Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Kassu - Casino-Verbund?

Thema erstellt am 24.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.565
Maleki
Einsteiger
Hallo,

oft kommt es ja vor, dass ein Betreiber mehrere Seiten gleichzeitig unterhält (unter verschiedenen Namen).

Ist das auch bei Kassu so? Falls ja, zu welcher Unternehmensgruppe gehört das Casino?
Andreas321
Einsteiger
Maleki schrieb am 24.08.2020 um 11:08 Uhr: Hallo,

oft kommt es ja vor, dass ein Betreiber mehrere Seiten gleichzeitig unterhält (unter verschiedenen Namen).

Ist das auch bei Kassu so? Falls ja, zu welcher Unternehmensgruppe gehört das Casino?

Genesis Global Limited
upola
Legende
Kannst du immer raus finden wenn du auf das MGA Zeichen klickst...das ist immer ganz unten auf der Casinoseite.
Maleki
Einsteiger
Ich bin in den Casinos Genesis Casino und VegasHero gesperrt wegen Spielsucht.

Gestern habe ich mich in Kassu regestriert und einen Rückfall gehabt (es geht über 4.000 €).

Ist es mir möglich den Betrag zurückzufordern, da ich in den anderen Casinos bereits vor einiger Zeit wegen Spielsucht gesperrt wurde?

Die hinterlegten Daten zur Regestrierung sind überall gleich und richtig.
Tostie91
Amateur
Maleki schrieb am 24.08.2020 um 11:20 Uhr: Ich bin in den Casinos Genesis Casino und VegasHero gesperrt wegen Spielsucht.

Gestern habe ich mich in Kassu regestriert und einen Rückfall gehabt (es geht über 4.000 €).

Ist es mir möglich den Betrag zurückzufordern, da ich in den anderen Casinos bereits vor einiger Zeit wegen Spielsucht gesperrt wurde?

Die hinterlegten Daten zur Regestrierung sind überall gleich und richtig.

Das denke ich weniger, da du im Gewinnfall sicher nicht das Selbe getan hättest. 
Maleki
Einsteiger

Tostie91 schrieb am 24.08.2020 um 12:06 Uhr:
Das denke ich weniger, da du im Gewinnfall sicher nicht das Selbe getan hättest. 

Ist die Company nicht eher dazu verpflichtet den internen Datenbestand abzugleichen?


Gem. MGA-Richtlinie?

Bei anderen Casinos war es mir nicht möglich Zahlungen zu tätigen, da diese ebenfalls im Verbund arbeiten und den internen Datenbestand abgleichen
Tostie91
Amateur
Maleki schrieb am 24.08.2020 um 12:14 Uhr:

Ist die Company nicht eher dazu verpflichtet den internen Datenbestand abzugleichen?


Gem. MGA-Richtlinie?

Bei anderen Casinos war es mir nicht möglich Zahlungen zu tätigen, da diese ebenfalls im Verbund arbeiten und den internen Datenbestand abgleichen

Ich würde es dir wünschen!  Verstehen kann ich dich gut. 
Maleki
Einsteiger

Tostie91 schrieb am 24.08.2020 um 12:34 Uhr:
Ich würde es dir wünschen!  Verstehen kann ich dich gut. 

Sollte ja eigentlich möglich sein, sonst könnten die Big Player ja einfach jedes mal ein neues Casino aufmachen um die Spielsüchtigen zu bedienen.


Dann würde das Sperrsystem der MGA gar nichts bringen.

Gefühlt öffnet ja jede Woche ein neues OC.

Ich hab nun dem Kassu-Support geschrieben und sie aufgefordert mir mein Geld zurück zu erstatten.

Selbige Info ging raus an die MGA.

Bin mit mir und der Welt auch im reinen - OCs tricksen ja auch wo es nur geht.

Spätestens bei einer größeren Auszahlung hätten die bestimmt selbst auch herumgetrickst.
Maleki
Einsteiger
Wäre auch cool wenn sich ein Moderator/Seitenbetreiber hier äußern könnte oder sich dazuschaltet.
domi2103
Einsteiger
Wenn du bei einem gesperrt bist, bist du das nicht automatisch bei den Anderen. Steht sogar in den Geschäftsbedingungen. Zumindest bei Genesis ist es so. Wenn du dich für das ganze Netzwerk sperren willst, musst du den Support anschreiben!

Aktuelle Themen16.09.2024 um 21:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv