Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: kennt sich jemand technisch aus? seit Tagen Probleme mit Hardware in chrome

Thema erstellt am 09.10.2020 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 31 | Ansichten: 5.558
peba67
Einsteiger
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich in jedem Casino bei den meisten Spielen die Meldung "Hardware is enable" ich habe in Chrome nachgesehen, dort ist aber aktiviert. Habe schon Router neugestartet und auch PC heruntergefahren, nützt alles nix. 
Bei Casumo zeigt es mir auch noch zusätzlich an, das ich in einem schwarzen Loch wäre.... habe auch dort neu gestartet und auch im Inkognitomodus nützt auch alles nix. 

Hat jemand für einen Laien wie mich ein paar Tastenklicks wie ich das bitte ändern kann.... manche Spiele laufen auch nicht mehr richtig - langsam verzerrt etc. 

Bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar.

Lg Petra
Katharina2
Stamm-User
Hast du Browser/Cache  und Temp mal tiefengereinigt ?
Jenn-R
Experte
Mal anderen Browser nutzen 
Begbie
Elite
Hardwarebeschleunigung aktivieren

oder 

Chrome neu installieren
sippi
Experte
Hardwarebeschleunigung ist doch bei Chrome von Haus aus aktiviert. Wenn, dann mal probieren es zu deaktivieren und gucken, ob es was gebracht hat. 
Ansonsten mal schauen, ob ein Update da ist: chrome://settings/help (kopieren und in die Adresszeile einfügen oder per Hand in den Einstellungen suchen). Bei mir wurde gleich das neuste Update runtergeladen.
peba67
Einsteiger
sippi schrieb am 09.10.2020 um 14:38 Uhr: Hardwarebeschleunigung ist doch bei Chrome von Haus aus aktiviert. Wenn, dann mal probieren es zu deaktivieren und gucken, ob es was gebracht hat. 
Ansonsten mal schauen, ob ein Update da ist: chrome://settings/help (kopieren und in die Adresszeile einfügen oder per Hand in den Einstellungen suchen). Bei mir wurde gleich das neuste Update runtergeladen.

also ich habe nachgesehen unter deinem Link, danke erstmal dafür aber es steht mein Chrome ist auf dem neuestem Stand. der Haken ist auch gesetzt bei der Hardware und trotzdem klappt es nicht soll ich Chrome mal komplett runter u neu wieder drauf? doofe Frage: sind dann auch alle Anmeldedaten wieder neu auf allen gespeicherten Seiten einzugeben? 
peba67
Einsteiger
wenn ich es mit explorer versuche und jetzt z.b. Wilds aufrufe, dann zeigt es mir die SEite an, aber links ist alles leer, wo ich mich eigentlich einloggen sollte oder könnte..... jetzt bin ich kein Fachmann, aber könnte es irgendwas mit meiner Graftikkarte zu tun haben? ist da was über nacht kaputt gegangen?
sippi
Experte
Grafikarte eher nicht. Eine Neuinstallation wird wahrscheinlich nichts bringen, aber versuchen kannst du es. Die Lesezeichen und gespeicherten Passwörter sind nach der Installation nur dann wieder da, wenn du aktuell mit einem Google-Konto eingeloggt bist und in den Einstellungen die Daten synchronisiert hast. Aber wie gesagt, wird nichts bringen und du kannst dir es sparen. Hast du eventuell neu einen Werbeblocker installiert? Oder No Script oder ein neues Antivirus-Programm? Dass könnte dann das Problem sein. Ansonsten mal in den Windows-Einstellungen gehen und ein Update anstoßen und schauen, ob es da was gibt.
peba67
Einsteiger
sippi schrieb am 09.10.2020 um 16:29 Uhr: Grafikarte eher nicht. Eine Neuinstallation wird wahrscheinlich nichts bringen, aber versuchen kannst du es. Die Lesezeichen und gespeicherten Passwörter sind nach der Installation nur dann wieder da, wenn du aktuell mit einem Google-Konto eingeloggt bist und in den Einstellungen die Daten synchronisiert hast.

selbst Neuinstallation hat leider nichts gebracht. der Haken ist gesetzt bei der Hardware.... alle cookies gelöscht der letzten 24 std. habe auch zurücksetzen lassen..... oh menno was kann das denn sein so plötzlich über Nacht?
Habe es eben wieder versucht bei Wildz ich klicke ein Spiel an "western rush" die seite geht auf und es lädt auch rein, aber dann dreht sich nur noch das Rad oben "akutallieren" und ich gucke nur auf eine blaue SEite (Wildz) - es kommt kein Spiel. Die alten Spiele die laden meist, nicht alle, und die neuen teilweise gar nicht. 
sippi
Experte
Hab meinen Beitrag oben noch mal editiert. Du könntest auch noch gucken, ob es ein Update für deine Grafikkarte gibt.

Aktuelle Themen03.11.2024 um 13:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv