Thema erstellt am 28.12.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 5.072
v****t
Forenbeiträge:162Mitglied wurde gesperrt
Kennt wer Vulkanvegas?
15.01.2022, um 07:16 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich finde an den VV Bonus Angeboten gut das mann erst sein Geld verspielet und dann erst den Bonus. Wenn man mit seinem Geld was gewinnt gibt es keine Umsatzt B. oder Grenzen. Habe diese Woche ein 120 Anegbot gehabt und 80€ eingezahlt. Dann habe ich das zweite mal im meinem Leben erst 5 Forscher in den Freispielen gehabt. Bei Book Of Fallen den Forscher gewählt und auf 0,30€ kam er tatsächlich 5x. Konnte mein Glück nicht fassen. 1500€ habe 1000 auszahlen lassen ( das dauert leider immer lange bei denen so 2-3 Tage) den Rest habe ich leider verspielt bis auf 280€..
Bonus bei VulkanVegas mit sehr viel vorsicht zu genießen.
Die Slots, die man damit nicht spielen kann sind hunderte!
Man hat das Gefühl 80% aller slots sind nicht erlaubt.
Dazu oft Max Cashout bei Bonusangeboten
(zum Beispiel gerne 150 euro max cashout)
v****t
Forenbeiträge:162Mitglied wurde gesperrt
Kennt wer Vulkanvegas?
16.01.2022, um 16:31 Uhr#13
0 Likes
LittleFu schrieb am 16.01.2022 um 12:37 Uhr: Bonus bei VulkanVegas mit sehr viel vorsicht zu genießen.
Aber Bonus und Echt Geld werden nicht vermischt das finde ich gut. Und die Spiele die mann nur mit Echt Geld Spiel kann kann man dann ja nicht starten bzw hat da dann eben kein Geld..
Vielleicht bin ich ja der einzige, aber bei VulkanVegas crasht jedes Game von PushGaming und NoLimit
nach ein paar Runden.
Dazu kein PlaynGo und selbst bei den Providern die sie haben, fehlen dann viele Slots.
Kennt wer Vulkanvegas?
Kennt wer Vulkanvegas?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Kennt wer Vulkanvegas?
Aber Bonus und Echt Geld werden nicht vermischt das finde ich gut. Und die Spiele die mann nur mit Echt Geld Spiel kann kann man dann ja nicht starten bzw hat da dann eben kein Geld..
Kennt wer Vulkanvegas?
nach ein paar Runden.
Dazu kein PlaynGo und selbst bei den Providern die sie haben, fehlen dann viele Slots.