.
Richtig, es wäre fair, technisch ohne Probleme umsetzbar und spielerfreundlich (insbesondere bei so einer ellenlangen Liste).
Was schließen wir daraus?
Es geht darum möglichst vielen Spielern am Ende die Auszahlung zu verweigern und um nichts Anderes 🤷♂️
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Donnie, Flakk
Ganz ehrlich, ich muss mal was los werden... Jeder sollte doch mittlerweile wissen, dass wenn man einen Bonus annimmt, das dieser dann gewissen Bedingungen unterliegt. Da gehört nun mal dazu, sich die Bonusbedingunen durchzulesen. Und/Oder man kopiert sich die nicht erlaubten Spiele raus, sodass man dort immer wieder nachgucken kann. Ist "Lesen und Verstehen" heutzutage zu viel verlangt?
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Mitnichten!
Der Spieler hat Geld verloren, was ganz leicht zu vermeiden gewesen wäre.
Auf der einen Seite, Schuld des Spielers, keine Frage.
Auf der anderen Seite hätte das gar nicht passieren dürfen, aus bereits erwähnten Gründen.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Um Gottes Willen, es muss hier keiner applaudieren! Ich finde es trotzdem gut von dem Casino, dass die Userin etwas bekommen hat und sie hat sich auch darüber gefreut.
Zu dem anderen Thema äu0ere ich mich nicht mehr, sonst führen wir die gleiche Unterhaltung wie vor ein paar Monaten.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag gefällt: Flakk, Jubla2014, Nik89
Macht ein Casino das nicht, gibt es dafür genau einen Grund. Und den kennen wir alle.
Die gesamte Gruppe gehört auf die Blacklist und nicht nur aus diesem einen Grund. Schade, dass immer noch so viele Spieler dort spielen. Aber wir wissen ja auch nicht erst seit heute, warum sich da überhaupt noch jemand anmeldet.
Stimme Jubla in allen punkten voll zu. Es ist einfach eine Schande.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir haben halt differente Meinungen, was die Seriösität und Professionalität eines Casinos betrifft, kein Ding.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Damit wollte ich nur verdeutlichen, das der Bonus wahrscheinlich nicht annähernd im Verhältnis zum eigentlichen Gewinn steht. Aber wenn die Spielerin ja zufrieden ist wie du erwähnt hast, dann ist ja alles gut 👌🏻
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mich vor kurzem angemeldet und Einzahlungen liefen über sofort sehr gut. Hab jetzt einmal 60€ und einmal 800€ ausgezahlt und warte schon mehrere Tage.
Im Live Chat wird man nur vertröstet und per Email Support kam noch gar keine Antwort.
Es gibt auch kein Option auf der Seite wo man seine Dokumente hochladen kann. Das erschwert sicherlich die Dauer der Auszahlung.
Ich warte einfach nochmal ab, aber bin natürlich auf eure Meinung gespannt. Die Auszahlungen sind ja noch relativ niedrig also hoffe ich, dass ich das Geld bald bekomme!
LG
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja schon richtig ich habe einen Kulanzbonus erhalten, jedoch war das quasi ein Tropfen auf den heißen Stein bei dem was ich insgesamt verloren habe.
Man kann mir gerne Vorwürfe machen ich hätte es wissen müssen, welche Spiele verboten sind, aber ganz ehrlich, ich spiele noch nicht lange und habe die Liste an Spielen nicht im Kopf. Mir war das nicht bewusst und dann mal ein Spiel zu übersehen ist wohl nicht verwerflich.
Ich weiß es nun besser und suche zukünftig immer die Seite der Bonusbedingungen ab bevor ich ein Spiel spiele. Dennoch ich stimme manchen zu, über die Praktiken lässt sich streiten. Es wäre durchaus fairer einfach verbotene Spiele zu sperren, wie es bei manch anderem Casino auch läuft.
Aber was soll ich mich jetzt aufregen wenn das Casino am Ende doch am längeren Hebel sitzt 😉
Der Service des Casinos war aber gut, das muss gesagt sein, es wurde sich immerhin "bemüht" oder zumindest hatte ich das Gefühl.
kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos
Dieser Beitrag gefällt: Flakk, Janine2011
Richtig, es wäre fair, technisch ohne Probleme umsetzbar und spielerfreundlich (insbesondere bei so einer ellenlangen Liste).
Was schließen wir daraus?
Es geht darum möglichst vielen Spielern am Ende die Auszahlung zu verweigern und um nichts Anderes 🤷♂️