Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: JonnyJackpot schließt mich von Bonusangeboten aus (Seite 2)

Thema erstellt am 26.12.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.688
Nick1895
Experte
derzweifel schrieb am 27.12.2019 um 17:27 Uhr: Meiner Meinung nach hat das ganze nichts mit Einzahlung während Auszahlungen offen sind zu tun, White Hat Gaming bannt einfach Spieler die idR nur mit Bonus spielen wenn diese zu viel / zu oft gewinnen. Ich bin dort auch schon lange gebannt, ist zwar schade aber ist ja deren Entscheidung ob sie mir Boni geben wollen oder nicht - ein Anrecht auf Boni (so wie es im Beitrag vom TE klingt) hat man sicher nicht. Ich für meinen Teil spiele jetzt halt woanders. 

LG

Sehe ich genauso... wenn das ein Bonusmissbrauch wäre, dann wäre ich wohl bei jedem Casino für Promos gebannt. Finde es halt traurig, da ich dort in letzter Zeit wirklich mal gewinne bekommen habe bzw. zur Auszahlung gebracht habe. Hab nochmal genau nachgeschaut ... seit Registrierung habe ich dort - eingezahlt 420 Euro / ausgezahlt 1800. Wenn knapp 1,4 k dafür ein Ausschlusskriterium ist, dann gute Nacht .. Hier sind doch auch einige Whit Hat Casinos gelistet bei GJ. Traurig dass sich dann von denen nichtmal ein Casinomanager rechtfertigen kann. Übrigens gab es bis dato auch keine Antwort via Mail... sowohl auf die englische als auch die deutsche Nachricht meinerseits. Wenn man dann alle 24-72 std eine Antwort erwarten kann, zeugt das ja von extremer Kundenfreundlichkeit. Im Chat gibts leider absolut keine Auskunft. 
Meinereiner
Einsteigerin
Oje, dachte es wär ein gutes Onlinecasino....ich hatte bis Dato nur einmal ein Problem mit denen, aber da war der KD sehr freundlich und kompetent. 
Lg
Gonzo
Einsteiger
Nick1895 schrieb am 27.12.2019 um 17:38 Uhr:
Traurig dass sich dann von denen nichtmal ein Casinomanager rechtfertigen kann. Übrigens gab es bis dato auch keine Antwort via Mail... 

Ein Casino muss sich nicht rechtfertigen, Du überschätzst dein Standing ein wenig. Kein Casino würde direkt sagen, dass du ausgeschlossen wurdest, weil Du zu viel gewinnst, dann würde dieser Thread viel grösser sein.
Es werden im kommenden Jahr weitere Casinos mehr auf die Leecher achten, keiner hat mehr was zu verschenken, guck dir die Weihnachtspromos an, Tage für Hunter sind bald gezählt. So einfach.
Und ich mag die Whitehat Casinos, die zahlen am Folgetag immer aus und noch nie Probleme gehabt.
Nick1895
Experte
Gonzo schrieb am 27.12.2019 um 19:29 Uhr:
Ein Casino muss sich nicht rechtfertigen, Du überschätzst dein Standing ein wenig. Kein Casino würde direkt sagen, dass du ausgeschlossen wurdest, weil Du zu viel gewinnst, dann würde dieser Thread viel grösser sein.
Es werden im kommenden Jahr weitere Casinos mehr auf die Leecher achten, keiner hat mehr was zu verschenken, guck dir die Weihnachtspromos an, Tage für Hunter sind bald gezählt. So einfach.
Und ich mag die Whitehat Casinos, die zahlen am Folgetag immer aus und noch nie Probleme gehabt.

Das ist doch aber eben der Punkt. Ein Nettogewinn von knapp 1,4K. Das spielen manchen in einer halbe Stunden runter oder lassen sich gut und gerne mal wöchentlich 4 stellige Summen auszahlen wenn nicht sogar 5 stellig. Es geht mir ja einfach darum, dass es einfach keine Begründung / Vorwarnung etc gab! Zumal ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann, hier gegen irgendwas verstoßen zu haben. Auch Casinos sind keine Götter, die handeln können wie sie möchten, auch wenn es da aus der Rechtslage von DE eher mager aussiehst. Natürlich werden nun  auch einige sagen, es gibt andere Casinos wo du noch spielen kannst, keine Frage...  aber es geht da eher ums Prinzip wenn du mich verstehst. Ich habe es auch an ein anderes bekanntes Portal weitergeleitet, wo das OC gezwungen ist, binnen 3 Tagen zu antworten. Aber vielleicht nimmt sich ja auch eines der GJ Teammitglieder dem Fall an. Möchte hier auch kein riesen Fass aufmachen, aber auch die Spieler sollten nicht wie Dreck behandelt werden. 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv