Zeus123 schrieb am 17.10.2020 um 08:27 Uhr:
Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit kann ich das anhand von Spielverläufen nachweisen? Bitte Mail an mich, es entspricht alles der Wahrheit. Ihr seht das 374 Forenbeiträge genutzt werden um geistigen Rückstand vorzugaukeln, in meiner Welt gäbe es da bereits jetzt schon nen unerwarteten Nawalny im Elternhaus fürs strunzdumme Einmischen
Genau da liegt der Unterschied, bei mir wird der geistige Rückstand nur vorgegaukelt, bei dir ist er real.
Wo wir gerade beim Thema sind, Real wurde von Kaufland übernommen, das muss dich doch sehr ärgern, da hattest du schon mal einen guten Werbespot, der zudem gut dotiert war und du schießt dich selbst ins Aus.
Wie geht es Laura?
Z****3
Starter
Forenbeiträge:9Mitglied wurde gesperrt
Kennt einer die Forenbetreiber mit Klarnamen?
17.10.2020, um 08:41 Uhr#14
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: J****l
Der stellt Thesen auf und reagiert selbst darauf.....sollte der normale ausführende Verstand dieses Forums solch Klabautermann nicht entfernen? Wenn das viral geht seid ihr tot..
Dutch78 schrieb am 17.10.2020 um 08:25 Uhr: Lieber Michael Wendler, reicht es nicht, wenn du deine abstrusen Verschwörungstheorien über Telegram verbreitest?
Lieber Zeus,
egal wie viele Accounts du dir hier noch machst, und auch egal wie viel Mühe du dir gibst, deine Wortwahl zu verändern, wir erkennen dich jedes Mal.
Dass du bei Daniel Weber den vor und Nachnamen vertauscht, obwohl er klar im Impressum sichtbar ist, war doch sicher ein freudscher Verschreiber?
Wir wissen wer du bist, such dir bitte einen Psychologen, du brauchst Hilfe.
Dieses Thema wurde wieder eröffnet
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
17.10.2020, um 09:47 Uhr#18
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: u****n
DerLorax schrieb am 17.10.2020 um 07:37 Uhr:
Der trollt doch nur. Einfach nicht beachten, Katharina. Natürlich dann auch nicht, wenn er gebannt ist, und der nächste Starter mit Nickname Hades999 oder P1mmel0815 direkt wieder mit Hate Posts anfängt.
Du schreibst zu einem Troll, dass der andere auch nen Troll ist?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Von Daniel höchstpersönlich natürlich.
Genau da liegt der Unterschied, bei mir wird der geistige Rückstand nur vorgegaukelt, bei dir ist er real.
Wo wir gerade beim Thema sind, Real wurde von Kaufland übernommen, das muss dich doch sehr ärgern, da hattest du schon mal einen guten Werbespot, der zudem gut dotiert war und du schießt dich selbst ins Aus.
Wie geht es Laura?
Dieser Beitrag gefällt: J****l
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Er liebt den GJ
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, krabbe666
Dieses Thema wurde geschlossen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, J****l, Katharina2, Knochen, krabbe666
egal wie viele Accounts du dir hier noch machst, und auch egal wie viel Mühe du dir gibst, deine Wortwahl zu verändern, wir erkennen dich jedes Mal.
Dass du bei Daniel Weber den vor und Nachnamen vertauscht, obwohl er klar im Impressum sichtbar ist, war doch sicher ein freudscher Verschreiber?
Wir wissen wer du bist, such dir bitte einen Psychologen, du brauchst Hilfe.
Dieses Thema wurde wieder eröffnet
Dieser Beitrag gefällt: u****n
Du schreibst zu einem Troll, dass der andere auch nen Troll ist?
What? Die ist auch ein Troll? 😱 Ich brauch ne Liste
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, u****n
Ich denke mal, oder halt ne geistig eingeschränkte Person