Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos (Seite 117)

Thema erstellt am 17.05.2017 | Seite: 117 von 152 | Antworten: 1.511 | Ansichten: 309.985
Caro
Expertin
Ich sag ja immer, wir finden bzw. ich persönlich finde es wünschenswert, wenn die Casinos das "einbauen". Aber CashiMashi, bzw. Gammix-Gruppe ist nicht das einzige Casino, das kein "Pop-Up Fenster oder ähnliches hat.

Ganz ehrlich, ich muss mal was los werden... Jeder sollte doch mittlerweile wissen, dass wenn man einen Bonus annimmt, das dieser dann gewissen Bedingungen unterliegt. Da gehört nun mal dazu, sich die Bonusbedingunen durchzulesen. Und/Oder man kopiert sich die nicht erlaubten Spiele raus, sodass man dort immer wieder nachgucken kann. Ist "Lesen und Verstehen" heutzutage zu viel verlangt?
Jubla2014
Stamm-User
Sollte ich jetzt etwa noch applaudieren, daß dem betroffenen Spieler gnädigerweise ein zusätzlicher Bonus gutgeschrieben wurde?

Mitnichten!

Der Spieler hat Geld verloren, was ganz leicht zu vermeiden gewesen wäre.
Auf der einen Seite, Schuld des Spielers, keine Frage.

Auf der anderen Seite hätte das gar nicht passieren dürfen, aus bereits erwähnten Gründen.
Caro
Expertin
Jubla2014 schrieb am 31.05.2022 um 10:11 Uhr: Sollte ich jetzt etwa noch applaudieren, daß dem betroffenen Spieler gnädigerweise ein zusätzlicher Bonus gutgeschrieben wurde?

Mitnichten!

Der Spieler hat Geld verloren, was ganz leicht zu vermeiden gewesen wäre.
Auf der einen Seite, Schuld des Spielers, keine Frage.

Auf der anderen Seite hätte das gar nicht passieren dürfen, aus bereits erwähnten Gründen.

Um Gottes Willen, es muss hier keiner applaudieren! Ich finde es trotzdem gut von dem Casino, dass die Userin etwas bekommen hat und sie hat sich auch darüber gefreut. 

Zu dem anderen Thema äu0ere ich mich nicht mehr, sonst führen wir die gleiche Unterhaltung wie vor ein paar Monaten. 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Seit JAHREN schaffen es vernünftige Casinos Spiele zu blockieren die man mit Bonusguthaben nicht spielen darf. 

Macht ein Casino das nicht, gibt es dafür genau einen Grund. Und den kennen wir alle. 

Die gesamte Gruppe gehört auf die Blacklist und nicht nur aus diesem einen Grund. Schade, dass immer noch so viele Spieler dort spielen. Aber wir wissen ja auch nicht erst seit heute, warum sich da überhaupt noch jemand anmeldet. 


Stimme Jubla in allen punkten voll zu. Es ist einfach eine Schande. 
Jubla2014
Stamm-User
@Caro

Wir haben halt differente Meinungen, was die Seriösität und Professionalität eines Casinos betrifft, kein Ding.
moralischverwerflich
Experte
Caro schrieb am 31.05.2022 um 09:48 Uhr:
Ich merk schon, egal wie man es macht, macht man es nicht richtig. Würde die Managerin keine Kulanz zeigen, gibts zu meckern. Wird ein Bonus aus Kulanz vergeben, gibts zu meckern.

Damit wollte ich nur verdeutlichen, das der Bonus wahrscheinlich nicht annähernd im Verhältnis zum eigentlichen Gewinn steht. Aber wenn die Spielerin ja zufrieden ist wie du erwähnt hast, dann ist ja alles gut 👌🏻 
Anonym
Welche uhrzeit gibt es bei viggoslots das Cashback?
HappyCheffe
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Boomerang Casino?
 Ich habe mich vor kurzem angemeldet und Einzahlungen liefen über sofort sehr gut. Hab jetzt einmal 60€ und einmal 800€ ausgezahlt und warte schon mehrere Tage. 
Im Live Chat wird man nur vertröstet und per Email Support kam noch gar keine Antwort.
Es gibt auch kein Option auf der Seite wo man seine Dokumente hochladen kann. Das erschwert sicherlich die Dauer der Auszahlung. 

Ich warte einfach nochmal ab, aber bin natürlich auf eure Meinung gespannt. Die Auszahlungen sind ja noch relativ niedrig also hoffe ich, dass ich das Geld bald bekomme! 

LG
Janine2011
Hallo zusammen, sorry hätte auch mal früher ei  Feedback zu meinem Problem geben können. 

Ja schon richtig ich habe einen Kulanzbonus erhalten, jedoch war das quasi ein Tropfen auf den heißen Stein bei dem was ich insgesamt verloren habe. 

Man kann mir gerne Vorwürfe machen ich hätte es wissen müssen, welche Spiele verboten sind, aber ganz ehrlich, ich spiele noch nicht lange und habe die Liste an Spielen nicht im Kopf. Mir war das nicht bewusst und dann mal ein Spiel zu übersehen ist wohl nicht verwerflich. 

Ich weiß es nun besser und suche zukünftig immer die Seite der Bonusbedingungen ab bevor ich ein Spiel spiele. Dennoch ich stimme manchen zu, über die Praktiken lässt sich streiten. Es wäre durchaus fairer einfach verbotene Spiele zu sperren, wie es bei manch anderem Casino auch läuft. 

Aber was soll ich mich jetzt aufregen wenn das Casino am Ende doch am längeren Hebel sitzt 😉

Der Service des Casinos war aber gut, das muss gesagt sein, es wurde sich immerhin "bemüht" oder zumindest hatte ich das Gefühl.
Anonym
Janine2011 schrieb am 07.06.2022 um 21:34 Uhr: Hallo zusammen, sorry hätte auch mal früher ei  Feedback zu meinem Problem geben können. 

Ja schon richtig ich habe einen Kulanzbonus erhalten, jedoch war das quasi ein Tropfen auf den heißen Stein bei dem was ich insgesamt verloren habe. 

Man kann mir gerne Vorwürfe machen ich hätte es wissen müssen, welche Spiele verboten sind, aber ganz ehrlich, ich spiele noch nicht lange und habe die Liste an Spielen nicht im Kopf. Mir war das nicht bewusst und dann mal ein Spiel zu übersehen ist wohl nicht verwerflich. 

Ich weiß es nun besser und suche zukünftig immer die Seite der Bonusbedingungen ab bevor ich ein Spiel spiele. Dennoch ich stimme manchen zu, über die Praktiken lässt sich streiten. Es wäre durchaus fairer einfach verbotene Spiele zu sperren, wie es bei manch anderem Casino auch läuft.

Richtig, es wäre fair, technisch ohne Probleme umsetzbar und spielerfreundlich (insbesondere bei so einer ellenlangen Liste).

Was schließen wir daraus? 

Es geht darum möglichst vielen Spielern am Ende die Auszahlung zu verweigern und um nichts Anderes 🤷‍♂️

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv