Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Kann ein Casino jemanden sperren, wenn man nur oder zuviel gewinnt? (Seite 8)

Thema erstellt am 13.12.2018 | Seite: 8 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 20.272
Stealth
Einsteiger
Nach einem grossen Gewinn möchte man sich mitteilen und freuen. Oft ist das ausserhalb des Forums nicht möglich, da das zocken schnell auf Unverständnis stösst. 

Nach grossen Verlusten möchte man sich am liebsten vergraben und alles vergessen. 

Von daher kann ich das Vorgehen schon verstehen.  
Azura
Einsteiger
Also auch wenn er das "Prank Casino" in den höchsten Tönen lobt - ich kann das nicht bestätigen.
1500.- eingezahlt und absolut kein Gewinn. E-Mail Adresse wurde ewig nicht verifiziert - hatte man sich einen Link schicken lassen,
kam die Meldung "dieser ist abgelaufen". Insgesamt 5 Tage damit verbracht endlich über den Support die Mail Adresse zu bestätigen.

Und zu Trustly: Man kann hier kein Limit eingeben. Das Unternehmen legt das Limit selbst fest. Ist es überschritten, so kommt die Meldung
dass das Geld erst am nächsten Tag auf dem Konto des Händlers ist - da das Sofortlimit überschritten wurde.

Anonym
Gewinne bei Slots haben nichts mit dem Casino zu tun. 
c****o
Hatte das auch schon bei Betsafe.com nach 3 grossen Auszahlungen 5 stellige würden mein Konto dort ohne jeden Grund gesperrt obwohl ich Stamm einzahler und vip Kunde war
Anonym
casinohero schrieb am 17.01.2019 um 18:46 Uhr: Hatte das auch schon bei Betsafe.com nach 3 grossen Auszahlungen 5 stellige würden mein Konto dort ohne jeden Grund gesperrt obwohl ich Stamm einzahler und vip Kunde war

Naja die Angst muss ich ja nicht haben, das mir sowas passiert haha
RiverSong
Legende

Fortuna-III schrieb am 17.01.2019 um 15:22 Uhr: Und zu Trustly: Man kann hier kein Limit eingeben. Das Unternehmen legt das Limit selbst fest. Ist es überschritten, so kommt die Meldung
dass das Geld erst am nächsten Tag auf dem Konto des Händlers ist - da das Sofortlimit überschritten wurde.

nach welchen kriterien? sehen die jetzt meinen kontostand und weitere daten?
Azura
Einsteiger
Iseedeadpeople schrieb am 18.01.2019 um 15:42 Uhr:

nach welchen kriterien? sehen die jetzt meinen kontostand und weitere daten?

Die Kriterien kann auch Trustly nicht wirklich beantworten. Zumindest habe ich vom Support keine Antwort darüber erhalten. Die sehen deinen Kontostand definitiv
Stealth
Einsteiger
OK das ist dann auch die Erklärung warum ich ein kleines Limit habe. Ich nutzte Trustly nur mit dem Zweitkonto auf dem nie bzw selten überhaupt Geld ist. 
Anonym
Es spielt keine Rolle wie viel Geld du auf deinem
Konto hast. Teilweise habe ich über 10k auf dem Konto und Trustly sagt, dass ich mein Limit erreicht hätte. Finde den Dienst eigentlich ganz gut, aber die Limits nerven genau wie bei sofortüberweisung. Nutze daher meist nur Giro Pay
Azura
Einsteiger
Trustly setzt die Limits willkürlich. Es ist in der Tat so, dass es keine Rolle spielt wieviel tatsächlich auf dem Konto ist. Ich hatte Casinos da war nach 1.000€ plötzlich das Limit an Sofortüberweisungen überschritten und bei anderen bei 3-4.000€ pro Woche. Interessanterweise bei Casinos die ausschließlich Trustly als EZ anbieten, war das Limit immer >

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv