Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Kakadu Casino vom top zum Flop

Thema erstellt am 09.10.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.476
evopower140
Experte
Also jetzt muss ich mal sagen das Kakadu Casino ist vom top zum Flop mutiert. 

Am Anfang waren Auszahlungen in maximal zwei Stunden bearbeitet und auch Verifizierung war in einer stunden durch. 

Doch seit ungefähr einem Monat werden Auszahlungen auf Skrill erst nach über 24 Stunden bearbeitet immer und immer wieder kommen die bei einer Auszahlung mit einer anderen Verifizierung so das es sich wieder verzögert und wenn es nur ein Screenshot von Skrill mit der Einzahlung ist das ist echt nervig. 

Also in Moment kann ich keinem dieses Casino empfehlen ewig auf Auszahlungen warten nie cashbonus auch als VIP und zum Schluss die Schikane schlecht hin mit denn Verifizierungen 
genrix
Stamm-User
Wow, 24h lassen die dich warten? Frechheit!

*Ironie off*
evopower140
Experte

genrix schrieb am 09.10.2022 um 15:32 Uhr: Wow, 24h lassen die dich warten? Frechheit!

*Ironie off*

Da geht es um ein Prinzip es ist einfach nur eine Taktik von einem Casino das der Spieler es wieder verspielt! 


Die wollten das so nicht weil es nicht besser oder anders ging zum Beispiel Mrgreen Rizk das waren seriöse Casinos das hast du auf Auszahlung gedrückt bist aufs Klo und schon was das Geld da egal auf Bank oder eWallet also das ist seriös 
Caro
Expertin
Hey evopower140, hast du immer wieder mit einer neuen Zahlungsmethode ein- bzw. ausgezahlt? Das ist der einzige Grund, der mit einfällt, warum immer wieder nach einer "Verifizierung der Zahlungsmethode" gefragt wird.
evopower140
Experte

Caro schrieb am 10.10.2022 um 09:10 Uhr: Hey evopower140, hast du immer wieder mit einer neuen Zahlungsmethode ein- bzw. ausgezahlt? Das ist der einzige Grund, der mit einfällt, warum immer wieder nach einer "Verifizierung der Zahlungsmethode" gefragt wird.

Hallo Caro nein immer mit Skrill. 


Erst wollten sie einen Skrill Auszug mit der Einzahlung gesagt getan. 

Dann bei der zweiten Auszahlung ein selfi mit Ausweis ok auch gemacht 

Und jetzt wollen Sie Kontoauszüge von denn letzten 6 Monaten Lohnzettel von denn letzten 6 Monaten und und und. 

Das schlimmste ist die melden sich nicht mal erst nach 9 oder 10 mal fragen im Chat sagen sie woran es hängt am Anfang die ersten 3 oder 4 Auszahlungen waren echt Problemlos muss ich sagen aber dann 
Caro
Expertin
ich schreib dir mal ne Nachricht im Communicator
evopower140
Experte
Also jetzt habe ich alle Unterlagen eingereicht mal wieder jetzt brauchen sie wieder 24 Stunden zum prüfen. 

3 Auszahlungen 3 Verifizierungen warum wurde nicht direkt alle verifiziert oder bei der nächsten Einzahlung? 

Ich habe das Vertrauen in das Casino leider verloren das ist Schikane am Spieler und keine Vorgabe ist ja bei anderen Casinos selbst aus der gleichen Gruppe auch nicht. 

Werden mein Account schließen 
R3hab
Elite

evopower140 schrieb am 10.10.2022 um 15:12 Uhr:

Werden mein Account schließen 

Beste Lösung für solche Casinos und weniger Kopfschmerzen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 03:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv