Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Karamba Online Casino - kleiner Bericht - eigentlich positiv und dann nach guten Gewinn ein *unmoralisches Angebot*

Thema erstellt am 14.06.2017 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 28.225
Anonym
Hi zusammen,

hab mir vorgenommen das hier publik zu machen sobald ich mein Geld vom Karamba Casino auf dem Konto habe...

Um es gleich vorweg zu nehmen - ich habe generell "gute Erfahrungen" mit dem Karamba Casino gemacht. Zum einen hab ich dort nicht viel einbezahlt (insgesamt 250 Euro) und insgesamt 4.500 Euro gewonnen. Erstauszahlung und Zweitauszahlung kamen an - auch wenn die Wartezeit etwas lang war. Das lag aber daran das ich da auf CC auszahlen lassen habe (dauert generell 2-5 Tage) und da ich am Wochenende jeweils gewonnen hab wurden die Auszahlungen immer erst am Montag bearbeitet. In den AGBs heisst es auch das Auszahlungen erst nach 48h Working Hours bearbeitet werden. Also erst nach zwei Werktagen! (Wenn man das weiss ist ja auch ok).

Generelle Oberfläche:

Es is etwas kompliziert bzw. unübersichtlich da ma nicht alle Spiele auf Anhieb sieht. Erst wenn man ein Spiel geöffnet hat kommt man im folgenden Screen zu einer folgenden viel größeren Übersicht. Haben also auch eine ordentliche Auswahl.

Der Vorteil dieser unübersichtlichen Obefläche ist aber auch das man auf der Desktop-Version nicht schafft seine Auszahlung zu stornieren ;-P
(weiss jetzt zwar wie/wo das geht .. aber das sollte man selbst herausfinden - besser ist es eh nicht zu stornieren.)

Support:

Absolut hilfreich - zuvorkommend - teilweise englisch aber auch deutsch. Teilweise fängt man an englisch zu schreiben und der Supporter antwortet in deutsch. Emails werden auch auf Deutsch beantwortet sowie auch auf deutsch intial gesendet.

Bonus/Bedingungen:

  • Max. Spin Limit 5 Euro bei aktivem Bonus

  • Bonusbetrag 35x umsetzen (nur Bonus ohne Deposit!)

  • muss innerhalb von 21 Tagen genutzt sein

  • ausgeschlossene Spiele für Umsatzbedingungen (sehr fair):
    Video Poker, Roulette, Quick Play, Hi Lo Fever, Baccarat, 3 Card Poker, Cloud Quest, Big Bang, Blood Suckers, The Wish Maste, Lucky Angler, Jack Hammer 2, Tower Quest & Pearls of India

  • hier der direkte Link da man es nicht so einfach findet:
    Karamba Bonusrichtlinien



Achtung Maximale Auszahlung pro Monat: 7.000 Euro! - sehr schlecht wenn es läuft



.. so und dann kam leider nach der für mich echt positiven Erfahrung und Gewinn diese Email .. die ich echt "unmöglich bzw. unmoralisch" fand:

Hallo XXXXXX,


Ich wollte Ihnen gerade ein gigantisches Bonus Angebot auf Ihre nächste Einzahlung schicken, als ich sah, dass Sie eine ausstehende Auszahlungsanfrage in höhe von 3500 Euro haben und da wollte ich schnell gratulieren J! Was für ein toller Gewinn, ich freu mich sehr für Sie J

Ich möchte trotzallen versuchen Ihnen den bestmöglichen Bonus anzubieten, falls Sie sich entscheiden sollten Ihre Auszahlungsanfrage zu stornieren XXXXXX, und heute weiterzuspielen (in der Hoffung, dass Sie noch mehr gewinnen) können Sie dies “RISIKOFREI” machen, indem Sie mein persönliches Cashback Angebot annehmen!!

Was bedeutet das?

Ganz einfach, Ihre momentane Auszahlungsanfrage beträgt 3500 Euro, also wenn sie sich entscheiden sollten damit oder mit einem Teil davon weiter zu spielen, und Sie gewinnen mehr - großartig J, aber falls sie sich eintscheiden weiter zu spielen und verlieren, werde ich Ihnen persönlich   15% von Ihren Verlust zurückgeben…. Das bedeutet 525   Euro kostenloser Bonus für Sie!

Sagen Sie mir bitte kurz bescheid, wenn Sie mein Angebot annehmen möchten und ich schreibe Ihnen Ihren Cashback Bonus gut!

Viel Glück und ich freue mich schon bald wieder mit Ihnen zu chatten/sprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

XXXX X
VIP ACCOUNT MANAGER



Ja, neeee is klar ... nix hab ich gemacht ausser zu antworten das wenn ich sowas will dann nehm ich es im vornherein. Habe dankend abgelehnt.

Info: Dies soll jetzt auch nicht unbedingt Karamba in ein schlechtes Licht stellen - sondern euch mal vor Augen führen was alles "probiert" wird um uns die Moneten wieder abzuzwackn.

Falls das jemand von Karamba lesen sollte: Die Email wäre absolut ok gewesen wenn man mir mein Geld ausgezahlt hätte und DANACH mir ein Angebot gemacht hätte zahlen Sie 500-1000 Euro ein und erhalten 20% Cashback ohne Bedingungen. Darauf hätte ich mich bestimmt sogar eingelassen. Aber man wird bestimmt nicht seine ganze Summe einem Bonus unterwerfen und muss nachher dann doch irgendwie auf einmal was umsetzen obwohl man bonusfrei war.


Anonym
Danke fürs teilen! Ich find sowas einfach nur widerlich!
Anonym
Das mit den Emails nach Auszahlungsanträgen ist wohl leider "Standard" bei denen ...
.......

Ich habe gesehen, dass Sie eine laufende Auszahlung von 1000,00 Euro in Ihrem Karamba Account haben. J


Ich möchte Ihnen die Möglichkeit bieten, dass Sie mit diesem Betrag „risikofrei“ spielen können. Es könnte Ihre Gewinne noch steigern und Sie können davon länger profitieren.


 Was genau bedeutet das?


 Ganz einfach, Ihre laufende Auszahlung beträgt 1000,00 Euro. Wenn Sie sich dazu entscheiden, dieses Geld zu spielen, um mehr Gewinne verzeichnen zu können und Sie nicht erfolgreich sein sollten, dann garantiere ich Ihnen einen 15% Cash Back Bonus. Das bedeutet, dass Sie auf jeden Fall 150,00 Euro von uns zurück bekommen werden!


 Lassen Sie mich gern wissen, wenn es interessant für Sie ist, sodas wir den Bonus besprechen können.


 ....und außerdem habe ich festgestellt, dass Mighty Sphinx oder Fruity Friends tolle Gewinne ausschütten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!


 .......



Versteh das net - so dumm ist doch kein Mensch 1.000 zu riskieren um dann die 150 Cashback zu haben ... naja ist meine letzte Auszahlung dort erstmal. Hab mein Limit auch dort jetzt herabgesetzt.


 

gagapapamama
Experte
ja die wollen alle nur das eine von uns.
Daniel
Elite
Ja, ist halt ein Angebot von denen. Kann man annehmen oder nicht. Ich würde es auch nicht annehmen. Solange deswegen die Auszahlungen nicht langsamer ablaufen ist meiner Meinung nach ok. Aber solche Angebote zeigen irgendwie die grundsätzliche Haltung des Casinos was Auszahlungen angeht.  

Ein Casino sollte keinerlei Probleme mit Auszahlungen haben, weil das ein Teil des Geschäftes ist und trotz Auszahlungen am Ende unverschämt viel bei den Anbietern hängen bleibt. Mit einem solchen Angebot sagt das Casino unterschwellig aus: "Hey, wir mögen nicht, dass du gewinnst und auszahlst. Wenn du eines Tages zu hoch gewinnst, dann versuchen wir alles, nicht auszahlen zu müssen."

Karamba wäre daher ein Casino, wo ich persönlich nicht spielen wollte. Ein Casino (ähnlich wie beispielsweise bei William Hill oder Platincasino) wo man ständig mit einem schlechten, unsicheren Gefühl in der Magengegend zockt.
Anonym
Nunja - die haben verschiedene Statuse(ist jetzt auch neu) - und je höher der Status umso schneller geht die Auszahlung. Meine aktuelle ist immernocch auf "wartend" - liegt aber daran das ich Montag 1.100 storniert hab und wieder auf 1.000 geändert hab. So wie ich das sehe kommt 24h nach der Beantragung die Mail mit dem "tollen Cash-Back Angebot". Dann wiederum 24h später - wenn man die Az net storniert hat - dann die Bestätigung. Und dann dauert es wieder 2-3 Tage bis das Geld letztlich auf der Kreditkarte ankommt. (das liegt aber an VISA)

Original Link: https://de.karamba.com/vip/
A****m
Jjfkfkfkfk
Also ehrlich gesagt, Gewinne werden ausbezahlt, aber ihr werdet mit diversen angeboten gelockt eure Gewinne zu verzocken 15% ist es soweit ich denken kann, oder diese Variante ihr bekommt ein Angebot in dem es heist ihr bekommt Cashback auf alle Verluste. Dann klein steht dabei bis zu 200€. Am nächsten Tag Habe das auf Anforderung nicht mal dieses bekommmen, paar Tage habe ich wieder  versucht meinen cashback zu holen, Dan hieß es der cashback wurde gutgeschrieben und abgelaufen. In den agb steht das ich einen Tag den anspruch auf diesen genennten cashback bekomme. Also Vorsicht ist geboten bei großen gewinnen, sie versuchen diese um jeden Preis abzuzocken. Und Premium Nutzer gibts in hänsel und Gräten Weihnachtsmann und co. habe 100.000. umgesetzt bringt nichtsx sobald ich Punkte eingelöst habe wurden sie mehr statt weniger. Wenn jemand Screenshots haben will Bitteschön! Außer diese Bast“arde. Aber nicht für diese anzockele die könnten sich noch rechtliche strategien gegen diese Aktion ausbauen. Mit freundlichen Grüßen nutzt ein anderes casino außer karamba, vikingslots,prime slots oder   Hello casino  
Anonym
Naja man sollte halt nie auf sowas eingehen - ich hab bei meinen Gewinnen deren Mails dann ignoriert und direkt gelöscht. 2 Tage danach war dann die AZ bearbeitet.
Dastierhd
Einsteiger
Auch wenn der Thread schon älter ist . Ich hab mich vorletzte Woche in dem casino angemeldet und 100 Euronen eingezahlt inkl 200 % Bonus.    
Mit Glück konnte ich die 7000 Euros auch umsetzten inkl einen Gewinn von 1600 € erzielen.  

Bei der Auszahlung jedoch kam man erst nach 3 Tagen drauf das ich doch bitte Dokumente hochladen soll . Jetzt warte ich seit einer Woche das der Status sich von warten auf bearbeitet ändert .


In punkto auszahlungen sind die nicht die schnellsten da war tb. LVBet schneller und Dokumente etc.   Wollten die erst ab der 3 . Bzw ab 1500 Euro haben ...  

Werde wohl in Zukunft auch bei karamba nicht mehr spielen wenn's immer so lang dauert .

Lg
Anonym
Ich wäre gerne bei Karamba geblieben - aber die haben wieso auch immer Immortal Romance nicht mehr - und das lief gerade für mich dort immer sehr gut. Leider sind se auch mit neuen Spielen sehr langsam & träge und bekommen viele nicht rein. Aber ich hab das Casino echt gemocht ... auch wenn se probieren einen zu verleiten seine AZ zu stornieren etc.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv