Hallo.liebe User, vllt gibt es hier jemand der helfen kann. Folgendes, ich kann mich seit mehreren stunden nicht mehr in meinen account einloggen. Bekomme den Hinweis das ich aus Sicherheitsgründen eine Email bekomme um mein passwort zu ändern. Diese Email bekomme ich nicht. Habe jetzt über den passwort vergessen Button mein pw geändert. Immer noch das selbe. Cookies und Browserdaten habe ich gelöscht. Auch habe ich mich über ein anderes Gerät angemeldet. Es bleibt ständig das gleiche und nervt so sehr, da ich heute morgen noch problemlos reingekommen bin und durch Zeitdruck meine freispiele nicht zu ende gespielt habe
Vielleicht weiß jemand Rat.
P.s natürlich habe ich mich schon an den Support gewendet aber da kam nichts bei rum
Das selbe habe ich seit drei Tagen bei Bwin. Da soll ich aber nen Code per Mail bekommen. Ebenfalls aus Sicherheitsgründen. Naja und die Mail kommt auch nie an. Ich erhalte aber auch keine Mail, wenn ich das PW zurücksetzen möchte. Ich dachte, dann kann ich das mit dem Code umgehen. Klappte aber nicht. Was da wohl wieder los ist in dem Lugas Apparat
Kein Login möglich Netbet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht weiß jemand Rat.
P.s natürlich habe ich mich schon an den Support gewendet aber da kam nichts bei rum
Nur Boni spielen geht net😅