Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Karamba Online Casino - kleiner Bericht - eigentlich positiv und dann nach guten Gewinn ein *unmoralisches Angebot* (Seite 2)

Thema erstellt am 14.06.2017 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 28.309
Latif1992
Hey Leute ich habe vor zwei Wochen eine Auszahlung getätigt diese stand 2 ganze Wochen auf wartet bis das Geld wieder auf mein Spieler Konto war keine Notiz wurde hinterlassen vom Finanz Team...
Habe jetzt 2 mal 2000€ Auszahlungen gemacht anstelle der ursprünglichen 4000€ Auszahlungen.
Hattet ihr so einen ähnlichen Fall? Erfahrugen?
EDIT
da die Auszahlung heute „storniert“ worden ist und sonntags keiner vom Finanzteam Arbeiter gehe ich davon aus das diese Stornierung automatisch geschehen ist vom System wegen Wartezeit Überschreitung wenn es sowas gibt
Sani123
Ich habe mit 25 Euro Start Guthaben  (eingezahlt)mich auf 4 Euro raufen gespielt auf ein paar hundert, dann habe ich auf 24 aufgestockt !!!!Und gewann 2000 Euro, bei der Auszahlung kamen dann die Probleme! Die meinen der Einsatz war zu gross!!!!!!! 0,5 Cent pro linie wird ausgezahlt laut Richtlinien. Also da ich 2000 Euro gewann mit 25 Euro startgeld wirdis der Betrag wahrscheinlich nicht ausgezahlt!!!Im Moment ist dass bei der Überprüfung.Ich habe bei anderen casino keine Probleme gehabt und hatte mit 10 euro 2700 bekommen!!!!!Und ich hatte es in 3 Werktagen am Konto! !!!  Ich finde es eine Frechheit einfach und bin froh nicht mehr eingezahlt zu haben.ABZOCKE ,schade ich hatte mich daran gefreut und dann so etwas,die hätten einen bei der Aufstockung warnen können das der Betrag zu hoch ist.Seit 31.1 warte ich und es ist nicht bearbeitet bzw überprüft worden!!!! Derens Antwort, ,sie haben zu hoch gesetzt ''
Anonym
Sani123 schrieb am 05.01.2019 um 14:22 Uhr: Ich habe mit 25 Euro Start Guthaben  (eingezahlt)mich auf 4 Euro raufen gespielt auf ein paar hundert, dann habe ich auf 24 aufgestockt !!!!Und gewann 2000 Euro, bei der Auszahlung kamen dann die Probleme! Die meinen der Einsatz war zu gross!!!!!!! 0,5 Cent pro linie wird ausgezahlt laut Richtlinien. Also da ich 2000 Euro gewann mit 25 Euro startgeld wirdis der Betrag wahrscheinlich nicht ausgezahlt!!!Im Moment ist dass bei der Überprüfung.Ich habe bei anderen casino keine Probleme gehabt und hatte mit 10 euro 2700 bekommen!!!!!Und ich hatte es in 3 Werktagen am Konto! !!!  Ich finde es eine Frechheit einfach und bin froh nicht mehr eingezahlt zu haben.ABZOCKE ,schade ich hatte mich daran gefreut und dann so etwas,die hätten einen bei der Aufstockung warnen können das der Betrag zu hoch ist.Seit 31.1 warte ich und es ist nicht bearbeitet bzw überprüft worden!!!! Derens Antwort, ,sie haben zu hoch gesetzt ''

Könnt ihr mal bitte Sachverhalte klar schildern. 

Auf was hast du aufgestockt, auf einen laufenden Bonus?

sarahDriton1
Hallo,
Ich habe bei Karamba insgesamt um die 750 Euro innerhalb von 2 Tagen eingezahlt !
Immer mal wieder 200 Euro gewonnen aber keine relevanten Gewinne um ausbezahlen zu lassen ...
Dann erhielt ich einen Bonus als VIP Kunde von 50 Euro ohne weitere Einzahlung !
Laut den bonusrichtlinien sollte ich diesen 50 mal umsetzen bevor ausgezahlt werden kann!
Also hab ich angefangen auf 50 Cent zu spielen kam dann auf 120 Euro und setzte dann hoch auf 2 Euro Einsatz !
Damit gewann ich dann 1000 Euro und spielte weiter immer wieder spielte ich auf 100 Euro runter dann wieder auf 700-800 Euro ..
Nach ner Weile wollte ich dann nachschauen ob der Umsatz schon erfüllt wurde !
Und siehe da das Casino Guthaben würde auf Echgeld umgestellt Umsatz erfüllt !!
Also wollt ich das Geld was mittlerweile auf 500 Euro runter gespielt wurde wieder hoch spielen 
Verlor dann bis 10 Euro runter und dachte mir ja klar Sobald der Umsatz erfüllt wurde Gewinn ich nix ... könnte mich dann von 10 Euro wieeer hochspielen  auf 750 Euro hochspielen die ich mir dann auch sofort auszahlen lassen wollte!
So dann ging’s los ... erst würde ganz normal nach meinen Dokumenten gefragt die ich am selben Tag noch hoch geladen habe .. 
kein Problem 
Laut Karamba steht der Status 48 Stunden auf warten bis es auf bearbeitet umgestellt wird 
In dieser Zeit kann man die Auszahlung noch stornieren 
Wollt ich natürlich nicht !
Also hab ich gewartet und der Status blieb auch nach 5 Tagen immer noch auf warten 
Also hab ich den Live Chat kontaktiert .. 
dieser auch sofort erreichbar meinte es würd eine Verzögerung geben da es viele Anmeldungen gab ! 
Okay hab ich mal so hingenommen ..
Jetzt fing ich dann an jeden Tag mal nachzufragen wie der Stand der Auszahlung wäre 
Alles kein Problem Manager Prüfung  das ist ein angeblicher Routine Check meine Dokumente sind schon bestätigt worden alles super !
Die Überweisung könnte jetzt angewiesen werden !
Nach insgesamt 10 Tagen immer noch keine Bestätigung der finanzabteilung das überwiesen wird.. immer noch steht die Auszahlung unter warten ??
Naja wieder nachgefragt telefonisch und im Live Chat total freundlich und schnell erreichbar !
Wieder die Antwort alles ist gut die nächsten Tage wird überwiesen aber wieeer kann mir keiner sagen Wielange das noch dauert !
Jetzt wollt ich wieder nachschauen haben die mir das Geld wieder meinen Konto gut geschrieben ohne Nachricht warum die Auszahlung abgelehnt wurde 
Also ich glaub nicht mehr dran das etwas ausbezahlt wird..
Kann man da was machen ?? 
Anonym
sarahDriton1 schrieb am 20.01.2019 um 02:15 Uhr: Hallo,
Ich habe bei Karamba insgesamt um die 750 Euro innerhalb von 2 Tagen eingezahlt !
Immer mal wieder 200 Euro gewonnen aber keine relevanten Gewinne um ausbezahlen zu lassen ...
Dann erhielt ich einen Bonus als VIP Kunde von 50 Euro ohne weitere Einzahlung !
Laut den bonusrichtlinien sollte ich diesen 50 mal umsetzen bevor ausgezahlt werden kann!
Also hab ich angefangen auf 50 Cent zu spielen kam dann auf 120 Euro und setzte dann hoch auf 2 Euro Einsatz !
Damit gewann ich dann 1000 Euro und spielte weiter immer wieder spielte ich auf 100 Euro runter dann wieder auf 700-800 Euro ..
Nach ner Weile wollte ich dann nachschauen ob der Umsatz schon erfüllt wurde !
Und siehe da das Casino Guthaben würde auf Echgeld umgestellt Umsatz erfüllt !!
Also wollt ich das Geld was mittlerweile auf 500 Euro runter gespielt wurde wieder hoch spielen 
Verlor dann bis 10 Euro runter und dachte mir ja klar Sobald der Umsatz erfüllt wurde Gewinn ich nix ... könnte mich dann von 10 Euro wieeer hochspielen  auf 750 Euro hochspielen die ich mir dann auch sofort auszahlen lassen wollte!
So dann ging’s los ... erst würde ganz normal nach meinen Dokumenten gefragt die ich am selben Tag noch hoch geladen habe .. 
kein Problem 
Laut Karamba steht der Status 48 Stunden auf warten bis es auf bearbeitet umgestellt wird 
In dieser Zeit kann man die Auszahlung noch stornieren 
Wollt ich natürlich nicht !
Also hab ich gewartet und der Status blieb auch nach 5 Tagen immer noch auf warten 
Also hab ich den Live Chat kontaktiert .. 
dieser auch sofort erreichbar meinte es würd eine Verzögerung geben da es viele Anmeldungen gab ! 
Okay hab ich mal so hingenommen ..
Jetzt fing ich dann an jeden Tag mal nachzufragen wie der Stand der Auszahlung wäre 
Alles kein Problem Manager Prüfung  das ist ein angeblicher Routine Check meine Dokumente sind schon bestätigt worden alles super !
Die Überweisung könnte jetzt angewiesen werden !
Nach insgesamt 10 Tagen immer noch keine Bestätigung der finanzabteilung das überwiesen wird.. immer noch steht die Auszahlung unter warten ??
Naja wieder nachgefragt telefonisch und im Live Chat total freundlich und schnell erreichbar !
Wieder die Antwort alles ist gut die nächsten Tage wird überwiesen aber wieeer kann mir keiner sagen Wielange das noch dauert !
Jetzt wollt ich wieder nachschauen haben die mir das Geld wieder meinen Konto gut geschrieben ohne Nachricht warum die Auszahlung abgelehnt wurde 
Also ich glaub nicht mehr dran das etwas ausbezahlt wird..
Kann man da was machen ?? 

Bei Karamba liegt die Maximalauszahlung von No Deposit Bonusen zwischen 50-100 Euro. 
Shoga
Mir geht es ähnlich wie einigen hier, am Wochende einbezahlt, gut gewonnen und beim Auszahlen kommen die Probleme. Erst hört man 3 Tage nichts, dann müssen die Dokumente verifiziert werden. Das dauert nun schon 5 Tage, auf wiederholte Nachfrage beim Live Chat höre ich "Wird heut gemacht". Am nächsten Tag das gleiche. Am dritten Tag höre ich "es gibt technische Probleme mit den Auszahlungen" ..
Ich warte nun schon über eine Woche und noch nicht mal die Dokumente sind verifiziert, dort lässt sich mit Sicherheit auch wieder etwas finden was ihnen nicht passt. 
Finde das eine absolute Frechheit
Gabe69
Vorsicht Betrug!keine Auszahlung 

Dieses Karamba online Casino ist betrügerisch. Auf den ersten Blick sieht alles sehr seriös aus. Die Einzahlungen funktionieren perfekt und auch bei den Spielen hat man das Gefühl das alles „normal“ läuft. Man verliert und gewinnt... bis auf den Moment, dass man eine Auszahlung machen will. Dann passieren sehr komische dinge:

- Es gibt nur eine Möglichkeit der Auszahlung 
- auf dem Hilfechat verlangen die „gut“ geschulten Support Mitarbeiter komische Sachen, wie nochmal deine Daten anzugeben, kreditkartennummern und wo du arbeitest! Und das obwohl die Auszahlung auf dem BankKonto erfolgen soll und alle Daten ja schon eingegeben wurden bei der Kontoerstellung. Wozu braucht man dann die Kreditkarten? Wozu den Arbeitgeber?
- dann wird man hingehalten in der Hoffnung, dass man weiterspielt und alles verliert
- zwischenzeitlich wird dir vom freundlichen Support von Karamba bestätigt, das die Auszahlung erfolgt, ohne Kreditkarten Nummer. Auf einmal geht die Auszahlung auch ohne Angabe des Berufes ? Jeder karamba support Mitarbeiter verlangt andere Dinge ...

- dann wird die Auszahlung gestoppt und der Betrag steht die wieder zum spielen zur Verfügung.

- das ganze System ist so aufgebaut, dass du ein sicheres Gefühl bekommst, aber keine Auszahlung erfolgt. Das ist das schlimmste!

Spielschulden sind Ehrenschulden und zahlt man so schnell aus, wie man es kassiert hat! Aber nicht bei Karamba Casino. Die wollen alles für sich behalten und verzögern die Auszahlung damit du weiterspielst und alles verlierst! 

Diese Karamba Casino Seite ist betrügerisch und Ich empfehle jeden die Finger davon zulassen.

Ich habe Gott sei Dank nicht zu viel gespielt und auch gewonnen. Aber Gewinn ist es erst dann, wenn es ausgezahlt wird. Das passiert bei Karamba leider nicht!

Achso, nachdem mir die Auszahlung verweigert wurde, hieß es die Auszahlung über meine BankKonto funktioniert nicht, ich solle mich an meine Bank wenden oder eine andere Auszahlungsmethode wählen. Allerdings gab es nur eine auszahlungsmethode zur Auswahl ... 
Zwischenzeitlich wurde das Geld dann wieder als Spielgeld zur Verfügung gestellt, obwohl ich in es Auszahlung gegeben habe! 

Nur lügen und Betrug ... ich bin nicht gefrustet weil ich verloren habe, sondern weil meine Auszahlung nicht erfolgt ist! Ich wurde betrogen und hoffe der letzte gewesen zu sein!
Anonym
Gabe69 schrieb am 02.01.2021 um 15:51 Uhr: Vorsicht Betrug!keine Auszahlung 

Dieses Karamba online Casino ist betrügerisch. Auf den ersten Blick sieht alles sehr seriös aus. Die Einzahlungen funktionieren perfekt und auch bei den Spielen hat man das Gefühl das alles „normal“ läuft. Man verliert und gewinnt... bis auf den Moment, dass man eine Auszahlung machen will. Dann passieren sehr komische dinge:

- Es gibt nur eine Möglichkeit der Auszahlung 
- auf dem Hilfechat verlangen die „gut“ geschulten Support Mitarbeiter komische Sachen, wie nochmal deine Daten anzugeben, kreditkartennummern und wo du arbeitest! Und das obwohl die Auszahlung auf dem BankKonto erfolgen soll und alle Daten ja schon eingegeben wurden bei der Kontoerstellung. Wozu braucht man dann die Kreditkarten? Wozu den Arbeitgeber?
- dann wird man hingehalten in der Hoffnung, dass man weiterspielt und alles verliert
- zwischenzeitlich wird dir vom freundlichen Support von Karamba bestätigt, das die Auszahlung erfolgt, ohne Kreditkarten Nummer. Auf einmal geht die Auszahlung auch ohne Angabe des Berufes ? Jeder karamba support Mitarbeiter verlangt andere Dinge ...

- dann wird die Auszahlung gestoppt und der Betrag steht die wieder zum spielen zur Verfügung.

- das ganze System ist so aufgebaut, dass du ein sicheres Gefühl bekommst, aber keine Auszahlung erfolgt. Das ist das schlimmste!

Spielschulden sind Ehrenschulden und zahlt man so schnell aus, wie man es kassiert hat! Aber nicht bei Karamba Casino. Die wollen alles für sich behalten und verzögern die Auszahlung damit du weiterspielst und alles verlierst! 

Diese Karamba Casino Seite ist betrügerisch und Ich empfehle jeden die Finger davon zulassen.

Ich habe Gott sei Dank nicht zu viel gespielt und auch gewonnen. Aber Gewinn ist es erst dann, wenn es ausgezahlt wird. Das passiert bei Karamba leider nicht!

Achso, nachdem mir die Auszahlung verweigert wurde, hieß es die Auszahlung über meine BankKonto funktioniert nicht, ich solle mich an meine Bank wenden oder eine andere Auszahlungsmethode wählen. Allerdings gab es nur eine auszahlungsmethode zur Auswahl ... 
Zwischenzeitlich wurde das Geld dann wieder als Spielgeld zur Verfügung gestellt, obwohl ich in es Auszahlung gegeben habe! 

Nur lügen und Betrug ... ich bin nicht gefrustet weil ich verloren habe, sondern weil meine Auszahlung nicht erfolgt ist! Ich wurde betrogen und hoffe der letzte gewesen zu sein!

Mach dir nichts draus. Beim nächsten mal hast du auch wieder Glück. Frohes neues Jahr wünsche ich. 
Amg77777
Guten Abend zusammen, was hatte es für ein Ende mit den Bonus Richtlinien wurde Kulanz gezeigt von Karamba oder prüfen die jetzt immernoch????

Hab nähmlich einen ähnlichen Fall mit 20k



-Edit von Andre: Beitrag und Schriftfarbe angepasst-
Anonym

Amg77777 schrieb am 24.10.2022 um 20:12 Uhr: Guten Abend zusammen, was hatte es für ein Ende mit den Bonus Richtlinien wurde Kulanz gezeigt von Karamba oder prüfen die jetzt immernoch????

Hab nähmlich einen ähnlichen Fall mit 20k



-Edit von Andre: Beitrag und Schriftfarbe angepasst-

Die Beiträge sind teilweise Jahre alt, vermutlich wird dir da niemand mehr antworten.

Dieses Casino gehört zur Aspire Gruppe, die zuständige Schlichtungsbehörde ist ThePogg.
https://thepogg.com/all-complaints/

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv