Thema erstellt am 01.06.2021 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 46 | Ansichten: 6.532
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Kennt jemand ein OC Mit paysafe Direkt Aufladung?
02.06.2021, um 19:14 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sigura48 schrieb am 02.06.2021 um 18:32 Uhr: Irgendwo wurde mal geschrieben , das man mit einer Paysafecard nicht bei Neteller einzahlen kann . Unsinn . Ich zahle über Paysafe z.B 100 Euro auf mein Netellerkonto ein (kostet natürlich Gebühren ) , und bei einem möglichen Gewinn über Neteller aus . Ganz einfach .
das ging ja auch vorher wirklich nicht. ist ja erst seid ein paar wochen so das man mit psc auf Neteller und Skrill einzahlen kann. dafür kann man nun leider kein geld mehr zwischen skrill und neteller hin und her schicken.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
02.06.2021, um 20:32 Uhr#33
0 Likes
Also mich würden schon die Gebühren interessieren, wenn man 100 mit paysafe bei Neteller oder Skrill einzahle.
garfield68 schrieb am 02.06.2021 um 19:33 Uhr: das ging ja auch vorher wirklich nicht. ist ja erst seid ein paar wochen so das man mit psc auf Neteller und Skrill einzahlen kann. dafür kann man nun leider kein geld mehr zwischen skrill und neteller hin und her schicken.
Eine Frage an alle die Skrill und Neteller nutzen ich lese hier man kann die Wallets mit PSC aufladen reicht hierzu nur der PIN von der Tanke ? Oder muss ich mich zusätzlich noch bei diesem mypaysafecard registrieren?
Funktioniert das aufladen dann auch aus Deutschland aus ?
Jojolino schrieb am 02.06.2021 um 22:06 Uhr:
Eine Frage an alle die Skrill und Neteller nutzen ich lese hier man kann die Wallets mit PSC aufladen reicht hierzu nur der PIN von der Tanke ? Oder muss ich mich zusätzlich noch bei diesem mypaysafecard registrieren?
Funktioniert das aufladen dann auch aus Deutschland aus ?, eine Registration bei MyPaysafecard ist aber zwingend nötig.
Ich nutze nur Skrill und hier ist eine Verknüpfung mit MyPaysafecard zwingend nötig.
Dutch78 schrieb am 02.06.2021 um 22:18 Uhr:
Ich nutze nur Skrill und hier ist eine Verknüpfung mit MyPaysafecard zwingend nötig.
Was würdet ihr mehr empfehlen Skrill oder Neteller ? Mann muss sich dann bestimmt bei mypaysafecard Verifizieren lassen wie läuft das an ? Machen die das schnell oder machen die Faxen ? Mit PSC kann Mann doch dann bei Skrill oder Neteller einzahlen oder?
Und wieviel Gebühren musst du bei 100 Zahlen?
Bei Neteller oder Skrill bzw habe beide dieselben Gebühren?
Funktioniert das aufladen dann auch aus Deutschland aus ?
Bei Skrill sind es 1 Prozent.
Was würdet ihr mehr empfehlen Skrill oder Neteller ? Mann muss sich dann bestimmt bei mypaysafecard Verifizieren lassen wie läuft das an ? Machen die das schnell oder machen die Faxen ? Mit PSC kann Mann doch dann bei Skrill oder Neteller einzahlen oder?