Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Kampf um gewonnene Freispiele - Mr Vegas

Thema erstellt am 30.09.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.259
Anonym
Muss meinem Frust über die Unprofessionalität bei Mr Vegas Luft machen! Bei den Wheels hatte ich bislang nie Glück! Hab dann begonnen bei Fruit Shop alle Trophäen freizuschalten! Geschafft! Das Wheel sah nett aus! Dreiviertel waren voll mit Jackpots! Hab trotzdem ‚nur‘ 100 Spins in who wants to be a millionair gewonnen! Trotzdem mega gefreut! Starte das Spiel - Spins waren nicht da! Zuvor hat es bei den Wheels 100 mal geklappt! Dann beginnt alles! Screenshots, Mails und Ärger! Werde nur vertröstet und es passiert gar nix! Spiele nur bei Mr Vegas! Zirka 5000 ein und 4800 ausgezahlt! War bislang zufrieden aber das ist eine Farce
bruffl
Experte
Winko1979 schrieb am 30.09.2020 um 20:58 Uhr: Muss meinem Frust über die Unprofessionalität bei Mr Vegas Luft machen! Bei den Wheels hatte ich bislang nie Glück! Hab dann begonnen bei Fruit Shop alle Trophäen freizuschalten! Geschafft! Das Wheel sah nett aus! Dreiviertel waren voll mit Jackpots! Hab trotzdem ‚nur‘ 100 Spins in who wants to be a millionair gewonnen! Trotzdem mega gefreut! Starte das Spiel - Spins waren nicht da! Zuvor hat es bei den Wheels 100 mal geklappt! Dann beginnt alles! Screenshots, Mails und Ärger! Werde nur vertröstet und es passiert gar nix! Spiele nur bei Mr Vegas! Zirka 5000 ein und 4800 ausgezahlt! War bislang zufrieden aber das ist eine Farce

Ärgerlich, die befinden sich noch im Aufbau. 
Sollte spielerorientiert gelöst werden. 
Sarkasto
Experte
Winko1979 schrieb am 30.09.2020 um 20:58 Uhr: Muss meinem Frust über die Unprofessionalität bei Mr Vegas Luft machen! Bei den Wheels hatte ich bislang nie Glück! Hab dann begonnen bei Fruit Shop alle Trophäen freizuschalten! Geschafft! Das Wheel sah nett aus! Dreiviertel waren voll mit Jackpots! Hab trotzdem ‚nur‘ 100 Spins in who wants to be a millionair gewonnen! Trotzdem mega gefreut! Starte das Spiel - Spins waren nicht da! Zuvor hat es bei den Wheels 100 mal geklappt! Dann beginnt alles! Screenshots, Mails und Ärger! Werde nur vertröstet und es passiert gar nix! Spiele nur bei Mr Vegas! Zirka 5000 ein und 4800 ausgezahlt! War bislang zufrieden aber das ist eine Farce

hey hatte n ähnliches problem.. hatte das rad gedreht und bevors zu ende gedreht hat schon die fs versucht zu starten (oben über die benachrichtigung). bekam irgend ne meldung, weggedrückt und fs weg. auch nicht im slot. Im Chat hatte ich dann ne unnötig lang gezogene Konversation und wurde quasi genötigt mir firefox runterzuladen weil "in den meisten Fällen liegt es am Browser" sagte die Support dame... Das war natürlich NICHT die lösung des Problems. Am Ende der 40 minütigen Konversation wurde ich noch nachm Screenshot gefragt (hatte keinen, wovon denn auch xD), kam dann dass sie es weiterleitet.
Ja dann am nächsten Tag nochmal in den Chat gegangen (weil 18h vergangen waren) und quasi in Echtzeit als ich das Problem angesprochen hab, bekam ich ne mail vom support team. Ich solle den Slot öffnen und nen Screenshot machen. Gesagt getan - kurze zeit später bekam ich die FS gutgeschrieben. Leider in BoD anstatt in Gonzos Quest Megaways, was mich bisschen genervt hat, aber waren eh nur 15. Bei 100 wie in deinem Fall würde ich drauf bestehen die auch in Wer wird Millionär zu kriegen. 
Naja kp will nur sagen dass die sich schon drum kümmern, wenn heute nix kommt (email) dann geh morgen nochmal in den Chat und lass den Supporter mal in der zuständigen abteilung nachhaken. Die machen das schon, keine bange
Anonym
Ja finde ich auch! Ich bin dort seit Beginn aber nach der Aktion weiß ich nicht ob ich dort weiter spiele! Es geht nicht nur um die 100 Freispiele sondern darum wie mit loyalen Spielern umgegangen wird! Die behandeln mich als hätte ich etwas falsch gemacht und würde lügen! Ich habe 40000 Spins in fruit Shop gemacht und spiele fast täglich dort! Jetzt muss ich mich rechtfertigen, weil ich meinen Wheel Gewinn einfordere? Der Support ist sehr freundlich und bemüht aber die Abteilungen im Hintergrund arbeiten dilettantisch 
Anonym
warennn schrieb am 30.09.2020 um 21:25 Uhr:
hey hatte n ähnliches problem.. hatte das rad gedreht und bevors zu ende gedreht hat schon die fs versucht zu starten (oben über die benachrichtigung). bekam irgend ne meldung, weggedrückt und fs weg. auch nicht im slot. Im Chat hatte ich dann ne unnötig lang gezogene Konversation und wurde quasi genötigt mir firefox runterzuladen weil "in den meisten Fällen liegt es am Browser" sagte die Support dame... Das war natürlich NICHT die lösung des Problems. Am Ende der 40 minütigen Konversation wurde ich noch nachm Screenshot gefragt (hatte keinen, wovon denn auch xD), kam dann dass sie es weiterleitet.
Ja dann am nächsten Tag nochmal in den Chat gegangen (weil 18h vergangen waren) und quasi in Echtzeit als ich das Problem angesprochen hab, bekam ich ne mail vom support team. Ich solle den Slot öffnen und nen Screenshot machen. Gesagt getan - kurze zeit später bekam ich die FS gutgeschrieben. Leider in BoD anstatt in Gonzos Quest Megaways, was mich bisschen genervt hat, aber waren eh nur 15. Bei 100 wie in deinem Fall würde ich drauf bestehen die auch in Wer wird Millionär zu kriegen. 
Naja kp will nur sagen dass die sich schon drum kümmern, wenn heute nix kommt (email) dann geh morgen nochmal in den Chat und lass den Supporter mal in der zuständigen abteilung nachhaken. Die machen das schon, keine bange

Ja bei mir das gleiche Spiel! Als wäre ich ein Volltrottel und könnte meinen Computer nicht bedienen! Cookies usw mach ich immer als erstes! Firefox musste ich auch runterladen 😂 haben die einen Vertrag mit denen? 🙈
Skitch22
Elite
Ich hatte das Problem bei mrvegas auch schon waren glaub ich 15FS die ich am Rad gewonnen hatte, als das Spiel dann geöffnet wurde waren keine 15 Gratis Dreher drauf, war mir damals aber zu blöd da extra den Support anzuschreiben, hatte an den Tag eh schon einiges verzockt und keinen Nerv dafür wegen 15 Dreher noch mich mit dem Support auseinander zusetzen. 
RiverSong
Legende
jemand die letzten tage probleme gehabt? fs erscheinen nicht im spiel
T****s
Pfeif doch Wat auf die Freispiele den Jackpot Holst du damit auch nicht. Natürlich ist es ärgerlich wäre trotzdem nicht so nachtragend.
Max1303
Erfahrener
Iseedeadpeople schrieb am 22.10.2020 um 20:39 Uhr: jemand die letzten tage probleme gehabt? fs erscheinen nicht im spiel

ja, bei fast allen Slots von btg
Leni0809
Einsteiger
ist mir im Laufe dieser Woche auch bei Videoslots passiert. Bin bei Wolf Gold 4. geworden und hatte 25 FS im Account. Beim Draufklicken hieß es, dass die Freispiele aufgrund eines internen Fehlers nicht gutgeschrieben werden konnten. 

Die Dame vom hat mir das auch bestätigt, dass ich die FS gewonnen habe und mir eigentlich hätten gutgeschrieben werden sollen. Sie hat's intern weitergeleitet aber kam noch nix. Naja wird auch nix kommen ... 

Videoslots ist schnell und komplikationsfrei bei Auszahlungen etc. aber bei Kulanzfragen stellen die sich mEn immer quer.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 05:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv