Konnte ich auch damals nicht, hab ich auch nicht behauptet.
Aber ich merke mal wieder, eine normale Diskussion über das Thema kann man hier nicht führen.
Wenn einigen die Argumente ausgehen oder sie schlichtweg aufgrund ihrer Spielsucht einfach nicht erkennen können, daß man auch aus Spass mit Kontrolle spielen kann, dann geht's halt unter die Gürtellinie und es wird beleidigt oder es wird ein Lügen unterstellt.
Schönes Wochenende noch allen. 😉
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Kann man mit zocken Geld verdienen?
19.09.2020, um 11:05 Uhr#63
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: T****s
Du willst mir was wegen Spielsucht und fehlenden Argumenten erzählen...
aber bei der Queen, die angibt 155k in den letzten 2 Jahren eingezahlt zu haben und vorher 60k verloren hat,
da kommentierst du: "Ich freu immer wieder, dass es hier noch weitere gibt die auch so kontrolliert spielen".
Bei so nem Geschwafel soll man noch sachlich bleiben?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
19.09.2020, um 11:12 Uhr#64
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Tribeholz schrieb am 19.09.2020 um 11:05 Uhr: Du willst mir was wegen Spielsucht und fehlenden Argumenten erzählen...
aber bei der Queen, die angibt 155k in den letzten 2 Jahren eingezahlt zu haben und vorher 60k verloren hat,
da kommentierst du: "Ich freu immer wieder, dass es hier noch weitere gibt die auch so kontrolliert spielen".
Schau in meine Bilder du trottel... Dann siehst es
Chillaqueen92 schrieb am 19.09.2020 um 11:18 Uhr:
Irgendwann reicht es! Seit mai dieses Jahres angemeldet und dann so ne grosse Fresse haben. Das geht gar nicht!
aber das ist doch nicht damenhaft
Anonym
Ehemaliges Mitglied
19.09.2020, um 11:23 Uhr#68
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mowolum schrieb am 19.09.2020 um 11:21 Uhr:
Anders checkt er es anscheinend nicht. 😃Zudem ergibt was er quasselt mal überhaupt gar keinen Sinn 🙄
Hoffe nur er sieht das Foto bis es gelöscht wurde sonst glaubt er es wieder nicht 😂😂
Chillaqueen92 schrieb am 18.09.2020 um 03:24 Uhr:
Ich bin seit über 2 Jahren online zocken noch 4 stellig im plus.
Ich zocke seit ca 24 Jahren. Bin mit 2,30€ im Plus. Mein Gott haben wir ein Glück.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
19.09.2020, um 11:33 Uhr#71
0 Likes
mowolum schrieb am 19.09.2020 um 11:30 Uhr: die Herren der Schöpfung sind hier eh in der Überzahl,da erübrigt es sich eigentlich immer Futter zu geben
Es gibt eben solche und solche
Ich hasse es dermaßen als Lügner von solchen Neidern und niederträchtigen Parasiten abgestempelt zu werden. Als wäre das so etwas unglaubliches mikrige 2.5k im Plus zu sein...
Möchte dann gar nicht wissen wieviele tausende der im Minus ist, nur weil ich lediglich gesagt habe das es möglich ist.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Saphira
Konnte ich auch damals nicht, hab ich auch nicht behauptet.
Aber ich merke mal wieder, eine normale Diskussion über das Thema kann man hier nicht führen.
Wenn einigen die Argumente ausgehen oder sie schlichtweg aufgrund ihrer Spielsucht einfach nicht erkennen können, daß man auch aus Spass mit Kontrolle spielen kann, dann geht's halt unter die Gürtellinie und es wird beleidigt oder es wird ein Lügen unterstellt.
Schönes Wochenende noch allen. 😉
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Schau in meine Bilder du trottel... Dann siehst es
muss das sein
Irgendwann reicht es! Seit mai dieses Jahres angemeldet und dann so ne grosse Fresse haben. Das geht gar nicht!
Anders checkt er es anscheinend nicht. 😃Zudem ergibt was er quasselt mal überhaupt gar keinen Sinn 🙄
Hoffe nur er sieht das Foto bis es gelöscht wurde sonst glaubt er es wieder nicht 😂😂
Es gibt eben solche und solche
Ich zocke seit ca 24 Jahren. Bin mit 2,30€ im Plus. Mein Gott haben wir ein Glück.
Ich hasse es dermaßen als Lügner von solchen Neidern und niederträchtigen Parasiten abgestempelt zu werden. Als wäre das so etwas unglaubliches mikrige 2.5k im Plus zu sein...
Möchte dann gar nicht wissen wieviele tausende der im Minus ist, nur weil ich lediglich gesagt habe das es möglich ist.