Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos (Seite 111)

Thema erstellt am 17.05.2017 | Seite: 111 von 151 | Antworten: 1.508 | Ansichten: 304.073
Falko
Ikone
CashOut schrieb am 13.12.2021 um 14:03 Uhr:
Bei mir geht es nicht. Kann das Einloggen Button nicht drücken. Habe beim Chat nachgefragt und es hieß das die Seite momentan Probleme hätte?
Was läuft denn da verkehrt? 

Hast du Cashback bekommen heute? 

Ich habe dort schon längere Zeit nicht mehr gespielt, daher konnte ich kein Cashback erhalten. Wollte jetzt einfach nur mal probieren, ob ich mich einloggen kann, weil du das geschrieben hast und das geht bei mir ohne Probleme.
CashOut
Erfahrener
Sehr komisch. Hat sonst noch irgendwer das Problem sich nicht einloggen zu können?

Auch die Spiele kann ich nicht anklicken. Habe jetzt mit Microsoft Edge und Opera versucht, da ich dachte liegt vielleicht am Browser aber das scheint nicht das Problem zu sein. Sehr komisch das es gerade dann wenn es Cashback geben soll nicht geht.
zeroschnuffi
Einsteiger
Weiß jemand wie lange das Dux Casino zum verifizieren braucht? Die schlafen ja ein und der Kundendienst reagiert auch nicht 
Klabisto
Erfahrene
Hab gestern bei Platincasino aus 15 Freespins rund 256 Euro "Gewinn" eingefahren. 

Jetzt habe ich davon noch 70 Euro übrig.....  Meint Ihr, ob es zu schaffen ist, damit noch 17.823,50 EUR umzusetzen? 


PS: ich bin realistisch (es müssen vorher so um die 18.000 Euro gewesen sein, ich habe nicht geschaut.....), dass das auch für Oberzocker nicht möglich ist. 


BookofÖzi
Erfahrener
Die freespins bei platin sind fürn arsch. Max 100 euro, hohe Wager… 
endlichfreisein
Habe tatsächlich Mal ne kurze Frage zu Casinos, insbesondere an die Mods hier, die teilweise persönlich mit denen zu tun haben.

Oftmals wenn es Probleme gibt und man in irgendeiner Korrespondenz mit den Casinos ist, wird ja darauf hingewiesen, dass irgendwelche
Informationen an die zuständige Abteilung weitergegeben werden. Oftmals wird dann vom financial department oder Ähnlichem gesprochen.

Wenn man sich die Adressen der Curacao oder Malta Spielunken dann Mal online anguckt, sieht man ja häufig, dass es eher nach Briefkastenfirmen aussieht. Sind es denn nun wirklich von anderorts agierende größere Unternehmen? Ich hab oft den Eindruck, dass die "Live Chats" eher delegiert werden und das irgendwelche Dienstleister sind, die einen beschränkten Zugang zu den Kundeninformationen haben, weshalb man bei größeren Problemen oftmals an den Support verwiesen wird. Der besagte Support und das financial department sind in meiner Wahrnehmung auch nur Jungs und Mädels, die irgendwo in einem Großraumbüro sitzen und Zeit dadurch gewinnen, indem jedes Problem irgendwie und irgendwohin weitergeleitet wird. Es erweckt halt grundsätzlich oftmals den Eindruck, als wenn an vielen Stellen einfach nur auf Zeit gespielt wird, um den Kunden zum weiteren Spielen zu verleiten. Anders ist es für mich nicht erklärbar wieso einfach zu beurteilende Situationen oftmals so lange brauchen.

Da hier im Forum ja die ein oder anderen Mods direkt mit den Casinos zu tun haben, könnten die ja vllt was dazu sagen. Das würde mich echt mal interessieren.

Ups, so kurz war die Frage garnicht
Caro
Expertin
Ich glaub das Thema hatten wir schon mal..Briefkastenfirmen, der Support hat keine Ahnung und alles wird einfach nur weiter gegeben...

Es gab damals auch eine Reportage auf Youtube und wir haben einen Newsartikel darüber geschrieben Aber diese typischen Briefkastenfirmen von dem jeder immer redet, gibt es auf Malta gar nicht mehr, da hat das Government auf Malta ganz schön durchgegriffen. Ich mein wenn man sich mal den Tipico Tower anschaut, Betsson, MrGreen und ach wie sie alle heißen... das hat sicher nix mit Briefkastenfirma zu tun und noch dazu arbeitet ein großer Teil von meinem Freundeskreis auf Malta in Casinos...ob es Marketing, Compliance, VIP Manager etc ist...

Zum Thema Support, ich mein guckt euch mal Betsson, Tipico oder die großen Wettanbieter an. Dass dort nicht nur 5 Mitarbeiter sitzen ist glaub ich jedem bewusst und somit gibt es auch etliche Abteilung. Die eine kontrolliert die Dokumente, der andere gibt die Zahlung drei der andere kümmert sich nur um den Support etc... also ja, es wird vieles weiter geleitet, da so ein Wettanbieter aus sehr vielen Abteilungen besteht. Über die Kompetenz vom Live Chat, sprich Support, kann man sich streiten.. aber wir haben hier zu den Managern (Affiliate Manager) sehr guten Kontakt und die sind auch wirklich sehr hilfsbereit
doro89
Hallo zusammen und liebe Grüsse aus Der Schweiz.

Ich spiele im swssonline casino. Heute frage ich mich aber ernsthaft ob das hier schon mal jemand erlebt hat...

Habe die Fireblaze spiele gespielt, ich kam innerhalb von 100 Spins 7 mal in die Jackpotrunde und vier mal ins Freispiel, einsatz zwischen 0.50 und 1.50

Gewinn gesamthaft unter 100 Franken. So oft Jackpotrunden hintereinander und kein anständiger Gewinn ist das noch normal?
bruffl
Experte
Hallo,

ich hatte erneut bei boombang.vip eingezahlt.
Man hat mir einen 100% Einzahlungsbonus draufgepackt.
Ich habe schon  zwei Mails an den Support geschrieben, mit der Bitte den Bonus zu löschen.
Leider keine Antwort erhalten.
Es scheint nicht möglich zu sein den Bonus selber zu löschen.

Jemand eine Idee?

Danke!
zocker0815
Stamm-User
bruffl schrieb am 31.12.2021 um 09:49 Uhr: Hallo,

ich hatte erneut bei boombang.vip eingezahlt.
Man hat mir einen 100% Einzahlungsbonus draufgepackt.
Ich habe schon  zwei Mails an den Support geschrieben, mit der Bitte den Bonus zu löschen.
Leider keine Antwort erhalten.
Es scheint nicht möglich zu sein den Bonus selber zu löschen.

Jemand eine Idee?

Danke!

seriöses casino brummt einen einen bonus drauf ohne zu fragen was mit der drecksbude los?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv